Seite 14 von 49 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 732
  1. #196
    Das is ja mal voll kompliziert.

    Und was wäre jetzt eurer Meinung nach am besten, um gewisse Speckringe an Bauch und Hüften zu verlieren?
    Geändert von Penny (22.06.2012 um 14:36 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Das is ja mal voll kompliziert.

    Und was wäre jetzt am besten, um gewisse Speckringe an Bauch und Hüften zu verlieren?
    intensives Ganzkörpertraining Ansehen ?

  3. #198
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    intensives Ganzkörpertraining Ansehen ?
    Und am besten gar nix mehr essen oder wie XD
    Nein ich meinte essenstechnisch.

  4. #199
    That depends. Jeder Mensch reagiert anders, manche kommen mit lowfat gut klar, manche mit LC und manche mit AD. Das muss man ausprobieren. Viele der Ladies hier haben aber die Erfahrung gemacht, daß LC und AD schneller und bessere Erfolge zeigen.

  5. #200
    Dankeeee sehr Barbara.
    Maloross es wird weiter geklaut Ansehen ?

  6. #201
    lach... aber Vorsicht: ich fange bald mit der Massephase an! Ansehen ?

  7. #202
    Bei mir ist es so, dass ich bei Lowcarb voll matschig im Hirn werde, wohl weil eben nicht die benötigten Carbs fürs Hirn zur verfügung stehen, aber auch noch keine Ketonkörper gebildet werden. Sobald ich aber in der Ketose bin gehts mir bestens und ich kann wieder ordentlich denken.^^ Deswegen bin ICH kein Freund von LC und würde immer eine Ketogene Diät bevorzugen, die Resultate sind einfach wahnsinn.

  8. #203
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Bei mir ist es so, dass ich bei Lowcarb voll matschig im Hirn werde, wohl weil eben nicht die benötigten Carbs fürs Hirn zur verfügung stehen, aber auch noch keine Ketonkörper gebildet werden. Sobald ich aber in der Ketose bin gehts mir bestens und ich kann wieder ordentlich denken.^^ Deswegen bin ICH kein Freund von LC und würde immer eine Ketogene Diät bevorzugen, die Resultate sind einfach wahnsinn.
    Heißt im Klartext: Lowcarb ist für Dich nix Halbes und nix Ganzes, weil Du immer mit niedrigen KH`s klar kommen mußt. Aber bei einer Keto die Ketonkörper hast, ja?

  9. #204
    Geht mir ähnlich wie Dir- entweder ganz oder garnicht.Ich hab übrigens die ersten 20kgs mit Lowfat abgenommen- Lowcarb ist einfacher, weniger Hunger nach der Umstellungsphase, die bis zu ner Woche dauern kann. Und kein Heisshunger mehr auf Süsses.

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Heißt im Klartext: Lowcarb ist für Dich nix Halbes und nix Ganzes, weil Du immer mit niedrigen KH`s klar kommen mußt. Aber bei einer Keto die Ketonkörper hast, ja?
    Kann man so sagen. Als ich mal ne Zeit ca 120g Carbs/Tag gegessen hab gings mir echt mies. Keine Energie und eben keinen Verstand.^^ Wenn man bedenkt, dass das Hirn ja schon ca 100g Carbs am Tag braucht und wenn man dann 10 Stunden in der Uni hockt, dann weiss man, dass das eben nicht reicht und nachdem die Carbs verbraucht sind steht man eben da bei Low Carb. Ketonkörper kann der Körper genügend nachbilden. Und wie Babsy schon sagte hat man echt selten mal Hunger.

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Kann man so sagen. Als ich mal ne Zeit ca 120g Carbs/Tag gegessen hab gings mir echt mies. Keine Energie und eben keinen Verstand.^^ Wenn man bedenkt, dass das Hirn ja schon ca 100g Carbs am Tag braucht und wenn man dann 10 Stunden in der Uni hockt, dann weiss man, dass das eben nicht reicht und nachdem die Carbs verbraucht sind steht man eben da bei Low Carb. Ketonkörper kann der Körper genügend nachbilden. Und wie Babsy schon sagte hat man echt selten mal Hunger.
    Obwohl dies erst meine erste Woche ist, kann ich aber jetzt schon bestätigen, dass das Sättigungsgefühl früher eintritt und auch länger vorhält. Allerdings sind einige Dinge schon sehr gewöhnungsbedürftig - so ist der Verbrauch von z.B. Hühnereiern sprunghaft gestiegen.

  12. #207
    Der Hunger fühlt sich bei mir auch anders an- ich habe Null Magenknurren vor Hunger, mir wird eher übel vor Hunger, dann ists aber auch höchste zeit, was zu essen. Und man fühlt sich nach mahlzeiten deutlich weniger gevöllert und müde.

  13. #208

  14. #209
    Ketogene Diät
    Was genau? Nicht low-carb?

  15. #210
    Ketogen ist No-carb sprich unter 30g am Tag bzw. so wenig wie geht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45