Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 732
  1. #166
    Okay, danke für die grobe Richtzahl. Hab jetzt nämlich auch mal wiedereinen lowcarb-Versuch gestartet. Die einzigen KH, die ich derzeit so zu mir nehme sind Vormittags 2-3 Pumpernickelbrote ( = ca 60g KH insgesamt). Den Rest des Tages versuche ich jetzt KH zu vermeiden und esse sehr viel Gemüse,Eier,Ziegenkäse und Hähnchenbrustfilet. Gibt doch die ein oder andere Leckerei, die man da bedenkenlos speisen kann ( z.B. Fleischsalat hat kaum KH Ansehen ? )


    Für Penny ist es sicherlich eine ordentliche Reduktion der KH-Menge, da sie sich ja vorher zum größten Teil davon ernährt hat. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Wenn Low Carb dann bitte richtig.
    Das ganze Joghurtgedöns is doch auch fürn ars..
    Wenn Milchprodukt dann Magerquark und Käse. Mehr gesunden Fette: Nüsse, Fisch etc. Allgemein auch mehr Eiweiß. Die Nudeln, auch Reis, Kartoffeln und Getreideprodukte, komplett raus dafür Gemüse. Obst musst halt schaun wie du hin kommst. Die 100g KH sind schon n guter Richtwert.
    Da du ja Tomaten sehr gerne isst: Tomaten mit Mozzarella für zwischendurch.

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Für Penny ist es sicherlich eine ordentliche Reduktion der KH-Menge, da sie sich ja vorher zum größten Teil davon ernährt hat. Ansehen ?
    Das auf jeden Fall. Hab vorher fast zu jeder Mahlzeit Brot, Nudeln etc. gegessen.
    Vielleicht kein low-carb, aber eine achtsamerere Ernährung im Vergleich zu vorher (Burger, Chinesisches Essen, etc...)

    Heute:
    morgens Joghurt + Pfirsiche
    mittag gegrillter Lachs und noch so ein anderer Fisch (keine Ahnung welcher) + Paradeiser
    abend: gemischter grüner Salat + Meeresfrüchte
    jetzt: Wassermelone
    Zwischendurch Orangensaft, vl so 2-3 Gläser.

    Ich kenn mich ernährungstechnisch kaum aus. Low-carb ist es sicher nicht, wenn ihr es sagt, aber zumindest etwas weniger "schlampig".

    "Training":
    30x Ausfallsschritte
    30x Beinheben
    30x Kniebeugen
    20x Situps
    kurze Pause
    das ganze nochmal
    kurze Pause
    und nochmal

    Will das natürlich noch steigern, aber fürn Anfang bin ich fertig genug Ansehen ?

    Danke für Durchlesen/Verbessern/Kritik

  4. #169
    öhm ich finds inzwischen ein wenig übertrieben Penny... wieso 3sätze mit jeweils 30wdh während den andern immer gesagt wird fürn anfang 15 danach langsam runter oO

  5. #170
    Okay, meinst ich soll runtergehen?
    Dachte, das wär eh schon wenig, und ich steig mal so ein...

  6. #171
    übertrieben? find ich net; ja mei; ist doch noch ohne Gewichte.... daher keineswegs übertrieben hinsichtlich der Wiederholungszahlen!

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    öhm ich finds inzwischen ein wenig übertrieben Penny... wieso 3sätze mit jeweils 30wdh während den andern immer gesagt wird fürn anfang 15 danach langsam runter oO
    Ich nehm mal an, dass die Übungen allesamt ohne Gewichte absolviert wurden, da gilt demzufolge die 15 reps-Regel natürlich nicht. Der Jugendplan limitiert die Wiederholungen auch nicht, im Gegenteil - "so viel wie geht", heißt es dort. Ansehen ?

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich nehm mal an, dass die Übungen allesamt ohne Gewichte absolviert wurden, da gilt demzufolge die 15 reps-Regel natürlich nicht. Der Jugendplan limitiert die Wiederholungen auch nicht, im Gegenteil - "so viel wie geht", heißt es dort. Ansehen ?
    Ja alles ohne Gewichte.
    Passt, dann mach ich so weiter Ansehen ? Ich werde über Erfolge berichten. Bildlich. Ansehen ?

  9. #174

  10. #175
    Jupp, der haut ordentlich rein.

    Vielleicht mal ne Schorle machen mit 2:1 Wasserverhältnis. Dann hätte man schonmal 60g KH eingespart.
    Geändert von der_pumper (22.06.2012 um 00:37 Uhr)

  11. #176
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Allein der O-Saft hat schon ~98g an KH
    Danke ...

  12. #177
    • Frühstück: Omelette (Eiern, Champignons, Bauchspeck), 1 Tasse Brühe
    • Mittagessen: Hähnchenkeule, Wok-Gemüse, Sojasoße
    • Abendessen: Lachsfilet, Kaisergemüse, Dill-Sahne-Soße, 1 Tasse Brühe
    • Zwischenmahlzeit: Mascarpone, Sahne, Süßstoff, Backkakao; Sahnequark, Mandelsojamilch


    Geklaut von Maloross, verzeih mir Ansehen ?

    Ist das z.B. low-carb?

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Geklaut von Maloross, verzeih mir
    Und ich fang grad an zu lesen und denk mir :"Das kommt dir aber sehr bekannt vor, das haste doch schon mal gelesen." Ansehen ? .

    Und ja, das ist nicht nur low carb, sondern fast no carb Ansehen ? .

  14. #179
    Ah gut. Danke vielmals Nicole. Maloross wird mein Essens-Meister Ansehen ?

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    • Frühstück: Omelette (Eiern, Champignons, Bauchspeck), 1 Tasse Brühe
    • Mittagessen: Hähnchenkeule, Wok-Gemüse, Sojasoße
    • Abendessen: Lachsfilet, Kaisergemüse, Dill-Sahne-Soße, 1 Tasse Brühe
    • Zwischenmahlzeit: Mascarpone, Sahne, Süßstoff, Backkakao; Sahnequark, Mandelsojamilch


    Geklaut von Maloross, verzeih mir Ansehen ?

    Ist das z.B. low-carb?
    hab sofort gesehen, dass in meinem Log was fehlt... aber man klaut ja eh nur bei den Besten Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45