Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 732
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    ganz viel Gemüse ( mal so ne ganze Salatgurke mit 2-3 Tomaten oder Paprika) das ist bei mir immer sehr sättigend.. Oder Möhren essen die sättigen auch recht gut.
    Naja also im Prinzip viel Gemüse! Ansehen ?
    Danke dir SuperVegata. Also ums Sättigen gehts gar nicht so, das ist nicht primär das Problem - das Problem ist dass ich mit der Verträglichkeit schlecht zurechtkomm. Wenn ich was Fleischiges/Fettiges ess, hab ich immer Brot oder Kartoffeln oder Nudeln irgendwas dazu gehabt, sonst vertrag ichs nicht. KA wie ich das beschreiben soll, so als ob das eine das andere "neutralisiert".
    Hoffe du weißt was ich mein.

    Ohh wie süß von dir Ansehen ?
    Danke Club. Ich weiß ich bin so süß.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Danke dir SuperVegata. Also ums Sättigen gehts gar nicht so, das ist nicht primär das Problem - das Problem ist dass ich mit der Verträglichkeit schlecht zurechtkomm. Wenn ich was Fleischiges/Fettiges ess, hab ich immer Brot oder Kartoffeln oder Nudeln irgendwas dazu gehabt, sonst vertrag ichs nicht. KA wie ich das beschreiben soll, so als ob das eine das andere "neutralisiert".
    Hoffe du weißt was ich mein.



    Danke Club. Ich weiß ich bin so süß.
    Zuckersüß Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Zuckersüß Ansehen ?
    Oh ja. Ich weiß. Wie ein Sack Zucker.

  4. #154
    Zucker ist schlecht, wegen der KH.

  5. #155
    Wie ist das eigentlich mit Obst? Ist da auch viel Zucker enthalten?
    Weil der Fruchtzucker ist ja Fructose, und nicht Glucose?
    Oder ist beides gleich enthalten?
    Und was davon ist schlechter?

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wie ist das eigentlich mit Obst? Ist da auch viel Zucker enthalten?
    Manche Obstsorten mehr, manche weniger: Ansehen ?

    Aber im Vergleich zu Gemüse halt mehr KH, daher SuperVegetas Tipp beherzigen: Viel Gemüse essen: Ansehen ?

  7. #157
    Wow, wie arg böse die getrockneten Früchte sind Ansehen ?
    Ich liebe Marillen, wie heißen die bei euch?

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Wow, wie arg böse die getrockneten Früchte sind Ansehen ?
    Ich liebe Marillen, wie heißen die bei euch?
    Jupp, da ist halt das ganze Wasser raus und dementsprechend ist die Menge an Zucker wesentlich Konzentrierter. Was aber nicht bedeutet, dass wenn du bspw. 100g Äpfel trocknest, du hinterher mehr Kalorien hast.
    Dafür aber vielleicht nur 20g Äpfel.

    Marillen sind bei den meisten hier Aprikosen. Die bayrischen Landeier hier dürften aber auch Marillen kennen.

  9. #159
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Oh ja. Ich weiß. Wie ein Sack Zucker.
    Ironyhunter Ansehen ?

  10. #160
    Marillen sind bei den meisten hier Aprikosen. Die bayrischen Landeier hier dürften aber auch Marillen kennen.
    Ansehen ?

    Ich ziehe mein Low-Carb recht streng durch.
    Heute morgen Joghurt mit Früchten, dann mittags zwischendurch Aspikwurst + Joghurtkäse + Kürbiskernöl (extra eine Tupperwareschüssel für die Arbeit gebaut)
    abends winzige Portion Spaghetti mit ganz wenig Nudeln (hab ich woanders hergekriegt) und jetzt noch bisschen Käse + Pfirsiche

    Auch mein Trainingsplan wird ausgebaut. Ich feile noch daran, hab mir aber schon diverse Bauch-Bein-Po Videos hier im Forum angesehn.
    Stand: 53,2 kg
    Spiegel: schaut mich immer noch so eine komische Blonde an die sagt da is eine Wampe

    Ich bleib dran. Danke für eure bisherige Unterstützung Ansehen ?

  11. #161
    Obst ist aber auch recht kohlenhydratreich, das weißt du oder?
    Geändert von Lucifer (20.06.2012 um 22:28 Uhr)

  12. #162
    Das hat mit strenger Low-Carb so gut wie nichts zu tun was du da machst -.- So wie ich das sehe sind Kohlehydrate bis aufs Mittagessen dein Hauptnährstoff

  13. #163
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ich ziehe mein Low-Carb recht streng durch.
    Heute morgen Joghurt mit Früchten, dann mittags zwischendurch Aspikwurst + Joghurtkäse + Kürbiskernöl (extra eine Tupperwareschüssel für die Arbeit gebaut)
    abends winzige Portion Spaghetti mit ganz wenig Nudeln (hab ich woanders hergekriegt) und jetzt noch bisschen Käse + Pfirsiche

    Auch mein Trainingsplan wird ausgebaut. Ich feile noch daran, hab mir aber schon diverse Bauch-Bein-Po Videos hier im Forum angesehn.
    Stand: 53,2 kg
    Spiegel: schaut mich immer noch so eine komische Blonde an die sagt da is eine Wampe

    Ich bleib dran. Danke für eure bisherige Unterstützung Ansehen ?
    Das ist keine Low Carb Ernährung ... Früchte,Nudeln... ich glaube du weißt selbst wo die Defizite liegen ...

  14. #164
    Ab wann ist man denn so richtig lowcarb-mäßig unterwegs? Gibts da ne Richtzahl? Oder ein Verhältnis zu EW und Fett?

  15. #165
    Ich hab mal gelesen, dass Low-Carb nach verbreiter Meinung unter 100g KH anfängt. Allerdings profitiert man auch bis zu 150g noch von den Vorteilen. Unter "recht streng" stell ich mir trotzdem was anderes vor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45