Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Fett ensteht dadurch, dass dein Körper auf Sparflamme fährt und alles ansammelt was daherkommt (wird dir mit deinem Plan von oben passieren) oder du ihm mehr zuführst als er für Funktion benötigt. Nicht nur der Kcal Überschuss zählt beim Aufbau sondern eben auch ein vernünftiges Verhältnis von EW zu KH zu Fett.

Proteine sättigen mehr als KH. KH sind Energielieferanten, aber KH sind der einzige Makronährstoff den der Körper selbst aus anderen Nährstoffen erzeugen kann und auch tut.

Finde deinen Plan - zumindest die Richtung - nicht verkehrt, aber bei der Menge musst noch nach oben schrauben. Wenn du jemals in einem Plan siehst, wo Gemüse (exkl. Erdäpfel und Karotten) gewogen wird, nimm sofort Abstand davon, denn Gemüse ist seltenst überdimensioniert. btw. nennenswert sind Gurken nichtmal wenn du sie Stangenweise isst (was ich dir nur raten kann).

pong
    Das muss ich gleich mal ausdrucken.Die woche hatte ich eine Diskussion mit einem in der Ausbildung,der auch trainiert und das mit der Ernährung noch ernster nimmt als ich (und das soll was heißen

würdest du mir noch eine begründung dafür geben warum man Gemüse nicht mit einberechnen brauch.Der hatte mir leider nicht geglaubt das Tomaten,Gurken,Eisbergsalat,er nicht mit einberechnen brauch auch wenn du abends einen Gurkensalat (2 Gurken mit Blattsalat und meinetwegen 2 Tomaten)ist.

Das möchte ich ihm morgen das gern mal vor die Nase setzen
    Geändert von tom13 (14.06.2012 um 19:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seite 2 von 2 ErsteErste 12