Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Technik ok? (video)

    Hi ich hab mich mal aufgenommen beim Kreuzheben, hack squats und LH rudern. Ist die technik ok?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kann man schlecht beuteilen, machs Licht an und pack mehr Gewicht drauf. Dann kann mans richtig beurteilen. Hast dir da deine Unterhose drübergehängt?^^

  3. #3
    Die Kopfbedeckung irritiert mich auch sehr ich wollts nur nicht sagen

  4. #4
    Ich muss diese Frage einfach stellen, warum zum Geier hast du ein Handtuch aufm Kopf? Ich könnte mich damit ja nicht konzentieren, aber ok.

    Ich find die Ausfürhung, sofern ich das richtig erkennen konnte und nicht von dem Handtuch abgelenkt und ich ein wenig erkennen konnte i.O.
    Bis auf LH Rudern, das war nicht grade gut - zieh die Stange kontrolliert zum Bauchnabel und nicht so unkontrolliert zur Brust. Und das ganze ein wenig langsamer.

    Gruß,
    Naik.

  5. #5
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Kann man schlecht beuteilen, machs Licht an und pack mehr Gewicht drauf. Dann kann mans richtig beurteilen. Hast dir da deine Unterhose drübergehängt?^^
    Das war auch das erste was ich gedacht habe

  6. #6
    nein nein das ist ein t shirt ^^ möchte nicht erkannt werden, darum die bedeckung ^^
    Geändert von skk (11.06.2012 um 22:07 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Kann man schlecht beuteilen, machs Licht an und pack mehr Gewicht drauf. Dann kann mans richtig beurteilen.
    warum denn mehr gewicht? beim trainieren benutzt ich auch soviel gewicht, mehr wäre dann glaub ich zu viel.

  8. #8
    Weil sich erst bei höheren Gewichten zeigt, ob du die Bewegung auch perfekt ausführst. Ein bisschen rumschunkeln klappt schon, auf den Ernstfall kommt es an.
    (vorgeb.???) LH-Rudern hast du zuviel Gewicht. Scheiben runter, sauber und langsam ausführen, weiter runter beugen, Ellbogen am Körper lassen, zum Bauchnabel hinziehen.
    Warum machst du hack squats?
    KH lässt sich schwer erklären, Arsch beim runtergehen raus. Nicht mit der Hantel über die Knie schrabben sondern in einer schönen Linie runter gehen. Das sieht bei dir beim runtergehen viel zu sehr nach Kniebeuge aus. Langsamer ausführen. Wie gesagt mehr Gewicht und neues Video.

    Edit: Gibt da so ein Kreuzheben-Guru... Chris???
    Geändert von JOTSCHKA (11.06.2012 um 22:40 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Warum machst du hack squats?
    hab keine ablage für normale KB

    ich werd dann mal übermorgen oder morgen noch ein video machen mit mehr gewicht und licht^^

  10. #10
    Zitat Zitat von skk Beitrag anzeigen
    hab keine ablage für normale KB

    ich werd dann mal übermorgen oder morgen noch ein video machen mit mehr gewicht und licht^^
    Und ohne Unterhose auf dem Kappes

    Zieh ne Mütze an wenn schon

  11. #11
    Nein so ne Sturmhaube. Wie die Motorradfahrer. Aber keine Unterhose mehr aufn Kopf.

  12. #12
    Schon mal was von "digitaler" Bearbeitung gehört

  13. #13
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Nein so ne Sturmhaube. Wie die Motorradfahrer. Aber keine Unterhose mehr aufn Kopf.

    ODER so ne Russsiche Wintermütze

  14. #14
    So hab jetzt ein neues video gemacht. allerdings nur für kreuzheben. für die anderen hatte ich keine kraft mehr.
    hab jetzt 20 kg mehr als im letzten video drangehängt. insgesamt also 60 kg.
    und sorry nen ersatz für die mütze hab ich nicht gefunden ^^

  15. #15
    Mir scheint die Hantel gleitet im Vollkontakt über deinen Oberschenkel nach unten ?...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben- Technik?
    Von Horny im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:31
  2. Technik zur Kraftsteigerung
    Von Ayland im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:23
  3. Technik von Unterarm-Übungen
    Von Wild_Lion im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 02:13
  4. Technik beim KH-BD?
    Von kai16 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 11:39
  5. welche technik?
    Von Der Hantelmann im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 17:10