Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 246
  1. #166
    Neue Bilder gibt's erst, wenn noch ein paar Kilos mehr drauf sind. Mal sehen vielleicht Ende Sommer.

    TE 1 von gestern:

    KB:
    Musste ich leider weglassen, wegen Schmerzen im rechten Knie: War da am WE irgendwie total blöd rauf gefallen. :/

    BP:
    14x 280kg
    12x/12x/12x/10x 300kg

    3 Sätze Beinstrecker

    LH-BD:
    6x 65kg
    10x/7x 60kg

    KH-SBD:
    10x/7x/6x 25kg

    Flys:
    15x/15x 15kg

    SD:
    10x/8x 20kg
    10x 17,5kg

    SH:
    20x 10kg --> 18x 7,5kg
    14x 10kg --> 14x 7,5kg
    20x 7,5kg --> 25x 5kg

    FP mit Trizep-Stange:
    13x/11x/8x 25kg

    3 Sätze Kabel-Pushdowns (einarmig)

    Training war ganz in Ordnung.
    Schade das KB nicht gingen, hatte mich so aufs Beugen gefreut. Aber wenigstens gab es bei der BP keinerlei Probleme, sodass die Beine dann doch noch hier Fett weg bekamen.

    Beim LH-BD war der erste Satz irgendwie murks, die anderen beiden dann wieder gut.
    Der Rest ganz okay.

    ------------------------------------------------
    TE2* von heute:

    LH-Rudern:
    9x/7x 72,5kg
    8x 70kg

    Kabel-Rudern:
    13x/12x 55kg

    LAT-Maschine:
    9x 80kg
    11x 75kg
    10x 70kg

    gestr. KH:
    12x/12x 62,5kg

    vorgeb. SH:
    20x/15x 10kg

    im SS mit

    Shrugs:
    30x/30x 25kg(Gew. pro KH)

    KH-Curls mit eindrehen:
    12x/8x 15kg

    Hamercurls (Trizep-Stange):
    10x 27,5kg
    12x 25kg

    6 Sätze Waden (3 an BP, 3 sitzend)

    5 Sätze Bauch

    Training war klasse.
    LH-Rudern läuft super. Beim Kabel-Rudern bleib ich erstmal bei höheren Wh, gefällt mir einfach besser.
    Das Vorgebeugte Seitheben ist eigentlich als einziges etwas negativ aufgefallen, ansonsten alles gut.


    Werde wohl die kcal noch etwas hoch schrauben müssen, da es mit dem Körpergewicht nicht mehr so recht vorwärts gehen will. Bei den Trainingsgewicht geht es mir teilweise auch zu langsam.
    Bin zwar schon bei 4,3-4,5k, aber was solls, wenn mein Körper mehr Futter will, dann soll er es auch haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Hier mal ein kurzer Zwischenstand.
    Training läuft insgesamt ganz gut, besonders KB laufen super. Geht bei denen so langsam auf die 100kg zu.
    Bem KH sind die Fortschritte zur Zeit zwar klien, aber immer hin. Mit dem Rest des Rückens läuft es ebenfalls Bestens.
    Was im Moment ein bisschen Probleme macht sind Brust udn Schultern, aber hin und wieder für kurze Zeit auf der Stelle zu treten kenne ich ja von mir. Bin da mal ausnahmsweise optimistisch. ^^

    So wie es nun aussieht werde ich in zwei Wochen beim KDK, welcher im Rahmen des Sommerfestes unseres Gyms stattfindet, einfach mal mitmachen. Reißen werde ich da garantiert nix, aber soll eher für mich dienen. Kann da dann auch mal unter Aufsicht gucken, was so bei Max-Kraft geht. Und wenns mir gefällt, mach ich nächstes Jahr wieder mit und seh wie ich mich verbessert habe (oder auch nicht).

  3. #168
    Heut war es dann soweit, erster KDK bzw. das erste mal Maximalkraft getestet.
    Meine Ziele konnte ich trotz nicht vorhandener Vorbereitung erfüllen .

    KB: 110kg ... 120kg wollten einfach nicht, obwohl ich verdammt nah dran war.

    BD: 80kg ... Wobei die ziemlich locker gingen, die 82,5 davor wollten jedoch nicht

    KH: 145kg (mit Gürtel)

    Damit konnte ich dann letzten Endes den 5. Platz erzielen. Allerdings umfasste das überschaubare Starterfeld auch nur 5 Athleten ^^.
    Der Abstand zum 4. war auch nicht gerade gering, aber war auch im Vergleich zu den anderen ein Federgewicht.

    Schlussendlich war es eine tolle Erfahrung, ich hatte grossen Spass und das drumherum war einfach Klasse.
    Nächstes Jahr werde ich sofern ich dann noch in Hro wohne auf jeden Fall wieder teilnehmen.
    Bis dahin heißt es dann erstmal: fleißig weiter trainieren und noch ordentlich was an Gewicht zu legen.
    Geändert von StopfKnopf (15.06.2013 um 22:43 Uhr)

  4. #169
    Training heute war klasse, deshalb mal ein Eintrag:

    TE 1:

    KB:
    9x 90kg
    7x/6x 92,5kg
    7x 90kg

    BP:
    12x/12x 280kg

    2 Sätze Beinstrecker

    LH-BD:
    9x 65kg
    6x 67,5kg
    7x 65kg

    KH-SBD:
    11x/8x/6x 25kg

    Flys (Schrägbank):
    12x/12x 15kg (mit viel Dehnung)

    SD:
    10x/8x 20kg

    SH:
    30x 7,5kg
    22x 7,5kg --> 15x 5kg
    18x 7,5kg --> 15x 5kg
    14x 7,5kg --> 20x 5kg

    FP mit Trizep-Stange:
    10x/8x 30kg
    10x 25kg

    Einarmiges Trizepsstrecken hinterm Kopf:
    10x/10x 7,5kg

    Wie gesagt, Traing war super, mehr gibts nicht zu sagen

    Zum Schluss mal ein Beinschnappschnuss (heute nach dem Training):

    IMG_20130624_185235.jpg

  5. #170
    Die Waden hinken aber ein gutes Stück hinterher oder? Zumindest wirkt es bei der rechten ziemlich stark so.

  6. #171
    Waden wollen nicht so wirklich in die Breite :/ , wie meine Unterarme, die sind auch sehr dürr.
    Generell fehlt überall noch einiges an Masse, aber ich bleib dran.

  7. #172
    Wie trainierst du die denn und hast du schon mal was anderes versucht?

  8. #173
    Was von beiden?
    Also Waden mit 3 Sätzen an der Beinpresse und 3 Sätzen sitzend an der Wadenmaschine. Wh-Zahl leigt bei 20-40.
    Unterarme mach ich isoliert gar nicht.

  9. #174
    Meinte auch die Waden. Schon mal den 100er Satz versucht den (ich glaub) SuperVegata hier mal erwähnt hat? Oder etwas in Richtung 15/8/8/8 sprich absolutes Maximalgewicht und dann 15 normale Wiederholungen - 5 Sekunden Pause und dann direkt 3x 8 Wiederholungen aus der negativen raus mit jeweils 5 Sekunden Pause und wenn das nicht reicht um die Waden zum zum brennen zu bringen nochmal max Wdh einbeinig.

  10. #175
    Mal ein kleines Update:
    Gewicht liegt zur Zeit bei rund 76kg. Plan ist immer noch ein 2er Push-Pull, aber mit ein paar neuen Veränderungen sowie reduziertem Volumen.
    Training lief bisher den Umständen (Wärme -.-) entsprechend gut. Allerdings fing diese Woche nicht wirklich gut an, Kraftlosigkeit, Magenschmerzen und jetzt irgendiwe eine Blockade oder so in der BWS.

    Aber genug von dem Rumgeheule.
    Besoders positiv anzumekren sind KB und KH, denn da läufts super. KB bin bei 8x 97,5kg, also die 100 werden diesen Monat mit Sicherheit noch genackt, aber ich gehe dennoch vorsichtig an die Sache ran.
    KH geht mit derzeit 6x 130kg wie gesagt ebenfalls gut vorwärts.

    Bei Brust und dem Rest des Rückens hänge ich grad fest. Mehr als 70kg beim BD wollen momentan einfach nicht. Beim LH-Rudern sind es 77,5/75kg gewesen, wobei ich da nun das Gewicht ein bisschen reduziert habe und nun nicht mehr 45°, sondern parallel zum Boden rudere.
    Klimmzüge sind seit längerem auch wieder drin und die mache es mir auch nicht gerade leicht, aber nur kraftmäßig, die Schulter zickt da zum Glück nicht rum.

    Zum Rest: Arme wollen nur langsam und blieben somit, insbesondere Trizeps, vorerst noch die Sorgenkinder.
    Die Schultern entwickeln sich ganz gut, habe zumindest das Gefühl, da die immer runder werden.
    Schulterprobleme/Schmerzen treten hin und wieder nochmal auf, aber durch Rotatorentraining, regelmäßiges dehnen und ordentlichem Aufwärmen vor dem Brusttraining, hab ich das meiner Meinung nach ganz gut im Griff. Wobei es perfekt wohl nicht merh werden wird.

    So, das wars. Zum Schluss noch 2 Bilder. Das Erste von letzter Woche und das Zweite von Heute. Lichtspielerei ist mit dabei und gut sind die jetzt auch nicht, aber sollen ja auch nur einen kleinen Eindruck verschaffen.

    IMG_20130801_184015.jpgIMG_9672.jpg

    Bis denn.

  11. #176
    Na sieht doch alles spitzenmäßig aus von den Werten her hat sich ja auch ordentlich was getan.gefällt mir richtig klasse deine Entwicklung.baust auch recht sauber Auf,so wie man dass anhand der Bilder und vorher gehenden,beurteilen kann.

  12. #177
    Lange ist der letzte Eintrag her, deshalb hier mal ein Update.

    Erstmal ein bisschen was Allgemeines.
    Das Medizinstudium läuft bisher wunderbar, ersten Testate und Praktika sind bestanden, vom Druck bzw. vom Lernstoff her ist noch vollkommen erträglich, viele neue Leute ließen kinderleicht kennenlernen und das weibliche Umfeld ist auch nicht das schlechteste .

    Gewicht schwankt zurzeit leider bei 76-77kg. Die angestrebten 80kg bis Jahres Ende werden damit wohl nix mehr.
    Problem war vor allem eine plötzlich aufgetretende Appetitlosigkeit, welche auch jetzt noch hin und wieder Probleme macht (Haferflocken-Shakes bieten aber ganz gut Abhilfe).
    Außerdem brauchte ich ein wenig Zeit, um meinen "Essrückmuss" auf den Uni-Alltag einzustellen, klappt nun aber alles ganz gut.
    Achja und die ein oder anderen Partys mit Alkohol wurden auch gefeiert ... Schande über mein Haupt. ^^
    Außerdem hab ich seit gestern mit Creatin angefangen. Geplant ist eine langzeitige Einnahme mit kleinen Mengen. Mal sehen wie das dann anschlägt.

    So viel dazu. Obwohl sich das Gewicht nun nicht wirklich geregt hat, hat sich bei den Kraftwerten dennoch was getan. Vorallem der Torso macht sich zurzeit ganz gut.
    Bei den weiten Klimmzügen gehen mitlerweile 4x 8Wh. Beim LH-Rudern sind es 9x 80kg. KH-SBD: 4x 35kg (12x 30kg). LH-SBD: 70kg (nach dem KH-SBD). Flackbankdrücken ist wegen der Schulter immer noch gestrichen.
    Bei den Beugen hing es kurzeitig, geht nun aber wieder voran 7x 105kg gehen in den ersten 2 Sätzen.
    Beim KH is der letzte Stand 4x 135kg, allerdings im 4. Satz (zuvor 3 Sätze mit höheren Wh). Zur Zeit ha ich jedoch nur gestrecktes KH im Plan, da ich das klassische im derzeitigen TP nicht unterkriege.

    Derzeitiger Plan ist ein abgewandelter Torso-Extremitäten-Split. Wobei der Torso 2mal die Woche trainiert wird. Beine und Arme (und sonstiger Kleinkram, wie Shrugs) an getrennten Tagen jeweils nur einmal pro Woche. Also Mo: Torso 1; Di: Beine; Mi: Arme/"Kleinkram"; Fr: Torso 2.
    Gefällt mir bisher ganz gut.
    Arme bleiben dabei immer noch die Sorgenkinder. Wobei sich der Umfang schon verbessert hat, aber die langen Dinger sehen immernoch sch**** aus. Bleibt also zu hoffen, dass das auch noch wird ^^

    Also letztendlich ist zu sagen: Ich bleib dran und werd mal zusehen das ich über den Winter mal ordentlich Masse draufpacken kann, damit die 80kg-Marke und spätestens zum Physikum die 90kg-Marke geknackt werden (soweit der Plan).

    Das war es. Bis dann.

  13. #178
    Kleines Update:

    Gewicht liegt zur Zeit, dank Creatin, bei 80/81kg.

    Beugen laufen mit 6x 115kg in den ersten beiden Sätzen ziemlich gut.
    BD ist mit 6x 90kg auch auf einem guten Weg. Ersten kleines Ziel wären die 6x 100kg bis Anfang Februar.
    LH-Rudern ist bei soldien 12x 85kg und bei den Klimmis gibts mittlerwele Zusatzgewicht.
    KH ist zur Zeit nicht drin, wird aber demnächst wieder kommen.

    Der Rest gefällt mir eigentlich auch ganz gut zur Zeit. Gewicht könnte meiner Meinung nach schneller voran gehen, aber man nimmt ja was man hat.
    Plan wird nächste Woche wohl auf Push/Pull/Beine umgestellt, mit einer Beineinheit/Woche.

    Mal sehen, was der nächste Arztbesuch bringt. War vor Kurzem nämlich zum Blutabnehmen da und es zeigte sich, dass meine Schilddrüsenwerte nicht ganz optimal sind.
    Jetzt folgen halt noch ein paar Nachkontrollen. Vielleicht komm ich dann ja meiner derzeitigen Appetitlosigkeit und dem sonstigen Unwohlsein auf die Spur.

    Ansonsten hab ich den Kopf gerade ein bisschen voll, aufgrund der anstehenden Klausuren und dem einen Mädchen, was mir den Kopf verdreht hat, aber gerade keineswegs erreichbar scheint.

    Ich denke, dass es nach den ganzen Klausuren auch mal wieder die ein oder andere TE hier geben wird.

  14. #179
    Klausuren sind so gut wie geschafft. Eine ist diese Woche zwar noch, aber auf lernen hab ich grad keine Lust

    Derzeitiger Plan: Push/Pull/Beine mit 4-5 TE's pro Woche

    Heute Push:

    LH-SBD:
    --> wieder drin, da beim flachen LH-BD die Schulter zickt, werde das vor unserem kleinen KDK-Wettkampf wieder reinnehmen
    5x 85kg
    4x 85kg
    5x 80kg
    8x 70kg

    KH-BD:
    10x/8x 30kg

    Kabel-Flys:
    14x 20kg
    15x 15kg

    KH-Schulterdrücken:
    12x 25kg
    9x 25kg

    Seitheben:
    26x 12,5kg --> 15x 5kg
    20x 12,5kg --> 15x 5kg
    16x 12,5kg --> 20x 5kg

    French Press:
    9x 37,5kg
    11x/8x 35kg

    2 Sätze Pushdowns am Kabelzug

    Brust war heute recht zäh. 3 Tage Pause reichen wohl nicht aus. Werde demnach mit einer schweren und leichten Brusteinheit arbeiten, also vor langer Pause schwer, vor kurzer Pause leicht.

    Rest war gut.

    edit: Gewicht, pendelt immernoch bei 79/80kg rum. Da es nun ja stressfreier wird, hoffe ich in der freien Zeit auch mal wieder ein bisschen Masse drauf zu bekommen.
    Creatin ist auch schon lange raus und wirkliche Einbußen in Punkto Leistung und Gewicht konnte ich jetzt nicht feststellen. Wirkt bei mir wohl nicht so. :/
    Geändert von StopfKnopf (10.02.2014 um 23:45 Uhr)

  15. #180
    Heute Beine:

    KB:
    8x 100kg
    6x 110kg
    6x 110kg
    6x 110kg
    6x 100kg

    BP:
    10x 260kg
    12x 240kg
    12x 240kg
    8x 200kg (nach kurzer Pause und ganz tief)

    Beinstrecker:
    3 Sätze

    Beinbeuger:
    3 Sätze

    Bauch

    War die 2. Beineinheit nach 4 Wochen ohne jegliches Beintraining. Kraft beim Beugen kommt langsam wieder. Nächstes mal werden die 115kg gemacht und dann hab ich die alten Werte wieder.
    Waden bleiben vorerst noch draufen, da die damit verbundene Abrollbewegung eine zu hohe Belastung für den Mittelfuß darstellt und ich mir den nicht wieder brechen möchte.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03