Seite 49 von 62 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 921
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Von wem sind denn die Stelzen ? Von Dwayne Johnson ?
    Welche?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Die kennen nur alle dein Waden-Programm nicht. Ansehen ?
    Das stimmt, aber bei deren Wadengenetik ist nicht wirklich was zu machen, die ist extrem schlecht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das stimmt, aber bei deren Wadengenetik ist nicht wirklich was zu machen, die ist extrem schlecht.
    Das sage ich auch immer. Darum spar ich mir das Wadentraining direkt Ansehen ?

Typisch Frau, ich habe zur Zeit ein paar handliche Beinchen (siehe Anhang) als Desktophintergrund, meine Mutter findet das auch bäh.
    Die hier.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Von wem sind denn die Stelzen ? Von Dwayne Johnson ?
    Ne^^
    Weiß Robert nicht mehr.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Das sage ich auch immer. Darum spar ich mir das Wadentraining direkt Ansehen ?
    Du machst ja eh nur immer den linken Bizeps, wegen des Autofensters. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ne^^
    Weiß Robert nicht mehr.
    Achsooo, ok ich habs jetzt Ansehen ?

Ich habe diesen Post missverstanden ^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Soweit ich weiß ist das aber keine langfristige Form von ihm. Er dreht momentan einen BodyBuilder Film "Pain and Gain" zusammen mit Mark Wahlberg.
    Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er für den Film so krass ist. Wahlberg ist auch ein gutes Stück gewachsen.
    Ich dachte Arnie redet über die Beine(das erste Bild), die Rob gepostet hat.

Du machst ja eh nur immer den linken Bizeps, wegen des Autofensters. Ansehen ?
    Mein Audi hat elektrische Fensterheber Ansehen ?

robert meinte es wohl etwas anders.

ist so ähnlich wie:
    woran erkennst du einen mantafahrer?
    nur der linke arm ist braun ..

Ansehen ?

Da es von meiner Seite lange nichts mehr gab und ich bis Wacken versprochen hatte, mal einen Schnappschuss abzuliefern, komme ich dem Versprechen mal nach.

War eine turbulente Zeit, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr als Hungerhaken durch die Gegend laufe (dafür ist der KFA bei +6k kcal ed auch angestiegen - jetzt seh ich aber wenigstens normal aus und nicht wie vom Plastinator Ansehen ? ). Ziel wird vorerst bis Ende September sein: adäquate Optik, wieder mit Sixpack. Studium und Nebenjob im Gym fordern aber auch ihren (Zeit)-Tribut, daher werde ich mal sehen, wies so läuft.

Ajo, sind ~ 84 kg von vorhin. Mir gefällt aber derzeit die Symmetrie meines Körpers, muss ich zugeben. Und ich hab langsam wieder eine richtige Metallermähne Ansehen ? EDIT: Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mein Ziel nicht unbedingt der Bodybuilderkörper schlechthin ist, sondern das Ideal eher in der griechischen Antike und Athletik zu suchen ist.

Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (21.07.2012 um 20:48 Uhr)

ohh ja,sieht echt gut aus.Wenn ich dort auch erstmal bin, wenn alles Straffer geworden(Haut) und mit mehr Muskelfleisch bepackt ist,hoffe ich das ich dort dann auch erstmal lande.Ansehen ? Dort wo du jetzt bist.
    Was war denn der Grund für deine lange Auszeit?Prüfungen?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mein Ziel nicht unbedingt der Bodybuilderkörper schlechthin ist, sondern das Ideal eher in der griechischen Antike und Athletik zu suchen ist.
    Griechisch? Das sind doch die, die nix haben, oder? Ansehen ?

Na, die Körper kann man ihnen nicht wegnehmen - Leibeigenschaft wurde ja abgeschafft im Okzident Ansehen ?

Nach meiner 8-monatigen Trainingspause bin ich jetzt innerhalb von 2 Monaten von ~66kg auf knapp 77kg wieder hoch. Also Ausgangsgewicht wieder erreicht. Hoffe jetzt gehts wieder weiter mit Fortschritten. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?