Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 921
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    So konnte Mich Heute erste mal von jemanden anderes Fotografieren lassen der auch meine Pose korrigiert hat , sonst waren es immer Selbsauslöser Fotos . Die Bilder sind ohne Pump , die Beinbilder haben irgendwie nicht so gut geklappt , kommen nicht so gut rüber , leider .
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Schoenes Gesamtbild!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schaut sehr nice aus Mokway.

Finde auch, wie Brisko, dass das ein schönes starkes Gesamtbild ist. Sieht alles gleichmäßig stark entwickelt aus. Bemerkenswert finde ich, dass Deine Schulter auch recht stark aussieht, obwohl Du wegen Deiner früheren Schulterverletzung gar nicht so hohe Gewichte benutzen kannst. Deine Intensitätstechniken scheine da gute Dienste zu leisten.

Danke für die Komplimente , bin eigentlich auch zufrieden mit dem Gesamtbild ,scheint mein Trainings-System ja zu funktionieren, wenn man bedenkt das Ich neben dem BB auch noch viel Ausdauersport mache .
    Schultern arbeite Ich noch dran , wie schon erwähnt , arbeite dort jetzt mit hohen bis sehr hohen Wdh's.
    Und , das ist jetzt meine "Sommer-Figur" , mache dann die nächsten Fotos im Jannuar / Februar nach der "Winter-Masse" Phase.

Sieht klasse aus, Mokway! Defi passt, Masse passt, Proportionen passen. Aber ich würd mir auch gern ein wenig Kritik erlauben: Auf'n Trizeps könnt vielleicht noch was drauf, damit das Verhältnis zum starken Bizeps passt. Ich selbst muss da aber auch noch ein wenig aufholen.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Sieht klasse aus, Mokway! Defi passt, Masse passt, Proportionen passen. Aber ich würd mir auch gern ein wenig Kritik erlauben: Auf'n Trizeps könnt vielleicht noch was drauf, damit das Verhältnis zum starken Bizeps passt. Ich selbst muss da aber auch noch ein wenig aufholen.
    Ich würde zum Trizeps auch die Brust noch etwas mehr herannehmen !!

Klar immer her mit Kritik , ist ja auch mit Sinn der Sache, sonst kann Ich Mich auch nicht verbessern , man sieht sich ja selbst Leider
    immer total , aber TOTAL, Ansehen ? , anders.
    Zur Defi , muß Ich sagen , hab noch NIE eine Diät gemacht oder ein kcal Defizit gehabt Ansehen ?
    An der Masser arbeite Ich ab Herbst wieder weiter , jetzt heißt es einfach nur Masse erhalten und den Sommer genießen ....wenn er mal kommen sollte......

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    kcal Defizit gehabt Ansehen ?
    Also hast du immer zugenommen? Da hab ich aber was anderes von dir gelesen^^

Ich hab nicht gesagt das Ich Immer zugenommen habe , da hattest Du schon Richtig gelesen . Mein Gewicht halten klappt ganz gut, mit dem Zunehmen hab Ich nach wie vor "Probleme" , was aber nicht verwunderlich ist . Stört mich aber auch nicht mehr , hab Mich damit abgefunden , und so schlecht sieht das Gesamtbild ja nicht aus ..... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

"Training" seit den Osterferien, mit richtiger Ernährung und konsequentem Training seit 'nem Monat ungefähr^^
    Geändert von fitch (06.07.2012 um 13:47 Uhr)

Trizeps gerade eben..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Richtig hammer Steffen. Wenn du iwann mal abspeckst, wird es noch übler aussehen ... wie lange willste noch MasseMasse machen?

Ich sollte eigentlich schon auf Diät sein.. Nur leider kam mir ja dieser Mist dazwischen.. ich denke mal noch 4Wochen nach Wiedereinstieg Masse und danach dann Diät. ^^
    Danke. Ansehen ?

Mal eine ernstgemeinte Frage: Bist du Ire?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Richtig hammer Steffen.
    Kampfbär heißt Stephen. Ansehen ?

BTW: Brontal, Kampfbär. Ansehen ?