Seite 41 von 62 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 921
    irgendwie erinnerst du mich an mich selbst, blos mit nem schicken bauch und in besser :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich werde selbst in bzw nach meiner Diät, meinen Sixxer nicht sehen-.-
    Lass mal tauschen, patta.
    Du nimmst meinen Aktuellen Body und gibst mir im gegenzug deinen, ok? Ansehen ?

Hab mein Speck auch nur an der Hüfte und sonst nirgends -.-

Erst einmal "Danke!" für die netten Worte.

Onur, Maho, ihr seid gerade erst dabei richtig ranzuklotzen. Einfach weitermachen, immer dranbleiben, alles ein wenig optimieren, zwischendurch immer kritisch hinterfragen, ob ihr auf dem richtigen Weg seid und dann wird das! Da bin ich mir sicher. Ansehen ?

Ich hab probleme mit meiner Brustform/Genetik. Die Form gefällt mir nicht.

Was speziell gefällt dir nicht, Maho?

Ansehen ? Zitat von Maho61 Ansehen ?
    Ich hab probleme mit meiner Brustform/Genetik. Die Form gefällt mir nicht.
    Ich hab scheiß Gene in der Brust und Bizeps. Die Dinger wollen entweder nicht wachsen oder sie wachsen so langsam, dass sie gar nicht wachsen brauchen, so langsam sind die Ansehen ?
    Naja-nach meiner Diät weiß ich mehr.

Untere Brust in der mitte, also da zwischen den 2 Brüste und der äußere Rand. Ich will das die Untermitte sich so abrundet wie bei dir Patta, und der äußere Rand sollte auch runder sein, sind beide aber asymmetriesch. Look at my Avatar

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Einfach weitermachen, immer dranbleiben, alles ein wenig optimieren, zwischendurch immer kritisch hinterfragen, ob ihr auf dem richtigen Weg seid und dann wird das! Da bin ich mir sicher. Ansehen ?
    Seid wann biste denn jetzt schon am Eisen?

Vorab erstmal: Ihr seid 16 bzw. 17 und habt jetzt schon überdurchschnittlich trainierte Körper für Menschen in eurem Alter. Macht euch das bewusst.

Maho, ich denke, das ist alles nur eine Frage der Masse und der Definition. An der genetisch bedingten Form an sich wirst du nichts ändern können. Was mir an deinem Ava auffällt ist, dass die obere Brust vergleichsweise schwach ist - wie bei mir. Ich konzentriere mich momentan aufs Schrägbankdrücken. Wird mir in der Defi weniger bringen, aber die Zeit nutze ich, um ein gutes Muskelgefühl bei der Übung zu erlangen. Anschließend kann ich das im Aufbau umsetzen.

Edit:
    Seid wann biste denn jetzt schon am Eisen?
    Nun sinds knapp über 4,5 Jahre, die ich am pumpern bin. Damals wollt ich einfach nur abnehmen - was ich dann auch tat. Anschließend entdeckte ich das Pumpen. Ansehen ?

Das letzte halbe Jahr war für die Katz, da ich vom einen Ende Deutschlands ans andere gezogen bin und das Studium begann. Das war ne große Umstellung für mich und ich musste erstmal ins Studium und die Umgebung finden. Nun ist alles soweit paletti und ich bin wieder voll am Eisen.
    Geändert von Patta90 (05.07.2012 um 22:00 Uhr)

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hab scheiß Gene in der Brust und Bizeps.
    Sorry, aber das ist ja mal echt ne lahme Ausrede. Lahme Gene? Wie wärs mit Geduld, Kontinuität und hartem Training? Sowas braucht halt bei den meisten ihre Zeit.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sorry, aber das ist ja mal echt ne lahme Ausrede. Lahme Gene? Wie wärs mit Geduld, Kontinuität und hartem Training? Sowas braucht halt bei den meisten ihre Zeit.
    Irgendwem muss ich ja die Schuld in die Schuhe schieben Ansehen ?