Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 921
    Der Nacken schaut sehr stark aus, nice! Allerdings fällt dazu im Vergleich leider etwas der Lat ab...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, kann es sein, dass ich deswegen so große Probleme mit Klimmzügen habe??

Ja, DAS wäre eine Möglichkeit..^^

Ansehen ? Ok. Das heißt, einfach weiter an den Klimmzügen arbeiten und dann wird sowohl die Kraft als auch die Optik irgendwann besser, oder?

So jedenfalls die Theorie. Ansehen ?

Die SideChest gefällt mir btw.

Seh nur ich das oder dominieren die vordere und die seitliche Schulter deutlich die hintere?

Sieht beides ziemlich stark aus.

@Nicole: Schultern, Arme und Nacken sehen sehr stark aus. Auch der Rückenstrecker kommt ganz gut. Rückenbreite fällt optisch gegen Deine Stärken aber ab. Ansonsten sehr, sehr schöne Fotos, auf denen Du richtig gut und natürlich rüberkommst. So eine Figur finde ich persönlich angenehmer anzuschauen als diese extrem definierten. Man sieht auch, dass da Kraft dahintersteckt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Seh nur ich das oder dominieren die vordere und die seitliche Schulter deutlich die hintere?
    Das könnte durchaus sein, da ich gestehen muss, dass ich die hintere Schulter letztes Jahr sehr vernachlässigt habe. Hab sie jetzt seit kurzem wieder im Plan und versuche, das nachzuholen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Schultern, Arme und Nacken sehen sehr stark aus. Auch der Rückenstrecker kommt ganz gut. Rückenbreite fällt optisch gegen Deine Stärken aber ab.
    Danke Termi. Die Rückenbreite ja Ansehen ? - wie gesagt, ich bin dran an den Klimmzügen (auch die wurden letztes Jahr leider vernachlässigt und sind jetzt erst seit einer Weile wieder mit im Plan).

Danke Termi. Die Rückenbreite ja Ansehen ? - wie gesagt, ich bin dran an den Klimmzügen (auch die wurden letztes Jahr leider vernachlässigt und sind jetzt erst seit einer Weile wieder mit im Plan).
    Da Du ja KDKlerin bist, ist der Lat, könnte ich mir vorstellen, auch nicht soooo wichtig. Am ehesten würdest Du von einem starken Lat vielleicht noch beim Bankdrücken profitieren. Ansonsten wäre es halt für eine ausgeglichenere Optik gut. Was sagst Du dazu Chris, als alter KDKler - bringt der Lat da kraftmäßig viel bei den 3 Übungen?

stark Nicole Ansehen ? arm & schulter sehn echt top aus, das mit dem lat wurde ja schon gesagt

KBs bringts nix, KH auch eher nix. Beim BD kommts dann stark auf die Technik an. Unter Umständen kann das richtig was bringen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    KBs bringts nix, KH auch eher nix. Beim BD kommts dann stark auf die Technik an. Unter Umständen kann das richtig was bringen.
    Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht Chris, denn so hab ich das auch eingeschätzt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie der Lat etwas beim BD bringen soll?
    Könntest du das mal Bitte erläutern?

Ansehen ? Zitat von Naik Ansehen ?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie der Lat etwas beim BD bringen soll?
    Könntest du das mal Bitte erläutern?
    Das kann ich Dir sagen: Leute die eine entsprechende Technik, sprich nach KDK drücken, die können auch noch einiges an Kraft aus dem Lat holen. Damit sind dann noch einige Kilos mehr drin. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Das kann ich Dir sagen: Leute die eine entsprechende Technik, sprich nach KDK drücken, die können auch noch einiges an Kraft aus dem Lat holen. Damit sind dann noch einige Kilos mehr drin. Ansehen ?
    Und wie funktioniert diese Technik?