Seite 33 von 62 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 921
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Eine spürbare Wirkung ist definitiv vorhanden und sofern man sämtlichen anderen Ursachen ohne Erfolg auf den Grund gegangen ist, so sollte man Glucosamin definitiv mal ausprobieren.
    Ich meine auch, es "knackst" weniger mal hier und da...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich meine auch, es "knackst" weniger mal hier und da...
    Du nimmst das Zeug auch? Woher beziehst Du das und wie teuer? Einfach interessehalber. Ansehen ?

Ich nehms auch. Gibt diverse Präparate beim edeka.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du nimmst das Zeug auch? Woher beziehst Du das und wie teuer? Einfach interessehalber. Ansehen ?
    Momentan nicht. Hatte ich damals im Supermarkt gekauft, glaube 3-6 EUR um den Dreh...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich nehms auch. Gibt diverse Präparate beim edeka.
    Chris, Chris, Chris, Du hast aber auch überall Deine Finger drin....mit allen Wassern gewaschen Ansehen ? Nimmst Du auch Fischölkapseln? Und was nimmst Du außer Whey, Creatin und Glucosamin sonst noch?

Glucosamin dient dem Knorpelschutz und kommt natürlicherweise in Schalentieren vor, die wir üblicherweise eher weniger verzehren. Ein jeder, der Glucosamin angewendet hat wird dir in irgendeiner Art und Weise von einer Verbesserung berichten.
    Kann ich nicht bestätigen, vor allem nicht im Zusammenhang mit der Schulter. Ich nehmes aber trotzdem weiterhin, da es ja nicht schaden kann. Bloß weil man keinen Effekt sieht/spürt, heisst das ja nicht, dass es nicht wirkt. Glucosamin ist halt auch kein Wundermittel.
    Geändert von Schmali (28.06.2012 um 18:51 Uhr)

Gibt hier im Shop auch welches, Gelenk Aktiv irgendwas oder so, einfach mal gucken Ansehen ?

Nur Crea, Beta-Alanin, Superpump, hin und wieder Whey, Glucosamin..... Glaub das wars.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nur Crea, Beta-Alanin, Superpump, hin und wieder Whey, Glucosamin..... Glaub das wars.
    Für was sind Beta-Alanin und Superpump gut?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Kann ich nicht bestätigen, vor allem nicht im Zusammenhang mit der Schulter. Ich nehmes aber trotzdem weiterhin, da es ja nicht schaden kann. Bloß weil man keinen Effekt sieht/spürt, heisst das ja nicht, dass es nicht wirkt. Glucosamin ist halt auch kein Wundermittel.
    Wie dem von Padda eingestellten Zitat zu entnehmen, wirkt Glucosamin günstig auf den Gelenkknorpel. Daraus folgt, daß Schmerzzustände, die gar nicht auf einer Knorpelproblematik fußen, damit auch nicht zu therapieren sind, etwa Sehnenprobleme, entzündliche Prozesse an den Weichteilen ... . Wasser hilft gegen Brände, aber nicht gegen Hochwasser oder Senkfüße, nicht mal gegen die €-Krise. Ansehen ?

Ein jeder, der Glucosamin angewendet hat wird dir in irgendeiner Art und Weise von einer Verbesserung berichten. D
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie dem von Padda eingestellten Zitat zu entnehmen, wirkt Glucosamin günstig auf den Gelenkknorpel. Daraus folgt, daß Schmerzzustände, die gar nicht auf einer Knorpelproblematik fußen, damit auch nicht zu therapieren sind, etwa Sehnenprobleme, entzündliche Prozesse an den Weichteilen ... . Wasser hilft gegen Brände, aber nicht gegen Hochwasser oder Senkfüße, nicht mal gegen die €-Krise. Ansehen ?
    Ich habe mich ja auch nur auf diesen Teil bezogen. Ich wollte ihn nur dahingehend verbessern, dass es jetzt kein Wudnermittel ist, wenn es mal irgendwo zwickt oder knackt.

Und ich sagte, dass es in irgendeiner Art und Weise zu einer Verbesserung führen wird. Das sagt nichts über die Intensität aus. Weiterhin hab ich noch gesagt, dass man es nach sämtlichen anderen Versuchen mal ausprobieren sollte. Wollte es keineswegs als "Wundermittel" deklarieren. Sorry dafür. Kam falsch rüber.

Ansehen ? Zitat von Maho61 Ansehen ?
    @Penny fliege dieses ja wieder in die Heimat Istanbul und werde sicherlich ein paar Oberkörper freie Fotos machen. Kannst dich drauf freuen.
    Immer her damit. Ansehen ?

Hat meinen Knien sehr geholfen das Zeug. Vor nem Jahr konnte ich kaum steil Bergauf oder ab laufen mit 80Kg. Jetzt ist es zwar wieder soweit aber das Jahr hats mich über die Runden gebracht.

Ich zeig mal wieder meine schäbigen beine ^^
    und superman unterhose schläg wieder zu Ansehen ?
    Ansehen ?