Seite 32 von 62 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 921
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sehr lange schon, Robert. Und es ist scheiße.^^
    Warum?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil es nicht das tut, was man einprogrammiert.

Na toll und mich übersieht man einfach so. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Maho61 Ansehen ?
    Nix besonders, wollte nur meinen Senf dazu geben. Na toll und mich übersieht man einfach so. Ansehen ?
    Ich wollte gestern schon schreiben an so nen Anblick könnt ich mich gewöhnen Ansehen ?
    Mehr Bilder von dir her Maho Ansehen ?
    Geändert von Penny (27.06.2012 um 23:35 Uhr)

@Penny fliege dieses ja wieder in die Heimat Istanbul und werde sicherlich ein paar Oberkörper freie Fotos machen. Kannst dich drauf freuen. Und wann kriegen wir wieder was von dir zu sehen?

Chris, sag noch mal das Deine Arme nicht kommen....

Schoenes Gesamtbild!

@Chris, mir sind neben Deinen Schultern auch sofort die Arme aufgefallen. Mir ging sofort durch den Kopf, dass Du Dich immer über Deine Arme beschwert hast, die auf dem Bild aber gut ausschauen, wie ich finde. Nächstes Jahr 40 cm kalt, Minnimum Ansehen ?

Sie kommen auch nicht, es sind immernoch nur 37cm. Ansehen ? Wobeis mir optisch allmählich etwas mehr zusagt.

Danke Jungs. Ansehen ?

So, ich lag 3 Tage lang flach. Am ersten Abend mit 39,5° Fieber, Herzrasen und saumäßigen Kopfschmerzen. Auf dem Klo war ich VIP-Gast. Daher zur Bestandsaufnahme eben ein paar Fotos gemacht und endlich konnte ich feststellen, dass sich auch am Rücken was tut. Nun noch ein wenig den Hüft- und Bauchbereich eliminieren und dann bin ich zufrieden! Gewicht kann ich aktuell nicht sagen, da ich verständlicherweise noch nicht das Studio heimgesucht habe und es auch erstmal diese Woche nicht tun werde.

PS: Posen hab ich etwas verkackt. Mir tut nen Wirbel weh und allein ist das eh nicht so einfach. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sieht klasse aus Patta. Die hintere Schulter sieht auch schön stark aus, Schulterprobs hast wohl eher nicht Ansehen ? Am besten gefällt mir die Doppelbizepspose von hinten.

Wenn man die Bilder so sieht, ist der Oberkörper ziemlich stark. Erst wenn Deine Monsterstelzen ins Bild rücken, fällt einem die Diskrepanz so richtig auf.

Gute Besserung noch Ansehen ?

Danke, Exterminator. Also, doch. Ich habe Probleme bei Druckübungen über Kopf. Nehme die hinteren Schultern seit neustem aber auch extra gesondert ran und machen Außenrotatorentraining. Zusätzlich gibts Glucosamin und siehe da: Es wird.

Danke dir. Das kann ich gebrauchen. Habe immer noch leichte Magenkrämpfe. Das nervt.

Was genau ist Glucosamin und inwieweit hilft das bei Schulterproblemen?

Glucosamin dient dem Knorpelschutz und kommt natürlicherweise in Schalentieren vor, die wir üblicherweise eher weniger verzehren. Ein jeder, der Glucosamin angewendet hat wird dir in irgendeiner Art und Weise von einer Verbesserung berichten. Die tritt auch recht fix ein. Bei mir hat es rund eine Woche gedauert, bis die Gelenke sich wieder "geschmeidiger" angefühlt haben.

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, da es schon ne Weile her ist, dass ich mich zu dem Thema eingelesen habe. Eine spürbare Wirkung ist definitiv vorhanden und sofern man sämtlichen anderen Ursachen ohne Erfolg auf den Grund gegangen ist, so sollte man Glucosamin definitiv mal ausprobieren.

Zitat von Bob aus einem anderen Fred:
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Glucosamin kann tatsächlich bei dem Erhalt oder der Regeneration von Knorpeln, Bändern und Sehnen sehr nützlich sein, ist doch dieser Aminozucker schließlich Hauptbaustein dafür. Oftmals enthalten Gelenkpräparate zusätzlich Chondroitin, das die Wirkung nochmals verbessern soll jedoch die Präparate meist deutlich teurer macht.

Egal was Wikipedia sagt, aus der Praxis und auch aus persönlichen Erfahrungen heraus kann ich sagen, daß die ständige Einnahme von Glucosamin zu signifikanten Verbesserungen bei bestehenden dolenten Gelenkproblemen führt. Dabei konnte ich die erwünschten Wirkungen allein mit dem Glucosamin schon erzielen, auf das Chondroitin kam es dabei nicht an. Der Effekt des Chondroitins soll darin bestehen, daß es in seiner Darreichungsform als Chondroitinsulfat Wasser im Bindegewebe speichert, und insoweit den Knorpel elastischer hält. Ob dieser Effekt tatsächlich belegt ist weiß ich nicht, belastbare Studien dazu sind mir nicht bekannt.

Soweit es das Glucosamin angeht, gilt meine uneingeschränkte Empfehlung. Für das erste Vierteljahr empfehle ich 1500 mg Glucosamin am Tag, verteilt auf 2 oder 3 Einzelgaben. Anschließend als Erhaltungsdosis genügen 1000 mg am Tag, wiederum verteilt auf 2 - 3 Einzelgaben. Ich habe Glucosamin sogar schon für 42,99 € (oder so ungefähr) gesehen, in Beuteln zu 1000 g als loses Pulver ohne Zusatzstoffe. Ansonsten kosten 60 Kapseln im Supermarkt ab 7,45 €, die enthalten dann aber nur 30 g Glucosamin, da sieht man mal den Preisunterschied.