Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 921
  1. #901
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Wie pflegte Onkel Ben in Spider Man zu sagen: ''Aus großer Kraft folgt mehr Masse ^^'' Nein hat er nicht.

    Onur hat schon Recht mehr Kraft bedeutet nicht gleichzeitig mehr Muskeln ... Das müsstest du eig. wissen Termi Ansehen ?
    Onur, Mace....gleich wird der Onkel aber böse Ansehen ? Ansehen ?

    Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen Kraft und Masse. Oder könnt Ihr Euch daran erinnern einen der TOP-Bodybuilder mit 40 kg in den Grundübungen hantieren gesehen zu haben? Was gibt es bei Creatin immer für Diskussionen in Bezug auf Kraft/Masse? Was gibt es für Argumente, wenn Leute meinen, sie würden besonders gut Masse aufbauen, wenn man die Übungen extrem langsam macht, und statt dessen mit Pippi-Gewichten arbeitet?
    Warum periodisieren Bodybuilder und schieben auch mal Krafteinheiten ein? Und, und, und.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Onur, Mace....gleich wird der Onkel aber böse Ansehen ? Ansehen ?

    Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen Kraft und Masse. Oder könnt Ihr Euch daran erinnern einen der TOP-Bodybuilder mit 40 kg in den Grundübungen hantieren gesehen zu haben? Was gibt es bei Creatin immer für Diskussionen in Bezug auf Kraft/Masse? Was gibt es für Argumente, wenn Leute meinen, sie würden besonders gut Masse aufbauen, wenn man die Übungen extrem langsam macht, und statt dessen mit Pippi-Gewichten arbeitet?
    Warum periodisieren Bodybuilder und schieben auch mal Krafteinheiten ein? Und, und, und.....
    Gut, dass aus Kraft Muskeln kommen stimmt schon ich muss mich das nächste mal ausführlicher erklären.

    Ich meine das einer der von der Statur her nach ''weniger aussieht'' trotzdem mehr drücken kann als einer der trainierter aussieht...
    Ich glaube da sind wir uns einig oder Ansehen ?

  3. #903
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Beweise?
    Gegenbeweise?

  4. #904
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Gut, dass aus Kraft Muskeln kommen stimmt schon ich muss mich das nächste mal ausführlicher erklären.

    Ich meine das einer der von der Statur her nach ''weniger aussieht'' trotzdem mehr drücken kann als einer der trainierter aussieht...
    Ich glaube da sind wir uns einig oder Ansehen ?
    Ich hab um einiges mehr Kraft im Rücken als andere (in meinem alter) hier und sehe aber net aus wie ein Chris oderso. Habe im allg viel Kraft aber spiegelt sich net in der Optik wieder.
    Desshalb finde ich den Satz von dir, termi nicht richtig.
    Ein weiteres Beispiel dafür ist der User Der_Hantelmann. Er hat net so berauschende Kraftwerte, aber einen sehr guten Körper. Ob mit/ohne Stoff ist erstmal Unwichtig. Denn selbst auf Stoff wird man nicht zum Hulk, wenn man net reinklotzt.
    Ansehen ?

  5. #905
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Gut, dass aus Kraft Muskeln kommen stimmt schon ich muss mich das nächste mal ausführlicher erklären.

    Ich meine das einer der von der Statur her nach ''weniger aussieht'' trotzdem mehr drücken kann als einer der trainierter aussieht...
    Ich glaube da sind wir uns einig oder Ansehen ?
    Wir meinen wahrscheinlich das Gleiche Ansehen ?
    Natürlich sehen reine KDKler nicht so massig aus wie BB, weil sie nicht im Hypertrophiebereich trainieren (oder nur gelegentlich), sondern im niedrigen Wiederholungsbereich. Der niedrige Wiederholungsbereich trainiert die intramuskuläre Koordination, also dass man mehr Muskelfasern aktivieren kann. KDKler bleiben dann aber, im Gegensatz zu einem BB, in diesem Bereich. Wenn aber ein BB durch Creatin/Kraftperiode usw. mehr Kraft entwickelt hat, dann arbeitet er ja wieder in einem Hypertrophiebereich. Und die gesteigerte Kraft wirkt sich dann sehr wohl auf die Masse aus. Kommen wir so überein? Ansehen ?

  6. #906
    @onur
    Sind das nicht die Kraftwerte, die er während der Diät hatte? ^^

  7. #907
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    @onur
    Sind das nicht die Kraftwerte, die er während der Diät hatte? ^^
    da steht doch immer von 100Kg auf 90Kg <-zb.

  8. #908
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    da steht doch immer von 100Kg auf 90Kg <-zb.
    Stimmt, nicht richtig gelesen.^^
    Finde die Kraftwerte aber dennoch passend, mal von Kniebeugen abgesehen. Ansehen ?

  9. #909
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Stimmt, nicht richtig gelesen.^^
    Finde die Kraftwerte aber dennoch passend, mal von Kniebeugen abgesehen. Ansehen ?
    Apropos "Kraftwerte": was drückst Du eigentlich, Wassert? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #910
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hab um einiges mehr Kraft im Rücken als andere (in meinem alter) hier und sehe aber net aus wie ein Chris oderso. Habe im allg viel Kraft aber spiegelt sich net in der Optik wieder.
    Desshalb finde ich den Satz von dir, termi nicht richtig.
    Ein weiteres Beispiel dafür ist der User Der_Hantelmann. Er hat net so berauschende Kraftwerte, aber einen sehr guten Körper. Ob mit/ohne Stoff ist erstmal Unwichtig. Denn selbst auf Stoff wird man nicht zum Hulk, wenn man net reinklotzt.

    Schon klar, dass es individuelle Unterschiede von der Kraft her gibt, nur Tatsache ist, dass man mit höherem Gewicht höhere Reize setzt, das ist halt so.

    Und Leute, nur weil einer ne Zahl hinschreibt zu ner Übung, sagt das noch nicht sonderlich viel aus. Ausführung? Langsame Negative? KH-Zufuhr?...

  11. #911
    @Termi
    Wie sehen eigentlich deine aktuellen Kraftwerte aus? Ansehen ?

  12. #912
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    @Termi
    Wie sehen eigentlich deine aktuellen Kraftwerte aus? Ansehen ?
    Ansehen ?

  13. #913
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Und Leute, nur weil einer ne Zahl hinschreibt zu ner Übung, sagt das noch nicht sonderlich viel aus. Ausführung? Langsame Negative? KH-Zufuhr?...
    Genau so sieht es nämlich aus. 70kg Rudern am Kabel können deinen Trapez/Lat kaputtmachen, sie können aber auch so ziemlich garnix bewirken, ohne dass es komplett "falsch" aussieht..(als Beispiel). Aus mehr KRAFT folgt auch meistens mehr Masse. Aber mehr Kraft != mehr Gewicht bewegen, denn bei den meisten gehen Gewichtserhöhungen mit weniger Muskelgefühl bzw schlechterer Ausführung einher..

  14. #914
    Cofloh zeigt Bein und rücken...von eben, war vor ca 2 Stunden Cardio machen, Training war am Vormittag (brust)..sprich kein Pump. Fotographiert hat mein Bruder mit dem Handy, er war zu faul die Cam auszupacken. Vaskularität geht leider ziemlich verloren, vor allem im Beinbereich..standard sind derzeit 5-10 Adern pro Bein je nach Tageszeit Ansehen ? . Dass ich dreckige Waden habe weiß ich selber, natürlich dürft ihr es mir trotzdem gerne sagen. Ich trainiere sie übrigens meistens 3x/Woche, es ist nur nicht so einfach wenn man mit kaputten Füßen zu Welt gekommen, und alles da unten verkürzt ist Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    1 Woche diäte ich noch, Gewicht aktuell in der Früh ~ 92kg und flach wie eine Flunder Ansehen ? Haut ist leider nicht so toll im Bauch und auch Hüftbereich (Hüfte sieht man beim Latspread, das ist fast kein Fett was ich da wegziehe/quetsche, sondern "leere" haut) Mission im nächsten Aufbau: mehr Trapez & Brustvolumen, ist nicht so leicht wenn man mit so breiten Schlüsselbeinen wie ich "gesegnet" ist..dafür siehts dann umso besser aus Ansehen ? . Bilder gibts als links weil das anders bei mir irgendwie nicht funktioniert..

    edit: ah, beim Rücken hats anscheinend geklappt Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cofloh (06.08.2012 um 02:06 Uhr)

  15. #915
    Schultern wirken sehr geil! Oberkörper und Oberschenkel sind generell sehr gut.
    Schade ist es wirklich um die Waden. Es ist mehr als schade, dass einer wie du, kaputte Füße hat Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12