Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 921
  1. #781
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Zuerst mal:


    Was erwartest Du denn bei 94 kg auf 1,90m? Wenn er 15-20cm kleiner wäre, sähe das anders aus. Also ich hab schon einige Bilder von Leuten hier im Forum gesehen. Mir fällt aber spontan keiner in der Größe ein, der jetzt so wahnsinnig massig aussieht. Du bist ja schon länger hier angemeldet, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Hast Du Bilder von Leuten in der Größe, die mit dem Gewicht so viel besser aussehen?
    wat weiß ich was er aktuell wiegt. ich durchforste das forum nicht nach allen erdenklichen informationen bevor ich etwas poste. ich habe mich auf die von ihm angegebene gewichtsangabe bezogen.

    wenn er 15-20cm kleiner wäre, wäre er auch 15-20kg leichter.

    ob es hier im forum leute gibt, die bei gleicher größe besser aussehen, weiß ich nicht. tatsache ist, das sein arm für die trainingszeit (ebenfalls eine vermutung, anhand des anmeldedatums) nicht "stark" aussieht. in 5 jahren ist mehr drin, und das unabhängig davon ob man mit unter- oder übergewicht startet. wenn du dich eines besseren belehren willst, dann schau mal in deinem gym vorbei, und verfolge die entwicklung der dort trainierenden leute. oder tausch dich mit freunden/bekannten aus und sieh dir an, was die in ein paar jahren zu stande gebracht haben. oder schau dich einfach mal in anderen bb-foren um.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Gusch Bua Ansehen ?

    Ich bin doch auch aus Österreich, aber wohne beim Wolfgangsee, und nicht in dem Ghetto xD

  3. #783
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich bin doch auch aus Österreich, aber wohne beim Wolfgangsee, und nicht in dem Ghetto xD
    Soll dich "das Ghetto" mal besuchen kommen Ansehen ? ? Oder gibst endlich a Ruh Ansehen ?

  4. #784
    Daran erkennt man auch sofort das du noch Rapid fan bist Ansehen ?

    Was wollts ihr Wiener gegen uns Oberlandla tun ? Ansehen ?

  5. #785
    @Epe
    Man sieht, dass am Arm und der Schulter nicht mehr viel Fett vorhanden ist. Auch die Masse passt. Sieht gut aus! Ansehen ?

  6. #786
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Daran erkennt man auch sofort das du noch Rapid fan bist Ansehen ?

    Was wollts ihr Wiener gegen uns Oberlandla tun ? Ansehen ?
    Kein Fan von Wiener Clubs Ansehen ?

    Wir brunzen in eurem See Ansehen ?

  7. #787
    @Leif: Es ist ja toll, daß Du mit Leuten aus anderen Foren oder dem Gym vergleichende Betrachtungen anstellst, da aber in diesem Sport nicht wenige Leute knallhart am Stoffen sind, finde ich es nicht fair, sie als Maßstab an einen natural bleibenden Pumper anzulegen. Genausogut kann ich zwei 5er BMW gegeneinander antreten lassen, nur mit völlig verschiedenen Motoren und dann dem Fahrer mit dem schwächeren Motor sagen, da wäre aber mehr drin gewesen, schau Dir mal den anderen an!

  8. #788
    naja robert. nicht jeder stofft Ansehen ? ich denke nicht, dass leif diese leute verglich^^ sondern schon gleiche maßstäbe anlegte. Oder leif?

  9. #789
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    naja robert. nicht jeder stofft Ansehen ? ich denke nicht, dass leif diese leute verglich^^ sondern schon gleiche maßstäbe anlegte. Oder leif?
    Natürlich stofft nicht jeder, aber eben doch zwischen 25 und 35%, je nach Erhebung, und das werden nicht unbedingt die sein, die schmal aussehen. Jedenfalls haben die Stoffer keinen Aufkleber auf der Stirn, daß sie Stoffer sind. Da als Unbeteiligter die Stoffer vorher auszusieben, ist also nicht möglich.

  10. #790
    robert, du bist lange genug in diesem sport, um zu wissen, was in mehreren jahren möglich ist, auch ohne stoff. und für diese traingsdauer (die ich ihm nur unterstelle!, er wird nicht 5 jahre durchgehend trainiert haben! genauso wenig habe ich seit meiner anmeldung durchgehend trainiert, sondern hatte eine fast 4-jährige pause).. für diese trainigsdauer finde ich den arm nicht stark. allein das war die intention meines posts.

    manche bilder sind auch unvorteilhaft. aber solche bilder würde ich persönlich nicht posten. würde er sich an der diskussion beteiligen, und mal richtig stellen, wie lange er trainiert und meine frage nach dem umfang beantworten, dann müsste keine unnötige diskussion mit unbeteiligten geführt werden.

    er hat das bild rausgenommen. damit sollte das thema erledigt sein.

  11. #791
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    De Kibln san owa Sankt Pöltner. Ansehen ?

    Ich versteh nur Paradeiser...

  12. #792

  13. #793
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    kalt.
    Sieht man an deiner Brust! Ansehen ?
    Nee Spaß sieht gut aus.
    Wieviel KG willste noch haben?

    Nebenbei tolle Schlüpper Ansehen ?
    Geändert von Naik (24.07.2012 um 14:51 Uhr)

  14. #794
    Solltest dir mal solangsam wieder nen kleinen Gewichtsschub gönnen

  15. #795
    Noch ~25kg wärn net schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12