Seite 50 von 62 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 921
    Sieht wieder sehr gut aus. Wieso so ne lange Pause?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Guter Nacken !

Wie trainierst du den ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Sieht wieder sehr gut aus. Wieso so ne lange Pause?
    Danke chulin. Ach, Schule + Nebenjob können einen schon fertig machen. Die nächste Trainingspause ist aber hoffe ich in weiter Ferne. ^^

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Guter Nacken !

Wie trainierst du den ?
    Danke Mace. Nicht spezielles, paar Sätze Shrugs ansonsten wird der Nacken ja bei MP und KH mittrainiert. Absolut Genetiksachen, dass der Nacken ganz gut kommt, würde ich sagen. Ansehen ?

Tolle Bilder Wassert Ansehen ? Nacken sticht wirklich sehr positiv hervor. Bist ja im Vergleich zu den Anfangsbildern ein richtiger Bulle geworden. Aber der Kfa scheint etwas drunter gelitten zu haben. Aber so gefällt`s mir persönlich noch besser, ehrlich gesagt Ansehen ? Ach ja - wieviel schaffst Du eigentlich im Bankdrücken (wo wir doch gerade so nett beisammen sind Ansehen ? )?

Gute Lichtverhältnisse hast du daAnsehen ? Also der KFA scheint nicht so gut zu sein ;( Aber die Masse schaut gut aus.

Danke Termi und Sebi. Hmm vllt. hat mein kfa die Trainingspause und den schnellen Gewichtsanstieg doch nicht so gut verkraftet.
    Aber man sieht ja auch nicht soviel auf den Bildern. Ja richtig Timo, daran muss es liegen... Ansehen ? ^^

@Termi
    Du hast Post. Ansehen ?

Wassert, krasse Leistung: in zwei Monaten 11 Kilo zugelegt. Ansehen ? Hast du mal Vergleichsfotos?

Von mir auch ein paar Licht und Schatten Spiele beim Rücken Training.
    Geändert von AcidFreak (24.07.2012 um 19:51 Uhr)

Ach du Scheisse. Hier kann man nicht mal etwas hervorheben. Es ist alles total gut

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Wassert, krasse Leistung: in zwei Monaten 11 Kilo zugelegt. Ansehen ? Hast du mal Vergleichsfotos?

Von mir auch ein paar Licht und Schatten Spiele beim Rücken Training.
    Respekt !!! und ich finde es sehr schade, dass du es leider nicht auf die Bühne geschafft es.
    Du solltest heute noch die Leute erschlagen, die gesagt haben nein. Wenn du nicht, wer dann ?
    Geändert von sunny666 (22.07.2012 um 18:06 Uhr)

Du solltest heute noch die Leute erschlagen, die gesagt haben nein. Wenn du nicht, wer dann ?
    Diese Frage stellt man sich öfter mal.

Sieht wirklich super aus, dickes Lob vor der Front! Ansehen ?

Danke euch Jungs.

Sunny, die hatten schon recht. Die Masse war einfach Mist, seit der Defi ist schon wieder einiges dazu gekommen. Aber trotzdem danke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Danke euch Jungs.

Sunny, die hatten schon recht. Die Masse war einfach Mist, seit der Defi ist schon wieder einiges dazu gekommen. Aber trotzdem danke. Ansehen ?

Versuchst du es nochmal ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Versuchst du es nochmal ?
    Mal sehen. Im Moment bekomme ich schon beim Gedanken an eine Defi kalte Schweißausbrüche, also eher nicht. Aber andererseits würde es mich natürlich schon reizen.