Seite 38 von 62 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 921
  1. #556
    jetzt packen die ganzen frauen aus, erst nicole, jetzt du ... weiter so mädels Ansehen ?

    sieht wirklich wirklich stark aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557
    Das wäre mir schon in etwas viel für ne Frau -aber ein besseres Kompliment kanns net geben oder?
    Jedenfalls sehr stark!!!! Respekt

  3. #558
    Nett!
    Dein Lat verleiht Dir Flügel....

  4. #559
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Lass Dich doch mal bei nächster Gelegenheit von Deinem Schatz vermessen - getreu dem Motto "Angenehmes mit Nützlichem verbinden" Ansehen ?
    Vielleicht machen wir das mal. Finds aber net so wichtig mit den Maßen. Hauptsache die Gesamtoptik passt zueinander.

    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    jetzt packen die ganzen frauen aus, erst nicole, jetzt du ... weiter so mädels Ansehen ?

    sieht wirklich wirklich stark aus.
    Die starken Nicoles eben. Ansehen ? Danke Massiv

    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Das wäre mir schon in etwas viel für ne Frau -aber ein besseres Kompliment kanns net geben oder?
    Jedenfalls sehr stark!!!! Respekt
    Stimmt, geiles Kompliment. Danke!

  5. #560
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nett!
    Dein Lat verleiht Dir Flügel....
    Ganz ohne Red Bull. Ansehen ? Danke Brisko.

  6. #561
    Von gestern, mit 95kg, flach wie Holland Ansehen ? ..einmal vor dem Training (ja, nur für euch habe ich mir das Handtuch geschnappt und mich in den Duschbereich begeben, so gut gesinnt bin ich euch Ansehen ? ) und einmal danach (sprich mit Brust-Pump) . Problemzone: unterer Bauch/Hüfte, nicht ganz 4 Wochen Diät to go..Bild 2 ist komplett entspannt, Bild 1 bin ich mir nicht restlos sicher..vermutlich hab ichs beim Bauch versucht Ansehen ?

    ich hab jetzt dumme 10 Minuten probiert habe gibts einfach Imageshack links...

    Bild 1: Ansehen ?

    Bild 2: Ansehen ?

  7. #562
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Von gestern, mit 95kg, flach wie Holland Ansehen ? ..einmal vor dem Training (ja, nur für euch habe ich mir das Handtuch geschnappt und mich in den Duschbereich begeben, so gut gesinnt bin ich euch Ansehen ? ) und einmal danach (sprich mit Brust-Pump) . Problemzone: unterer Bauch/Hüfte, nicht ganz 4 Wochen Diät to go..Bild 2 ist komplett entspannt, Bild 1 bin ich mir nicht restlos sicher..vermutlich hab ichs beim Bauch versucht Ansehen ?

    ich hab jetzt dumme 10 Minuten probiert habe gibts einfach Imageshack links...

    Bild 1: Ansehen ?

    Bild 2: Ansehen ?
    Das beantwortet meine Frage Ansehen ?

    Floh, also ich muss dir eins lassen; Das sieht im Vergleich zu damals als ich dich getroffen habe, viel viel besser aus. Brust kommt deutlich zum Vorschein. Und da du noch 4 Wochen hast, wirds nachher umso besser. Damals warst ja schon ein Tier, doch jetzt ein definiertes Tier.

  8. #563
    Echte Killerbilder Consti. Sieht entspannt schon richtig gut aus. Aber auf Pump noch einiges heftiger, obwohl die seitliche Perspektive da wohl auch noch einiges zu beiträgt. Aber mit Deinem Bauch biste irgendwie ziemlich angeschissen, oder? Wäre bei mir wohl ganz genauso, wenn ich ne Diät machen würde. Jetzt kann ich das auch nachvollziehen wieso Du so scharf warst auf die Fettverteilung von dem "dessen Namen man nicht nennt" Ansehen ?

  9. #564
    naja, mal sehen. Klar, ich hab da nicht die günstigsten Voraussetzungen, aber ich denke für eine gute Wohlfühl/Sommer/Freibad- Form wird es reichen, selbst wenn der Bauch nicht so hart rüberkommt wie bei anderen. Schlechtes Bindegewebe + die Fettverteilung ist halt keine dankbare Kombination. Was solls, wenn es drauf ankommen sollte, irgendwann mal, werd ich den schon hinbekommen. Ansehen ?

  10. #565
    Arme und Schultern sehen wie immer klasse aus. Brust jetzt auch! Ansehen ?

  11. #566
    Brust sieht finde ich, richtig stark aus!

  12. #567

  13. #568
    Weia, bist Du groß geworden, Junge! Und der Bauch sieht besser aus als bei 99% aller Normalos- unter den Umstänbden sollte man nicht ganz so unzufrieden mit kleinen Mängeln sein,oder?Ansehen ?

  14. #569
    Klasse, Cofloh !
    Besonders das erste Bild gefällt. Noch 5-10% weniger KFA und du siehst aus wie der vom Cover der Ernährungsstrategien vom Löffelholz Ansehen ?

  15. #570
    Das wird der Heidi aber gefallen, Cofloh!

    Super Leistung!!!!

    Und der Bauch wird auch noch haerter werden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12