Seite 29 von 62 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 921
    Achim und ich haben in Garbsen auch mal über Dich gesprochen- wäre schön gewesen, Du wärest mit dabei gewesen! War ein netter tag/abend bei Nixe zuhause mit Grillen und Speedmington spielen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe gerade auch nochmal drei Bilder gemacht Ansehen ? Wie immer nichts großartiges/besonderes aber egal und posen kann ich auch nicht haha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Habe gerade auch nochmal drei Bilder gemacht Ansehen ? Wie immer nichts großartiges/besonderes aber egal und posen kann ich auch nicht haha Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Naja, ohne Beinfotos kann man natürlich nicht viel sagen, aber was man so sieht, schaut gut aus. Brust könnte noch etwas aufholen.

Jaa Brust ist schon immer so eine Sache gewesen bei mir, aber Beine sind garnicht so schlecht denke ich.
    Ansehen ? Ansehen ?

Quads sehen schick aus, hast Du beim Wadentraining geschludert, die sahen doch schon mal deutlich massiver aus, oder liegt das am Foto?

Geschludert habe ich "eigentlich" nicht, kann sein dass das am Foto liegt, oder vlt ein bisschen von beidem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Nabend ihr Lieben. Ich staune: Pattas Beine Ansehen ? , epes Oberkörper Ansehen ? und...und...und...Ihr seid ernsthaft am Eisen, man sieht es.

Bei mir sieht es zur Zeit so aus: Ich trainiere 3-4X wöchentlich bei McFit,
    habe mir auf der linken Seite einen Leistenbruch zugezogen und nachdem meine beiden Söhne zuhause ausgezogen sind lebe ich wieder so wie vor 30 Jahren: Training, Radio, Sofa, Radfahren, Feiern...ja und arbeiten auch noch... Ansehen ?
    Ich bin 1955 geboren und der 1. Jahrgang der NICHT in Alterteilzeit geht, also Arbeiten bis zum Umfallen.

Wie geht es nun weiter? Im Herbst oder Winter lasse ich den Leistenbruch operieren, dann habe ich auf beiden Seiten ein Netz und kann ab 2013 wider voll Beine trainieren. Dann bereite ich mich auf die Over 50 bei dem Verband von Berend Breitenstein vor.

Meine Hemdärmel spannen, die Hosen schlackern...das wird sich aber ändern. Das ich älter werde macht mir zu schaffen. Gruß an Alle...
    Super Gerd, freut mich das du wieder an Bord bist. Aber das weißte ja schon. Ansehen ? Ich hoffe wieder reichlich von dir lesen zu können.
    Kommst du im Oktober nach Neu-Ulm um wenigstens zu gucken? Ich bin natürlich da......im Publikum!

@Patsenriver: Mir gefallen Deine Bilder Ansehen ? Wie schon gesagt wurde, Brust und Waden können noch was vertragen. Aber alles in allem sieht`s echt gut aus.

Unglaublich was für ne Vaskularität ich morgens hab ... leider sieht man das aufm Bild nicht so ... aber ein bisschen kann man erkennen wenn man aufn Unterarm glotzt .. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

so siehts bei mir nachmittags aus auf der aussenseite ... wenn ich beim kunden aufm boden hocke Ansehen ? ich glaube die gucken da alle immer rauf Ansehen ?

Mario, Du nutzt aber auch jede Sekunde aus: putzt sich die Zähne während dem Bildermachen Ansehen ?
    Guter Unterarm, schön adrig, altes Tier!

Klar Ansehen ?

Ja leider kann ich die Hand nicht ruhig halten .... bin allgemein sehr zittrig und morgens wenn ich nix gegessen hab sowieso ... Ansehen ?

lichtspiiiiiiel Ansehen ?

so stark ist meine disbalance nicht, wie sie hier rüberkommt, ist weil das licht von rechts kommt ... gn8

Ansehen ?