Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 921
  1. #406
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Wer behauptet hier so´n Scheiß ? .
    Manuel Charr soll gegen V. Klitschko kämpfen.
    Ist das nicht ein Verwandter (Cousin) von dir? Irgend sowas hattest du glaube mal geschrieben.
    edit:
    Hier: Ansehen ?

    Neueste Meldung ist aber, dass der Kampf noch nicht fix ist:
    Ansehen ?

    Aber könnte ja durchaus sein, dass er gegen Klitschko ran darf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407
    Nabend ihr Lieben. Ich staune: Pattas Beine Ansehen ? , epes Oberkörper Ansehen ? und...und...und...Ihr seid ernsthaft am Eisen, man sieht es.

    Bei mir sieht es zur Zeit so aus: Ich trainiere 3-4X wöchentlich bei McFit,
    habe mir auf der linken Seite einen Leistenbruch zugezogen und nachdem meine beiden Söhne zuhause ausgezogen sind lebe ich wieder so wie vor 30 Jahren: Training, Radio, Sofa, Radfahren, Feiern...ja und arbeiten auch noch... Ansehen ?
    Ich bin 1955 geboren und der 1. Jahrgang der NICHT in Alterteilzeit geht, also Arbeiten bis zum Umfallen.

    Wie geht es nun weiter? Im Herbst oder Winter lasse ich den Leistenbruch operieren, dann habe ich auf beiden Seiten ein Netz und kann ab 2013 wider voll Beine trainieren. Dann bereite ich mich auf die Over 50 bei dem Verband von Berend Breitenstein vor.

    Meine Hemdärmel spannen, die Hosen schlackern...das wird sich aber ändern. Das ich älter werde macht mir zu schaffen. Gruß an Alle...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #408
    Die Legende ist zurück! Ansehen ?

    Gute Form!

  4. #409
    Ai Leistenbruch ist gemein.. Darf ich fragen wieso du den erst so spät operieren lässt? Könntest doch dann viel früher die Beine wieder quälen.
    Und mal so "nebenbei": Geile Form Ansehen ?

  5. #410
    Danke. Ich schiebe die OP zu weit raus, ich weiß. Im Sommer möchte ich Radfahren und aktiv sein..etc. Der Leistenbruch ist zur Zeit auch nicht groß (also kaum sichtbar, aber vorhanden) und stört mich nicht. Beim letzten Mal habe ich zu lange gewartet, soweit lasse ich es diesmal nicht kommen. Hat auch mit der Psyche zu tun: Ich bin noch nicht soweit und warte bis zum Herbst.

  6. #411
    Schön, dass sich mal einer von den absoluten Urvätern dieses Forums blicken lässt Ansehen ? Ich hab in der Vergangenheit den ein oder anderen Beitrag von Dir gelesen, als ich in den Tiefen des Forums gegraben habe. Ich wünsch Dir viel Glück für die Over 50, und den bestmöglichen Ausgang für Deine Leisten-OP.

    Vielleicht findeste ja zwischen Sofa, Training und Arbeit mal wieder Zeit und Lust häufiger hier reinzuschauen und vielleicht mal was aus Deinem Training zu posten. Ich fänd`s sehr spannend und würde mich freuen. Und die Kids halten auch jung Ansehen ?

  7. #412
    @Exterminator: Danke Ansehen ? Die Auszeit war nötig, Zeit habe ich und werde wieder aktiver sein. Wir kennen uns nicht, oder? Ich lese jetzt mal deine Beiträge.

  8. #413
    Hallo oldiegerd,

    Super Form in deinem Alter. Kenne dich nicht, bin "Neuankömmling", aber wenn die "älteren" auf dem Board dich als lebende Legende bezeichnen, dann wird da wohl was dran sein Ansehen ?

    Viel Glück noch für alles,

    wejin

  9. #414
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Exterminator: Danke Ansehen ? Die Auszeit war nötig, Zeit habe ich und werde wieder aktiver sein. Wir kennen uns nicht, oder? Ich lese jetzt mal deine Beiträge.
    Oh, das nehme ich mit Freude zur Kenntnis, dass Du wieder hier aktiver sein willst. Nein, wir kennen uns nicht. Aber das wird sich ja bald ändern Ansehen ?

  10. #415
    Oh, freut mich echt mal wieder von dir zu lesen Gerd! Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg dann bei den Over50 und gute Besserung weiterhin deiner Leiste. Ansehen ?

    P.S. Ärmel sehen nice aus. Ansehen ?

    LG

  11. #416

  12. #417
    Der Gerd- wie schön! Wir haben Dich vermisst! Unsere Nixe ist jetzt mit Berend zusammen, ist das nicht ne tolle Nachricht? Dann können wir Euch alle auf der Bühne sehen-yeah!

  13. #418
    Unsere Nixe ist jetzt mit Berend zusammen, ist das nicht ne tolle Nachricht?
    Klar, wann ist Hochzeit?

  14. #419
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Der Gerd- wie schön! Wir haben Dich vermisst! Unsere Nixe ist jetzt mit Berend zusammen, ist das nicht ne tolle Nachricht? Dann können wir Euch alle auf der Bühne sehen-yeah!
    ... und auf dem Weg zu Nixe bin ich durch Garbsen gefahren Ansehen ?

  15. #420
    @Barbara: Wow, ich staune, passt aber.

    @Robert: Nabend und...du stellst die richtigen Fragen. Ansehen ?
    Ist ja schon lange mein Reden, wir warten auf einen schönen Polterabend.

    @Guerkchen: Halte nächstesmal an. Bei mir sind die Kinderzimmer frei. Kannste aussuchen: He-Man tapeziert oder mit Playstation 3.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12