Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 921
  1. #346

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347

  3. #348
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    ??? .
    @ Sharaf: Kämpft dein Cousin bald gegen Klitschko? Ist da was dran?

  4. #349
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Darf ich, darf ich? Ansehen ?
    Hab wirklich vorhin paar Schnappis geschossen. Lichtverhältnisse sind scheiße, aber macht nichts. Das letzte ist vom Trainingsbeginn.
    Gewicht Aktuell bei 72,8kg

    Kritik und Anregungen nicht nur ERWÜNSCHT sondern ERWARTET Ansehen ?
    Geändert von wejin (22.06.2012 um 20:04 Uhr)

  5. #350
    War letztes Wochenende in Dresden und das hat mich defitechnisch etwas zurückgeworfen, aber es hält sich noch im Rahmen. Statt 81,6 warens dann knapp 83,5kg wieder. Jetzt wird wieder rangeklotzt. Hier mal Schnappis von eben nachm Cardio.


    Edit: Oh, wejin. Also am Posing musste noch feilen, dann kommt das alles viel besser und dann kann man die Bilder auch gleich besser bewerten. Konzentrier dich beim Rückentrain mal etwas mehr auf das Training der Rückenbreite. Was machst du für Rückenübungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #351
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    War letztes Wochenende in Dresden und das hat mich defitechnisch etwas zurückgeworfen, aber es hält sich noch im Rahmen. Statt 81,6 warens dann knapp 83,5kg wieder. Jetzt wird wieder rangeklotzt. Hier mal Schnappis von eben nachm Cardio.
    Ich glaube, ich entferne meine Bilder. Zuerst Chaser jetzt Du. Neben euch verblasse ich ja förmlich Ansehen ?
    Lat!!, Schulter, Bizeps, Brust stechen ja sofort ins Auge ! Ansehen ?

    EDIT:
    Ansehen ? Zitat von Patta90
    Edit: Oh, wejin. Also am Posing musste noch feilen, dann kommt das alles viel besser und dann kann man die Bilder auch gleich besser bewerten. Konzentrier dich beim Rückentrain mal etwas mehr auf das Training der Rückenbreite. Was machst du für Rückenübungen?
    Posen liegt mir nicht. Aber danke werd's mir mal anschauen.
    Mache im Moment Kreuzheben (4 Monate ca), LH Rudern frei, Klimmis. Habe davor lange Zeit Latzug an der Maschine mit Gewichtsblöcken gemacht, und Rudern auch an der Maschine. Habe vor einem Monat dann auf freie Übungen gewechselt.
    Geändert von wejin (22.06.2012 um 20:39 Uhr)

  7. #352
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich glaube, ich entferne meine Bilder. Zuerst Chaser jetzt Du. Neben euch verblasse ich ja förmlich Ansehen ?
    Lat!!, Schulter, Bizeps, Brust stechen ja sofort ins Auge ! Ansehen ?

    EDIT:

    Posen liegt mir nicht. Aber danke werd's mir mal anschauen.
    Mache im Moment Kreuzheben (4 Monate ca), LH Rudern frei, Klimmis. Habe davor lange Zeit Latzug an der Maschine mit Gewichtsblöcken gemacht, und Rudern auch an der Maschine. Habe vor einem Monat dann auf freie Übungen gewechselt.
    Siehst Doch prima drahtig aus!

  8. #353
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Kritik und Anregungen nicht nur ERWÜNSCHT sondern ERWARTET Ansehen ?
    Muskeln sind fein.
    Sonnenbrand im Nacken gehabt?

  9. #354
    Ansehen ? Zitat von Avocadoshake Ansehen ?
    Siehst Doch prima drahtig aus!
    Danke, nur erklärst ma schnell was "sieht drahtig aus" so bedeutet Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Muskeln sind fein.
    Sonnenbrand im Nacken gehabt?
    Danke dir auch & ja ^^ .. Häute mich, wie mich so meine Freunde veräppeln Ansehen ?

  10. #355
    Sehe ich wie Patta- der Lat muss breit werden, damit Du auf ne gute V-Form kommst und der Rückenstrecker ist auch massebedürftig, Arme und Nacken sind eindeutig stärker. Massemasse, würde ich sagen.

  11. #356
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sehe ich wie Patta- der Lat muss breit werden, damit Du auf ne gute V-Form kommst und der Rückenstrecker ist auch massebedürftig, Arme und Nacken sind eindeutig stärker. Massemasse, würde ich sagen.
    Danke dir Barbara, wird langsam. Habe mit Kreuzheben, LH Rudern frei und Klimmis leider erst vor Kurzem begonnen. Aber ich sag's mal so, bin ja noch Jung - habe noch viel Zeit Ansehen ?
    Massemasse, daran arbeite ich, habe seit dem letzten Jahr 14kg zugenommen, war noch dünner als auf dem letztem Bild ... Ansehen ?
    Geändert von wejin (22.06.2012 um 21:48 Uhr)

  12. #357
    Ist doch toll. Mein Mann schwört ja auf Klimmies als Latverbreiterer- er macht die immer bis zum Geht-nicht-mehr. Bin mal gespannt, wo Du in einem Jahr stehst.

  13. #358
    bin zu kaesig, brauch mal n bischen farbe damit man auch mal muskeln sieht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #359

  15. #360
    Ich hab meine Klimmis so umgestaltet, dass ich sehr weit (wirklich sehr weit) greife und statt zur Brust, ziehe ich gerade hoch bis zur Nasenspitze. Das bringt Pump, Kater und Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12