Seite 23 von 62 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 921
  1. #331
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Geht... war aber schon besser. Und so wie ich mich momentan fühl, is der eh noch 5 Nummern schmaler als sonst...
    Nee, nee... bin komplett außer Form. Ansehen ?
    Leutz, keine Ausreden Ansehen ?
    Ich hab ja auch meinen komischen Bauch hergezeigt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    dann mach deinem Nicknamen alle Ehre und HAU ENDLICH INS EISEN Ansehen ?
    Bin dabei. Nachdem ich die letzte Zeit vermehrt das Bier abgepumpt habe, wird nun wieder fleißig Eisen gepumpt. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    oder in der_mit_der_gebrochenen_Hand Ansehen ?
    Versteh ich net... Ansehen ?

  3. #333
    Hast dir die Hand gebrochen? Oder wie kommt Guerkchen drauf?

  4. #334
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Versteh ich net... Ansehen ?
    Wirklich nicht oder willst Du mich verarschen?










    Wörtlich genommen - wenn man auf Eisen (das ist hart) haut, kann man sich die Hand brechen. Haha? Okay, okay ... verstehe.

  5. #335
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wörtlich genommen - wenn man auf Eisen (das ist hart) haut, kann man sich die Hand brechen. Haha? Okay, okay ... verstehe.
    Und wieder runter von der Leitung... Ansehen ?

  6. #336
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wörtlich genommen - wenn man auf Eisen (das ist hart) haut, kann man sich die Hand brechen. Haha? Okay, okay ... verstehe.
    Achsoooo....
    Mit der Hand ist alles okay. Ansehen ?

  7. #337
    Bissl über 5 Wochen Diät noch..knappe 96kg in der Früh aktuell. Bild ohne Pump und ohne richtige Pose da eine Hand das Handy halten musste Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #338
    Der "Lord of Speck" hat aber ganz schön abgespeckt, alle Achtung. Sieht wie immer super aus, besonders die Schultern. Was kommt denn nach der Diät? Vorsichtig aufbauen oder Vollgas futtern und aufbauen?

  9. #339
    Kohlenhydrate langsam wieder erhöhen/einschleichen, groß aufbauen erstmal bis Herbst nicht, evtl auch probieren den KFA noch ohne gar so strenge Diät noch minimal weiter runterdrücken..bissl Wasser/Muskulatur wird durch den Rebound-Effekt eh erstmal draufkommen. Also echter Aufbau erst ab Herbst. Hängt von zu vielen Faktoren ab als dass ich das jetzt schon genau sagen könnte Ansehen ?

  10. #340
    Sind schon Wettkämpfe in Planung?

  11. #341
    Nichts konkretes. Ich werde nach der Diät mal ein paar Leute aus unserm Studio (Wettkampf BBs & Vorbereiter) nach ihren Einschätzungen bitten und dann weitersehen. Ist auch nicht zuletzt eine finanzielle Frage - aber wenn dann wäre Herbst '13 Junioren das Ziel

  12. #342

  13. #343
    Die Arme sprechen eine andere Sprache! Aber sowas ist immer die ideale Ausgangslage.

  14. #344
    Langeweile im Büro Ansehen ? .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #345
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Die Arme sprechen eine andere Sprache! Aber sowas ist immer die ideale Ausgangslage.
    Meine Schwachstelle deutlich erkannt. Curls fand ich lange Zeit ziemlich langweilig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12