Seite 19 von 62 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 921
  1. #271
    Ich dachte das wären so 38cm

    Aber da ja nur der Arm oben ist hat man kaum Relation zum Körper.
    45er Keulen nach ner diät is aber schon extrem Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Wie weit bist denn mit dem KFA runter Cofloh?
    Sieht stark aus!
    Kann ich nicht genau sagen..Bauch/Hüftbereich wird noch ein paar Wochen dauern, dafür sind andere Körperteile (Beine, Schultern, teilweise Arme) schon relativ gut dabei von der Form her. Mal sehen wie es Ende Juli aussieht. ;- ) . Da hast ein anderes Armbild, Legend - ist jetzt 4 Wochen oder so alt, da war der Arm noch auf 45,5 oder so (genau weiß ich es nicht mehr, ich notiere sowas fast nie und messe auch selten)

    Ansehen ?

  3. #273
    Edit: 38 ist eine böse Beleidigung, da hatte ich ja zu Trainingsbeginn mehr Ansehen ? ich glaube 38 hatte ich das letzte mal mit 14, auch wenn die Form anders war Ansehen ?

  4. #274
    sind richtig fette Keulen o.O

    Wie trainierst du die Brocken ?!
    Mich wundert aber das nach 4 Wochen diät nur 0,5 cm beim Arm verloren gingen.

  5. #275
    Lies was er über dir schreibt ... Genetiklucker pur, und er macht keinen Hehl draus .. ^^

    Scherz Ansehen ?

  6. #276
    Für 37 trainiere ich schon 1 gutes Jahr richtig ! :@

    Und er hatte anfangs schon mehr als 38 ^^
    Bist du Maurer ? Ansehen ?

  7. #277
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    sind richtig fette Keulen o.O

    Wie trainierst du die Brocken ?!
    Mich wundert aber das nach 4 Wochen diät nur 0,5 cm beim Arm verloren gingen.
    Ich bin schon länger als 4 Wochen auf Diät, das meiste Wasser ist in den ersten 10-15 tagen raus, vor der Diät habe ich nicht gemessen (hatte kein Maßband), aber das wird schon 1-1,5cm mehr gewesen sein.

    Aktuell 1x/Woche Armtag mit relativ wenig Sätzen, (jeweils 8-12 Bizeps/Trizeps, meistens Bi- + Trizeps im Supersatz), relativ viele richtig schwere Sätze im Bereich 4-8 wdh..im Aufbau 1x mit Vorbelastung wenig (am Brusttag 4 Sätze Trizeps zB) und 1x richtig (am Schultertag 8-10 Sätze Trizeps). Ich bin was Arme angeht aber nicht sooo die Referenz, auch wenn ich nette Übungen kenne, bei den Armen hatte ich einfach nie wirklich Probleme was draufzupacken. Ansehen ?

    Edit: Ich bin Student, kein Maurer Ansehen ?

  8. #278
    Also ich würde mich auf jeden Fall auf Ganzkörperfotos nach der Diät freuen. Ansehen ?

  9. #279
    Das gibts nicht Ansehen ?
    Im Bereich zischen 4-8 WDHs habe ich armübungen noch nie gemacht. Aber werde es jz mal versuchen, scheint als hätte es sinn, danke. Jz komme ich bald 3Ansehen ?

  10. #280
    Für dich ist das auch nach wie vor nicht sinnvoll Legendkiller. Du trainierst ja auch nicht wie ein WK-BBler, genauso ist Consti in einem ganz anderen, viel weiteren Stadium. Damit provozierst du nur Handgelenks-/Unterarm-/Ellenbogenverletzungen, spätestens nach ein paar Jahren.

  11. #281
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ach gott, ist die Zeit der Unterarm-Poserei schon vorbei? jetzt hab ich extra ein Bild gemacht Ansehen ?
    Ansehen ?

    Richtig geiler Ärmel! Ansehen ? Trotzdem könntest du den Spiegel mal wieder sauber machen. Ansehen ?

  12. #282
    Hier mal meine Rechte Wade
    Ansehen ?
    sieht irgendwie komisch aus Ansehen ?

  13. #283
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    sieht irgendwie komisch aus Ansehen ?
    Die Wade ist gut - Boxershorts wären auch gut gewesen Ansehen ?

  14. #284
    linnsche
    Gast
    @Cofloh: hammer körper! hammer Arme!!! Ansehen ?

  15. #285
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Die Wade ist gut - Boxershorts wären auch gut gewesen Ansehen ?
    Sei froh daß er überhaupt ne Buxe anhat, bei der Hitze. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12