Seite 17 von 62 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 921
  1. #241

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Immer noch der beste Bauch der hier seit langem gepostet wurde. Die Teilung oben, krass Ansehen ?

  3. #243
    Danke euch! Ansehen ? Nach'm Laufen sieht man unten sogar eine Ader (Also manchmal. Ansatzweise. Im richtigen Licht Ansehen ? )

  4. #244
    Pah und da sagen doch manche Männer, du seihst neidisch auf andere Frauen- Bäuche...

    sehr Nice!!!

  5. #245
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Penny nimm dir doch mal ein Beispiel daran. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig !
    ist aber auch nicht selbstverständlich dass frauen so einen bauch bekommen....meine schwester ist komplett durchtrainiert und hat KEINEN sixpack!!! Ansehen ?

  6. #246
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Prima!
    Wie hastn das gemacht? Ansehen ?

  7. #247
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Prima!
    Wie hastn das gemacht? Ansehen ?
    Ich schätze sie ist eines Tages aufgewacht und plötzlich war der Bauch so.

  8. #248
    Ich gucke auch jeden Morgen auf meinen Bauch und wünsche mir, dass auch so wird..Ansehen ?

  9. #249
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Prima!
    Wie hastn das gemacht? Ansehen ?
    Naja, anfangs habe ich den Bauch noch nach der "Viel hilft viel" Methode trainiert. Also pro TE min. 15 Sätze Bauch und das 3 - 4x die Woche. Hinzu kamen dann noch 100 - 200 Crunches direkt nach dem Aufstehen. Irgendwann habe ich dann aber realisiert, dass das Quatsch ist. Jetzt trainiere ich den Bauch 2x die Woche, meistens auch nur mit 2 Reduktionssätzen oder so. Manchmal auch Supersätze. Anfangs habe ich auch noch viel mehr Süßigkeiten gegessen als jetzt. Letztens Jahr habe ich den Süßkram fast komplett gestrichen und mir nur zu besonderen Anlässen was gegönnt. Seit einigen Wochen sehe ich das aber lockerer: 6 Tage die Woche esse ich "sauber" ( = gesund, aber ohne EP und irgendwelchem akribisch berechnetem Nährwertgedöns), Sonntags gibt es dann soviel Ungesundes wie ich mag. Komme damit auch total gut klar: Es schmeckt lecker und ich bin für die nächsten 6 Tage super motiviert. Tjoa. Ich habe aber auch das Glück, dass mein Körper KH gut verwertet.

  10. #250
    beachhandballtunier in cuxhaven, beste mannschaft der welt, wie brueder
    wer erkennt den muskel ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #251
    Ich,ich,ich! der Mann mit den wenigsten Haaren auf nichtbedecktem Kopf!Ansehen ?
    Und das ist NICHT despektierlich gemeint, schliesslich hat mein Gatte noch weniger Haare auffm Kopp.

  12. #252
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich,ich,ich! der Mann mit den wenigsten Haaren auf nichtbedecktem Kopf!Ansehen ?
    Und das ist NICHT despektierlich gemeint, schliesslich hat mein Gatte noch weniger Haare auffm Kopp.
    Ansehen ? Ansehen ?

    Und ja epe, man bermekt dich sofort Ansehen ?

  13. #253
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    beachhandballtunier in cuxhaven, beste mannschaft der welt, wie brueder
    wer erkennt den muskel ?
    Sieht doch jeder, oben links, Nr. 6, habe ich direkt an den Beinen erkannt! Ansehen ?

  14. #254
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sieht doch jeder, oben links, Nr. 6, habe ich direkt an den Beinen erkannt! Ansehen ?
    Du wieder xD

  15. #255
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Penny nimm dir doch mal ein Beispiel daran. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig !
    Jawohl Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12