Seite 11 von 62 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 921
  1. #151
    Komm du in unser Alter und sag das nochmal ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Naja, wenn man heiratet, sollte man sich vorher auch schon sicher sein ... und im Voraus schon bereit sein, an der Beziehung zu arbeiten, wenns mal Zeiten gibt, wo es nicht so richtig klappt ... ansonsten heiratet man halt erst gar net ... Ansehen ?

    Und naja das die erste große Liebe gleich die Richtige ist, sage ich ja auch nicht ... deswegen bin ich ja auch noch auf der Suche .. Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Naja, wenn man heiratet, sollte man sich vorher auch schon sicher sein ... und im Voraus schon bereit sein, an der Beziehung zu arbeiten, wenns mal Zeiten gibt, wo es nicht so richtig klappt ... ansonsten heiratet man halt erst gar net ... Ansehen ?

    Und naja das die erste große Liebe gleich die Richtige ist, sage ich ja auch nicht ... deswegen bin ich ja auch noch auf der Suche .. Ansehen ?
    Dieses Stadium habe ich schon seit Jahren verlassen Ansehen ?

  4. #154
    Wenn ich das verlassen hätte, hätte ich mich selbst schon aufgegeben ... oder wäre halt schwul geworden ... aber ich glaube, du bist noch normal gepolt ... also hoffe ich zumidnest ... ^^

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn ich das verlassen hätte, hätte ich mich selbst schon aufgegeben ... oder wäre halt schwul geworden ... aber ich glaube, du bist noch normal gepolt ... also hoffe ich zumidnest ... ^^
    Es ist in Wahrheit genau das Gegenteil Mario: wenn Du auf eine bestimmte Sorte Frauen verzichten kannst, dann hast Du vielleicht irgendwelche Illusionen aufgegeben, aber dann hast Du Dich selbst. Und wenn Du Dich selbst hast - DANN kannst Du erst eine vernünftige Beziehung mit jemand anders eingehen. So sieht das aus Ansehen ?

  6. #156
    Ich war nie auf der Suche nach einer bestimmten Sorte Frauen. Mal vom Alter jetzt vlt abgesehen...^^

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Um hier nicht nur zu spamen, hier der Musculus levator scapulae
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Mit bissl fantasie könntes auch ne rechte Hand sein, dann wäre der vordere Arm der Daumen und die vordere Schulter das Daumengelenk.

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Robert würde sie mir am liebsten amputieren.
    Nicht nur Robert. Ansehen ? Dazu noch Chasers Rücken, Coflohs zwei Peak-Bizeps und die gigantische vordere Schulter und TerryTates Brust + noch die Vaskularität von Lucifer Ansehen ?

  9. #159

  10. #160
    bist du das auch auf deinem ava?

    btw big-bang-theorie?^^

  11. #161
    Jo bin ich beides.. Hab irgendwie nen guten winkel getroffen Ansehen ?

  12. #162
    ja wollt schon sagen, da kannst die flügel noch etwas ausfahren Ansehen ?

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mit bissl fantasie könntes auch ne rechte Hand sein, dann wäre der vordere Arm der Daumen und die vordere Schulter das Daumengelenk.
    Haha stimmt sieht witzig aus ^^

    btw big-bang-theorie?
    Yeah Axeschweiss weiter so Ansehen ? Und die Bilderchen sind auch seeeeeeeeeehr nett Ansehen ?

  14. #164

  15. #165
    Ich poste gleich auch wenn das so weitergeht hier ... ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12