Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: Hohlkreuz
-
06.06.2012, 22:52 #16
Wie es zu dem KFA kam, ist schnell zu erklären. War bis vor einem Jahr richtig Computersüchtig (8h pro tag >In der Woche< warens locker). In der Sucht-Zeit habe ich kein Sport gemacht und alles gegessen was mir in die Finger kam. Dann habe ich komplett aufgehört zu suchten und meine ernährung umgestellt und auch viel mehr sport gemacht. Da ich vorher viel mehr als 22% hatte, bin ich schon froh, dass ich es mittlerweile auf 22% geschafft habe.... Anscheind ist es ja aber noch zu viel
Das mit dem Foto kann ich ja mal morgen machen.
PS: Frage mich schon die ganze Zeit, ob das dein Bein auf dem Foto ist??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2012, 23:47 #17
Ja, Dein KFA ist immer noch recht deutlich zu viel des Guten und sollte noch weiter reduziert werden. Trotzdem gratuliere ich Dir zu Deinen bisherigen Fortschritten, Du bist auf dem richtigen Weg.
Um weiterhin abnehmen zu können, müßtest Du die Kalorienzufuhr soweit reduzieren, daß weniger kcal über die Nahrung reinkommen, als Dein Körper verbraucht. Somit kannst Du die von mir im Vorpost genannten kcal-Werte vergessen, da die aufbauorientiert waren und einen gewissen kcal-Überschuß bedeuten. Übernehmen kannst Du aber 1:1 meine Angaben zu Proteinbedarf und Fett, daran ändert sich nichts, reduziert wird nur bei den Kohlenhydraten.
Das auf dem Foto ist lediglich eine Wade.