Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fragen zu Pre-Workout Supps

Hallo Leute,

ich habe vor mir einen Pre-Workout Booster zu holen. Ich habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv informiert, also bitte keine Antworten a la ''benutz doch die Sufu'', denn wenn keine Fragen mehr offen wären dann würde ich hier jetzt keinen Thread eröffnen. Ich habe schonmal eine kleine Auswahl zusammengestellt und werde jetzt zu den jeweiligen Supps kurz schildern was ich rausgefunden habe.

- 1MR
    Bis vor kurzem sehr guter Booster, doch es wurde wohl etwas an der Mixtur verändert, wonach er jetzt nicht mehr so effektiv sein soll

- Craze
    Neuer Booster aus den USA mit überwiegend guten Rezensionen im Bezug auf Fokus, jedoch soll der Pump und die Vaskularität nicht so toll sein

- Jack3d
    Sehr gute Wirkung für das Training, jedoch überwiegen wohl die Nebenwirkungen(Crashs usw.), außerdem ist das umstrittene Geranium enthalten

- NOpreload
    Super Pump und Vaskularität, jedoch sehr teuer bei der geringen Menge

- Hot Blood
    Solider Booster, aber nicht sehr effektiv

- NOxplode
    Bis jetzt sehr viel gutes gelesen, aber viel zu teuer

Ich erhoffe mir von dem Booster, dass der Pump, die Vaskularität und die Ausdauer/Belastung ansteigt. Motivation ist bei mir sehr gut, daher steht der mentale Fokus eher an zweiter Stelle. Ich hoffe einige Antworten zu bekommen. Wenn meine vorhergegangen Infos verbesserungsbedürftig sind, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Evtl könntet ihr auch Erfahrungen mit den Boostern schildern oder mir andere empfehlen die noch gut sind.

mfg,
    JNRTR

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ich sehr Intressant finde zu diesen "Pre-Workout" Supps ist folgendes: (Ja, ich bin zu faul das zu übersetzen)

The U.S. Food and Drug Administration today issued warning letters to ten manufacturers and distributors of dietary supplements containing dimethylamylamine, more popularly known as DMAA, for marketing products for which evidence of the safety of the product had not been submitted to FDA.

Also referred to as 1,3-dimethylamylamine, methylhexanamine, or geranium extract, the ingredient is in dietary supplements and is often touted as a “natural” stimulant.
    In so gut wie jedem dieser Produkte ist DMAA drinne.

The FDA letters noted that DMAA is known to narrow the blood vessels and arteries, which can elevate blood pressure and may lead to cardiovascular events ranging from shortness of breath and tightening in the chest to heart attack. The agency has received 42 adverse event reports on products containing DMAA. While the complaints do not establish that DMAA was the cause of the incidents, some of the reports have included cardiac disorders, nervous system disorders, psychiatric disorders, and death.
    Gruß,
    Naik.

Ein Freund von mir hatte/hat Jack3D und C4. Er meinte würde beides ganz schön reinhauen. Ich persönlich halt da nicht so viel von, aber musst du ja wissen

Soweit ich weiß ist nur in Jack3d und dem alten 1mr geranium enthalten. In den anderen nicht.

Was meinst du genau mit c4? Cellucor c4?

ja genau das. also ich habs nicht probiert, meinte nur ein freund.

Hat sonst noch wer erfahrungen mit Boostern?

Ja, 1MR war bis zur Umstellugn der Formel ( da haben sie das DMAA rausgenommen) ein Booster der mich begeistert hat. Danach war er eifnach nur lasch und die komplette Wirkung /Pushende Effekt ging flöten. Aktuell habe ich das MuscleMEds CodeREd und finde, dass es zwar unterdosiert und überteuert ist, aber seinen Zweck erfüllt.

Kann man eigentlich noch irgendwo das alte 1Mr bestellen ? Oder wurde das mit DMAA "verboten" ?

Das mit Dmaa gibts soweit ich weiß gar nicht mehr. Auch Jacked soll deshalb seit heute nicht mehr erhältlich sein, so wie einige andere booster mit dmaa. Es gibt aber einige shops, die sicherlich noch welches anbieten.

Ich habe bis Dato immer das Plutonium von Peak genutzt (umstritten, vielleicht zu teuer, aber Hammer Hammer Hammer Workout!!).
    Jetzt, zur Abwechslug, nutze ich seit gestern HyperFX von BSN. Is von der Wirkung her nen 10tel vom Plutonium aber angenehmes Training. jedoch nicht viel Pump.
    Es soll jetzt ein neuer raus kommen (Name: "ironmaxx Prophecy"), der liest sich ganz gut, jedoch gibt es noch keine Erfahrungsberichte. Das wird dann wohl der nächste sein, den ich teste.
    Folgendes ist meine persönliche Wiedergabe aus dem Internet, keine Erfahrungen!:
    Jack3d soll mal gut gewesen sein, ist anscheinend aber überholt worden. Dazu kommt der "Crash" danach.
    Bei 1MR haben 4 von 6 Nutzern einen totalen Crash bekommen, was mir reicht um ihn nicht zu bestellen.
    NoXplode2 soll ein Stoff drin sein, wo einem etwas schlecht wird.

Habe gestern ein "Probe-Booster-Paket" mit 6 verschiedenen Boostern bekommen. Teste diese nächste Woche und gebe dann Review!