Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 337
  1. #1

    Penny's Trainingslog

    So, nun zu meinem eigentlichen Vorhaben hier
    momentaner Stand
    Größe:162 cm
    Gewicht: 54 kg

    Sport: nur in Form von Beruf, Haushalt
    freizeitmäßig eher Couch-Rumhänger

    Wann/wie am besten motivieren, Übungen zu machen?
    Momentan 2-3 pro Woche Sit-ups (variiert sehr stark)

    Problem: Bei engen Klamotten scheint unten immer ein Bauchansatz durch das nervt und sollte unbedingt weg.
    Wie kann ich dagegen am besten vorgehen?

    In Unterwäsche ist das Problem kaum sichtbar. Ich hab mal den "verzwickten" Bereich rot umrandet.
    Was kann ich gegen die Delle tun?
    *Vorschläge/Kritik erwünscht*

    Gruß Penny
    Geändert von Penny (05.06.2012 um 11:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich sehe da nichts O: !

  3. #3
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    So, nun zu meinem eigentlichen Vorhaben hier
    momentaner Stand
    Größe:162 cm
    Gewicht: 54 kg

    Sport: nur in Form von Beruf, Haushalt
    freizeitmäßig eher Couch-Rumhänger

    Wann/wie am besten motivieren, Übungen zu machen?
    Momentan 2-3 pro Woche Sit-ups (variiert sehr stark)

    Problem: Bei engen Klamotten scheint unten immer ein Bauchansatz durch das nervt und sollte unbedingt weg.
    Wie kann ich dagegen am besten vorgehen?

    In Unterwäsche ist das Problem kaum sichtbar. Ich hab mal den "verzwickten" Bereich rot umrandet.
    Was kann ich gegen die Delle tun?
    *Vorschläge/Kritik erwünscht*
    Anhang 43723
    Gruß Penny
    In Unterwäsche ist gut

    Wenn du die ohnehin schon gute Form verbessern möchtest bzw. deinen Bauch straffen möchtest, dann versuche mal diverse Übungen für den Bauch und reduziere deine aufgenommenen Kcal etwas aber ich glaube allein durch den zusätzlichen Sport verbrennst du schon ohnehin genug.

    trinkst du Softdrinks sprich Cola,Sprite etc. ?
    Geändert von Clubbingman (05.06.2012 um 10:53 Uhr)

  4. #4
    Tja, dann würde ich mal sagen: It`s Train-Time Penny! Schön 3 x die Woche einen Ganzkörperplan, dann noch die Ernährung umstellen und alles wird gut
    Schau in meine Signatur, da findeste Du einen GK-Plan. Du meldest Dich also entweder im Fitness-Studio an oder besorgst Dir für zuhause Hanteln, Gewichte, Hantelbank, Klimmzugstange und evtl. noch ein Rack.

  5. #5
    Also wenn Du Dich auf dem Bild noch streckst und von vorne und unscharf - man sieht nix. Gar nix. Könnte auch daran liegen, dass bei Deinem Gewicht nicht viel dran sein kann.

    Wie ernährst Du Dich denn?

    Davon, nur den Bauch zu trainieren, kann ich nur abraten - so eine einseitige Belastung führt nur zu Dysbalancen & Haltungsschäden. Ich würde Dir empfehlen, den ganzen Körper zu trainieren. Denkst Du darüber nach, in ein Studio zu gehen? Hast Du Trainingsgeräte zur Verfügung?

  6. #6
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Davon, nur den Bauch zu trainieren, kann ich nur abraten - so eine einseitige Belastung führt nur zu Dysbalancen & Haltungsschäden. Ich würde Dir empfehlen, den ganzen Körper zu trainieren. Denkst Du darüber nach, in ein Studio zu gehen? Hast Du Trainingsgeräte zur Verfügung?
    Naja, allgemein würd ich dir zustimmen, aber in dem geringen Maße, in dem sie trainieren will, wirds da keine Disbalancen geben.

  7. #7
    Langsam glaube ich, dass sich hinter dem Acc Ependinom versteckt.

    Aber; Ich seh da auch nichts

  8. #8
    [QUOTE=wejin;1179835]Langsam glaube ich, dass sich hinter dem Acc Ependinom versteckt.

    Aber; Ich seh da auch nichts [/QUOTE

    Sakrahaxn ich bin nicht Ependinom oder wer auch immer! Wie kommst du nur immer da drauf???
    Geändert von Penny (04.06.2012 um 22:29 Uhr)

  9. #9
    Arme Penny, was Du hier schon erlebt hast - hättest eigentlich ne Tapferkeitsmedaille verdient

  10. #10
    Das ist lustig... meine Freundin hat gleiche Maße, ich würds so lassen....^^

  11. #11
    Ich will jetzt augenblicklich meine Medaille haben.

  12. #12
    Ach ja und ich trink gern Cola, aber nur light, und sonst bin ich Orangensaft Junkie.

  13. #13
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt augenblicklich meine Medaille haben.
    Ich verleihe Dir, Penny, ein Purple Heart - eine Verwundetenauszeichnung, als Anerkennung für Deine Tapferkeit vor dem Feind.

    150px-Purpleheart.jpg

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Oh mann... danke Exterm
    Wurde auch Zeit, dass Du Dich bedankst, hat laaaange genug gedauert Ansonsten hätte ich Dir das gute Stück wieder abgenommen

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54