Ergebnis 31 bis 45 von 337
Thema: Penny's Trainingslog
-
05.06.2012, 12:29 #31
Also meine Ernährung ist vielseitig, teilweise auch schlampig. Morgens immer Obst + Joghurt mit Kohlenhydraten (Vollkornbrot etc)
Dann wirds schlampiger. Mittags wenn keine Zeit mal ein Burger, oder Spaghetti etc.
Abends je nachdem um welche Zeit ich heimkomm Paradeiser-Käse-Brote oder auch mal Spaghetti. Wieg aber grundsätzlich nichts ab etc. - ess einfach immer solang bis ich satt bin (manchmal futtert halt nur mehr der Gusto mit)
Ach ja und Schokolade - auch so 3-4x die Woche.
Zwischendurch Orangensaft. Mittlerweile ungefähr 1 L pro Tag. Pur. Dazwischen aber so ca 2 L reines Wasser.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.06.2012, 12:33 #32
Schon mal drüber nachgedacht, da was zu ändern?
Schoki reduzieren, Burger weglassen und etwas mehr Eiweiß zu essen zum Beispiel?! Wenn man bei Deinem Gewicht noch was reißen will, hat mans schon verdammt schwer. Mit schlampig, wie Du selbst schreibst, wundert es mich nicht, dass nix passiert.
-
05.06.2012, 12:39 #33
Schwierig. An stressigen Tagen muss ich mich schon mal durch den Tag hungern - deswegen auch immer der Orangensaft als Rettung vor dem Umkippen quasi. Kann leider zwischendurch nicht einfach essen anfangen - das lässt die Arbeit nicht zu.
Heute gehts - schön gegrilltes Zanderfilet mit Erbsen weil mittags frei. Klappt halt aber leider nicht immer und dann muss das Essen schnell da sein
Wie macht ihr das so mit vernünftig Essen/manche wiegen ja ihr Essen sogar ab - und Job?
-
05.06.2012, 12:41 #34
Was machst Du denn beruflich?
Ein EW-Shake könnte den O-Saft gut ersetzen
-
05.06.2012, 12:42 #35
Ich bereite mein Essen schon am Vorabend soweit in Tupperschüsselchen vor, so hab ich kein problem auch auf Arbeit gut zu essen.
-
05.06.2012, 12:42 #36Wie macht ihr das so mit vernünftig Essen/manche wiegen ja ihr Essen sogar ab - und Job?
"Die Straße des geringsten Widerstands ist nur am Anfang asphaltiert." - Walter Kasper
-
05.06.2012, 12:46 #37
Situps um am Bauch Fett zu verbrennen? Es gibt nun mal keine punktiuelle Fettverbrennung und mit Situps würdest Du zwar die Bauchmuskeln trainieren ( by the way- vor allem die, oberhalb des Bauchnabels, die unterhalb, die ja im Problembereich liegen, kriegt man so nicht gut gepackt, dafür gibt es andere Übungen), aber eben nicht das darüberliegene Fett ( was ja wirklich nicht in grosser Menge vorhanden ist)wegkriegen. Das geht entweder über nen sauberen Essplan oder aber über Fettabsaugung. GGf noch über Ausdauersport, um mehr Kalorien zu verbrennen und darüber ins Defizit zu kommen.
Ich koche mein essen vor, tuppere es ein und nehme es mit zur Arbeit. Wenn ich da nur kalt essen könnte, wäre es eben ein Salat oder ein Vollkornbrot mit eiweisshaltigem Aufschnitt.
-
05.06.2012, 12:47 #38
@Ependinom Okay, ich finde Wege - Motivation und Disziplin müssen her
@Gürkchen ich bin Hunde- und Pferdetrainerin.
@Barbara danke für die Tipps
Wenn das Training anschlägt, werd ich mich aber hüten, hier nochmal ein Bild reinzustellen
Also heute: 54 kg. 5 sollten weg - inkl. Bauch. Ich werd dranbleiben
-
05.06.2012, 12:48 #39
-
05.06.2012, 12:49 #40
Ich kann ja viel ab, aber irgendwann wirds mir auch zu bunt...
-
05.06.2012, 12:50 #41
5 kg weniger ist ganz schön viel - orientier Dich lieber am Spiegel, als an der Waage. Solltest Du anfangen zu trainieren (mir ist noch nicht ganz klar, ob & wie Du das vor hast) wirst Du an Muskelmasse zunehmen - die ist schwerer als Fett. Du siehst also schlanker und straffer aus, bis aber schwerer.
-
05.06.2012, 12:50 #42
Bin aktuell auch noch jeden Tag von ca 8:30-18:30 außer Haus.
Morgens alles vorbereiten eintuppern und über den Tag verteilt ordentlich essen. ( Hab teilweise 4-5 Tupperschüsseln dabei)
Mein Problem war am Anfang dass ich mir blöd vorgekommen bin, da ich mit Abstand der dickste war und da mit 4-5 Tupperschüsseln eingelaufen bin und alle anderen zum essen gegangen sind ...
Aber da muss man einfach drüber stehen, wenn du für dich entschieden hast was dir wichtig ist und was du willst, dann einfach durchziehen und klar es ist stressiger als kurz bei Mc Donald s vorbeizuschauen - aber es hat auch keiner behauptet dass es einfach sein wird
-
05.06.2012, 12:53 #43
-
05.06.2012, 12:54 #44
-
05.06.2012, 12:57 #45
Chas, also wirklich! Du bist beleidigt, weil sie ihre Bilder in Dessous aus dem Thread genommen hat?! Es geht doch darum, daß sie ihr Ziel erreicht, nicht daß die Herren hier hechelnd vorm Bildschirm sitzen können. Ihr habt ja jetzt ihre Vorzüge schon gesehen, da biste ja wohl groß genug, mit ihr via PN zu kommunizieren,oder?