Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 337
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Danke, Tille! Das Orangensaftpackerl ist halt auch wieder ein Schlampigkeitsfehler: einfacher zu transportieren, zu lagern und zu verzehren Disziplin ist alles
    Das ist doch ein Fläscherl Wasser auch.

Oder mache dir eine O-Saft Schorle (Verhältnis Wasser: Saft 2:1).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soooooo, heute schön dem Heißhunger getrotzt. Kein Burger, keine Spaghetti, sondern Lachsbrote mit grünem Salat. Den Orangensaft bin ich noch nicht losgeworden - rettete mich durch den Nachmittag.
    War bestimmt heute aber auch besser, nachdem ich mittags schon Fisch hatte.
    Um acht folgt vor dem Fernseher kleines Bauch-Beine Workout (kann keine Fachausdrücke) auf der Seite liegen und Beine nach oben strecken. Das ganze mal 10x fürn Anfang. Und dann weitersehn

Hey,

Willkommen- würdest du denn ins Studio gehen? Bzw Hantel Training Zuhause machen? Ich hab jetzt leider keine Bilder gesehen, aber ich glaube dein Wunsch kann nicht ganz erfüllt werden. Ich habe auch Wasser am unteren Bauch und das würde man nur mit einer Wettkampf Diät weg bekommen. Auch wenn du Bauch trainierst, kann es sein, das es dann noch mehr hervor kommt. Ich weiß, wovon ich rede. Wenn du duch no carb ernährst und eine straffe Diät hältst- klappt das, ber so eine Diät macht man nicht mal eben so.

Nein, ich halt eher nichts von no carb - da bekommt man dann kaum mehr vernünftige Sättigung hin. Du meinst, das ist Wasser im Bauch? Das ist ja interessant, dachte das wär hartnäckigstes Fett.
    Was meinst du mit einer Wettkampf Diät?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit low-carb weitaus besser und vor allem länger gesättigt ist als mit vielen KH

Vielleicht mach ichs auch mit dem falschen Zeuch - ohne KH gehts bei mir nicht wirklich. Was wäre denn sinnvoll?

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit low-carb weitaus besser und vor allem länger gesättigt ist als mit vielen KH
    Machst du permanent LowCarb oder nur in Abnehmphasen?

Yeah, endlich hab ich den Artikel wieder gefunden!
    Habe das gleiche Problem und mich diesbezüglich auch mal versucht im Internet schlau zu machen...
    Vielleicht hilft dir dieser Artikel ja etwas weiter...

Keine Links zu anderen Foren bitteIch hoffe ich verstoßen jetzt gegen keine Forumregeln weil ich diesen Link hier poste. Falls doch, einfach entfernen.
    Dann schicke ich ihn dir über PN.
    Geändert von Barbara (06.06.2012 um 08:33 Uhr)

Danke Cram Da werd ich mich gleich mal drüber hermachen

Vielleicht mach ichs auch mit dem falschen Zeuch - ohne KH gehts bei mir nicht wirklich. Was wäre denn sinnvoll?
    Eiweiß und Fett. Lies dich mal im Ernährungsteil ein.
    Wie sahen denn deine LC versuche aus?

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Machst du permanent LowCarb oder nur in Abnehmphasen?
    Seit über einem Jahr durchgehend. Sollte eigendlich eine Abnehmphase sein, dauert aber inzwischen schon relativ lang. Ende ist zwar in Sicht, aber ich weiß noch nicht inwiefern ich danach mit den KH wieder hochgehe.

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Seit über einem Jahr durchgehend. Sollte eigendlich eine Abnehmphase sein, dauert aber inzwischen schon relativ lang. Ende ist zwar in Sicht, aber ich weiß noch nicht inwiefern ich danach mit den KH wieder hochgehe.
    Wieviel Kilo hast du seitdem denn abgenommen?

Und wieviele KH isst du am Tag?

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wieviel Kilo hast du seitdem denn abgenommen?

Und wieviele KH isst du am Tag?
    Bis jetzt bei ~ -16 Kg. Bin jetzt nochmal mit den kcal runter um zum Sommer einen Endspurt hinzulegen und auf -20 kg zu kommen. Im Moment pendel ich dank carb-cycling zwischen 30 und 100g an Trainingstagen. In der Zeit davor war ich immer unter 100g, meist irgendwo bei 70g. Als Vegetarier hat man es da einfach ziemlich schwer auf sehr niedrige Werte zu kommen und trotzdem genug EW zuzuführen.

Ist schon klar, dass bei low-carb Eiweiß und Fett übrig bleiben. Ich meinte dass das nicht so klappt, weil ich mit nur Eiweiß-und Fettzufuhr einfach nicht die Sättigung erreiche wie mit KH. Höchstens mit mehr Fettzufuhr, ist aber auch nicht sinnvoll, wenn man welches loswerden will.
    Ich meinte eher, welches Fett bzw Eiweiß die KH sättigungstechnisch am besten ersetzen kann.

Ich meinte eher, welches Fett bzw Eiweiß die KH sättigungstechnisch am besten ersetzen kann.
    Bei Eiweißen hauptsächlich Casein, was lange vom Körper verarbeitet wird. Zu finden in Milch- u. Käseprodukten. Vor allem der Harzer Käse ist hier top. Magerquark auch, jedoch Obacht vor dem Milchzucker.

... ist aber auch nicht sinnvoll, wenn man welches loswerden will...
    Falsch! Nicht Fett essen macht Fett, sondern _nicht_ Fett essen macht Fett. Das wichtigste um Fett zu verlieren ist und bleibt das Defizit. Aus diesem Grund gibt es ja auch hier einige die eine anabole Diät (Low Carb) machen und damit gute Erfolge erzielen.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte