Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 337
  1. #16
    Penny, du willst doch gar keine Trainingstipps für deinen nicht vorhanden Bauchansatz bekommen, sondern nur die testosterongeladenen Adoleszenz-Jugendlichen hier in diesem Forum mit deinen Bildern verrückt machen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Penny, du willst doch gar keine Trainingstipps für deinen nicht vorhanden Bauchansatz bekommen, sondern nur die testosterongeladenen Adoleszenz-Jugendlichen hier in diesem Forum mit deinen Bildern verrückt machen
    Also mir können solche Bilder nix mehr anhaben - ich bin schon verrückt

  3. #18
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Penny, du willst doch gar keine Trainingstipps für deinen nicht vorhanden Bauchansatz bekommen, sondern nur die testosterongeladenen Adoleszenz-Jugendlichen hier in diesem Forum mit deinen Bildern verrückt machen
    Ach so läuft das hier

  4. #19
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Sakrahaxn ich bin nicht Ependinom oder wer auch immer! Wie kommst du nur immer da drauf???
    Bist du nen bayrisches Madl?

  5. #20
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Penny, du willst doch gar keine Trainingstipps für deinen nicht vorhanden Bauchansatz bekommen, sondern nur die testosterongeladenen Adoleszenz-Jugendlichen hier in diesem Forum mit deinen Bildern verrückt machen
    Das sehe ich in der Tat genauso.

  6. #21
    [QUOTE=Penny;1179838]
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, dass sich hinter dem Acc Ependinom versteckt.

    Aber; Ich seh da auch nichts [/QUOTE

    Sakrahaxn ich bin nicht Ependinom oder wer auch immer! Wie kommst du nur immer da drauf???
    1) Was ist ein Sakrahaxn
    2) Ich bin jetzt das 1 mal darauf gekommen, "immer" is fehl am Platz ^^
    3) Ganz einfach, ich kenne wirklich keine Person, vorallem keine weibliche, die sofort solche Bilder offenbart.

    Aber ja, ich will dir nichts unterstellen, bin gespannt auf deinen ersten Trainingstag, sobald du einen gemacht hast.

  7. #22
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    bin gespannt auf deinen ersten Trainingstag, sobald du einen gemacht hast.
    *lach* Wenn es denn einen ersten Trainingstag geben wird.

    ich war mal so frei
    Geändert von Guerkchen (05.06.2012 um 08:27 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    *lach* Wenn es denn einen ersten Trainingstag geben wird.
    Wie gesagt, sobald sie einen macht

    PS: Kann es sein, dass die Quotefunktion etwas spinnt?

    ich glaube, die spinnt nicht
    Gurke
    Geändert von Guerkchen (05.06.2012 um 08:26 Uhr)

  9. #24
    ich würde dennoch sagen den kompletten Körper trainieren alles andere ist nicht sinnig es strafft/stärkt ja den kompletten körper und beugt das potentielle verletzungsrisiko vor durch zu einseitige Belastungen also schön anfangen entweder kurzzeitig ein kleines Homegym sich zulegen oder sich in einen Fitness center anmelden dann schön Beine/Rücken/Brust/Arme/Waden/Bauch trainieren und dann wird das auch was, krafttraining fördert ja den Stoffwechsel dann noch gesund ernähren und das Problem sollte sich nach ein paar Monaten lösen der untere Bauch ist halt bei vielen die Problemzone weil dort das Fett am schwersten wegzubekommen ist

  10. #25
    Wie ihr direkt übertreibt und ihr nen GK empfiehlt

    Sehe das wie Sebi, in dem Maße werden sich niemals Dysbalancen bilden. 10 Minuten Seilspringen täglich, Ernährung so belassen wie bisher, jeden 2ten Tag zusätzlich Crunches oder Leg Raises und schauen was geschieht. Mehr Aufwand sollte nicht nötig sein.


    lg

  11. #26
    Dybalancen haben Null mit Maßen zu tun sondern mit einseitiger Belastung. Meine Physio würde weinen über so viel Unfug.

  12. #27
    Glaub langsam auch, dass es hier um fishing for compliments geht!

    Find die bisherigen Bilder sehr schön und grad das Bild im Log sieht doch Klasse aus - aber ich glaub das weißt du auch (glaub sonst würdest du keine Bilder in Hot Pants posten)

    Hab vor kurzem ein Fotoshoot mit Lena Gerke gesehen - sah ja am Anfang schon umwerfend gut aus- und trainiert jetzt wohl auch "ordentlich"
    Hat nen wirklich wunderschönen Bauch bekommen mit Konturen etc (im Beckenbereich ganz toll definiert ...) sieht jetzt wirklich noch besser aus als einfach nur dünn

    Wenn du in die Richtung was tun willst würde das sicher, dass eh schon tolle Gesamtbild noch ein wenig aufwerten
    Würde es aber auch nicht übertreiben

    Viel Spaß weiterhin bin mal gespannt in welche Richtung du gehen wirst.

  13. #28
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Glaub langsam auch, dass es hier um fishing for compliments geht!

    Find die bisherigen Bilder sehr schön und grad das Bild im Log sieht doch Klasse aus - aber ich glaub das weißt du auch (glaub sonst würdest du keine Bilder in Hot Pants posten)

    Hab vor kurzem ein Fotoshoot mit Lena Gerke gesehen - sah ja am Anfang schon umwerfend gut aus- und trainiert jetzt wohl auch "ordentlich"
    Hat nen wirklich wunderschönen Bauch bekommen mit Konturen etc (im Beckenbereich ganz toll definiert ...) sieht jetzt wirklich noch besser aus als einfach nur dünn

    Wenn du in die Richtung was tun willst würde das sicher, dass eh schon tolle Gesamtbild noch ein wenig aufwerten
    Würde es aber auch nicht übertreiben

    Viel Spaß weiterhin bin mal gespannt in welche Richtung du gehen wirst.
    Da ist was dran ...

  14. #29
    Danke für die (teilweise) sinnvollen Kommentare - Bildchen ist wieder weg - will hier ja niemanden aufregen
    Fang heute abend mal an mit Situps. Und das Fett vorne am Bauchansatz ist in der Tat schwer wegzukriegen - nichtmal Korsagen etc. schaffen das (optisch) wirklich.
    Ist da unten keine relevante Muskelpartie oder warum ist das so hartnäckig?

  15. #30
    Warum in aller Welt nur Situps ... ?
    Mich würde die Ernährung mal interessieren.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54