Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 337 von 337
  1. #331
    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    ich seh hier nix von aus"nutzen" oder welchen Nutzen hat Penny?
    Erm, Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    vllt bist du ja nur eifersüchtig weil Sie soviel Aufmerksamkeit bekommt und du gönnst es ihr einfach nich ;o maybe?
    Du hast mich durchschaut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ich glaube nicht, dass er das auf dich bezogen hat, j3n (;

  3. #333

  4. #334

  5. #335
    Jetzt reichts aber- das hier ist ein BB-Board und das hier soll ein Trainingslog sein. Die "Besitzerin" des Logs will aber garnicht trainieren sondern kommt for fishing for compliments und ein Teil der Herren hier hat den Verstand in der Hose und labert geistigen Dünnschiss. Gerade Du, Exe , enttäuschst mich doch sehr- so ein saudummer Spruch wie: Du brauchst keinen Sport- kannste Dir hier von der Backe putzen. DAS IST EIN SPORTFORUM UND WIR SIND HIER NICHT IM FUNBEREICH! Das Nixe, Jen, Dana und Nicole sehr wohl Fotos von sich posten, wird frecherweise einfach negiert und daß die Mädels sich den Arsch ab und wieder dran trainieren, um Erfolg zu haben, wird beiseite gewischt, weil hier jemand mit dem Hintern wackelt- und dann werden die Herren auch noch frech- ich glaub, es hackt!
    Mal ganz abgesehen davon, daß wir hier denelben Effekt wie in Gorillas Log haben- jemand, der nicht trainiert aber blöde rumlabert hat an einem Tag mehr Posts als alle anderen, die seriös hier unterwegs sind. Das ist zutiefst peinlich und arm.
    Entweder das hier wird ab sofort ein Trainingslog mit anständigen TEs oder ich überlege mir, ob ich´s schliesse oder umbenenne und verschiebe, Kindergarten.

  6. #336
    Ich stimme Barbara zu, hier ist weit und breit nichts von effektiven Training oder Ernährung zu sehen. Mein anfängliches Interesse an diesem "Trainingslog" hier ist schnell erlahmt.
    Gegen diese Trainingsintensität hier wirkt die Krankengymnastik meiner 75jährigen Mutter wie Hochleistungssport.

  7. #337
    Abgesehen davon, bin ich es leid, Penny, daß Du hier Bilder hochlädtst um sie dann sofort wieder zu löschen. Du kennst den Effekt dieser Bilder genau und weisst um die Reaktionen- sowohl die positiven als auch die negativen. Das Spielchen, was Du hier treibst ist billig und durchschaubar und komm mir jetzt nicht mit nem naiven "Was hab ich denn getan"- schliesslich machst Du das aus Berechnung so. Fang an, Dich ordentlich für die Sache zu interessieren und benimm Dich nicht billig, dann wirst Du auch seriös beraten. Solltest Du daran kein Interesse haben, würde ich Dir raten, Dich zukünftig nur noch im Funbereich aufzuhalten.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54