Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 337
  1. #181
    Ein gescheiter Anfänger plan wäre besser... Meine Chefin würde sagen, das ist was für untervôgelte Hausfrauen, die nur ihr Gewissen beruhigen wollen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Puh, Sternchen gibt ganz schön Gas...

  3. #183
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ein gescheiter Anfänger plan wäre besser... Meine Chefin würde sagen, das ist was für untervôgelte Hausfrauen, die nur ihr Gewissen beruhigen wollen...

  4. #184
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Puh, Sternchen gibt ganz schön Gas...
    Naja, wo sie Recht hat...

  5. #185
    Ja, Exterm, ich war auch etwas irritiert...

  6. #186
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Naja, wo sie Recht hat...
    Woher willst du denn wissen, ob sie damit Recht hat...

    nur by the way

  7. #187
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, ob sie damit Recht hat...

    nur by the way
    Naja, sie hat dir deutlich gesagt, dass du mit deinem Training nicht weit kommen wirst. Und so eine eindeutige Ansage ist mMn nicht unbedingt verkehrt. Hast du eigentlich vor, dich in einem Studio anzumelden?

  8. #188
    Ich meinte eher

    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    was für untervôgelte Hausfrauen

    Nein hab ich nicht vor. Mach das Training nur zu Hause und auch ohne Gerät. Wie gesagt, will nur ein bisschen an der Ernährung feilen, und bisschen trainieren um eben Problemzonen wegzukriegen.
    Sport mach ich bei der Arbeit schon relativ viel - nur gehts da eben nicht wirklich gezielt gegen die Problemchen an. Und das mit Low-Carb war mir zum Beispiel völlig neu, aber daran arbeite ich auch grad.

  9. #189
    Ah, okay, Missverständnis. Dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

  10. #190
    Hey Penny! Ich habe deinen Thread mit großem Interesse gelesen und würde gerne meine Meinung abgeben. Deine Fotos habe ich leider nicht gesehen aber mit den Reaktionen der anderen und mit deinen Daten kann ich mir ganz gut denken was deine Problemzone ist. Mädels wie du kommen fast täglich zu uns ins Studio und meinen: hier und hier ist zu viel, das will ich mir abtrainieren. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung: mit gezieltem Bauchtraining wirst du bei deinen kleinen Pölsterchen am Bauch nichts ausrichten können. Genausowenig wie Adduktoren Übungen gegen Reiterhosen helfen.

    Was bei uns im Studio "immer" hilft (wenn es konsequent gemacht wird) ist stinknormales hartes Training und eine eiweißreiche Ernährung. Du musst nichts ABtrainieren sondern ANtrainieren damit dein Bauch besser aussieht. Baue vernünftige Muskelmasse auf, dann wird sich deine Haltung zum Vorteil verbessern und die Problemzone am Bauch wird durch den insgesamt strafferen Körperbau VIEL weniger auffallen.

    Und Sternchen hat völlig recht. Situps und Beine seitlich heben machen vor allem gelangweilte Hausfrauen, die ein gutes Gewissen haben wollen und ihren Freundinnen dann stolz berichten dass sie jetzt "ins Studio gehen" und "alles versuchen". Dass das Training nichts bringt ist denen egal. Ich hoffe dass du nicht so eine bist.

    Viel Erfolg jedenfalls.

  11. #191
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Danke
    Und danke schon mal weiterhin für die Motivation

  12. #192
    Danke AcidFreak!
    Also um hartes Training komm ich scheinbar nicht rum. *verdammtermist*
    Aber gut zu wissen

  13. #193
    Also erstes- ich sagte nicht, das du eine Hausfrau oder der gleichen bist- ihr habt doch sonst eine große Klappe- also du bist keine Hausfrau- aber dein Training und darauf wollte ich hinaus.

    Das, was du machst bringt keinen Erfolg- darauf wollte ich hinaus. Fertig.

  14. #194
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ein gescheiter Anfänger plan wäre besser... Meine Chefin würde sagen, das ist was für untervôgelte Hausfrauen, die nur ihr Gewissen beruhigen wollen...

  15. #195
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Boah Penny, Du kriegst es echt knüppeldick. Du Armes

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54