Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 337
  1. #166
    Ich kann noch hinzufügen, dass ich dank Carb-cycling an KH-reichen Tagen trotz etwa 300 kcal mehr als an den Nicht-KH-Tagen vergleichsweise viel hungriger bin. Konzentrationsschwierigkeiten oder ähnliches habe ich auch während Prüfungsphasen unter Low-Carb nie feststellen können.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Noch immer auf. Und Hunger. Erdbeeren mit Milch.

  3. #168
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Noch immer auf. Und Hunger. Erdbeeren mit Milch.
    Mach Dir doch einen leckeren Gutenachtquark mit Erdbeeren

  4. #169
    Gute Nacht, Quark. Ich weiß nichtmal was Quark is. Das gibts in österreichisch nicht.

  5. #170
    Hier gibt`s einige aus Österreich, die kennen Quark aber sehr wohl. Nur soll der da etwa doppelt so teuer sein wie hier. Der heißt bei Euch "Topfen"

  6. #171

  7. #172
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Ich schätze hier scheiden sich die Meinungen...ich z.B. halte davon garnichts, nur mit 30g KH am Tag zu leben weil es fakt ist, dass allein das gehirn für die tägliche Dosis 100g braucht.....langfristig gesehen (IST MEINE MEINUNG!!!) schadet das nur dem körper und sobald man dann wieder KH isst, nimmt man zu.....ich denke, man kann auch so abnehmen wenn man für sich die richtige "Diät" gefunden hat, wobei das wort diät auch nicht so angebracht ist. Ich hab meine Technik noch nicht zu 100% gefunden, suche und probiere aber aus....und ich hab echt schon alles ausprobiert....

    Wenn du echt einen ganz mega flachen bauch willst, stimmt das schon dass du weniger KH essen musst, aber ob du damit dann glücklicher bist ist fragwürdig....
    Linny, der Körper ist aber in der Lage, 200-300g Glykogen täglich selber herzustellen.Reicht mehr als genug, um den Fakt Hirn braucht 100g KHs abzudecken. Man kann rein vom Körper her ein Leben lang ohne KHs leben, weil die nicht essentiell sind, EW und Fett dagegen in Teilen schon. Es schadet eben nicht nachweisbar, ohne KHs zu leben.

  8. #173
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Linny, der Körper ist aber in der Lage, 200-300g Glykogen täglich selber herzustellen.Reicht mehr als genug, um den Fakt Hirn braucht 100g KHs abzudecken. Man kann rein vom Körper her ein Leben lang ohne KHs leben, weil die nicht essentiell sind, EW und Fett dagegen in Teilen schon. Es schadet eben nicht nachweisbar, ohne KHs zu leben.
    Wenn Du irgendwann nur noch wirres Zeug schreibst wissen wir, dass die These ein Märchen war

    Hey Baby-Darling: hat Dir eigentlich schon jemand zu Deinem Jubiläum gratuliert? Herzlichen Glückwunsch zum 30.000sten Beitrag!
    Auf die nächsten 30.000

  9. #174
    Ich bin eh Master of Disaster, was das merken von Namen und Terminen angeht- hab schon meinen eigenen Geburtstag vergessen- was beliebig schwierig ist, weil der auf Silvester fällt
    30000??? Ist mir garnicht aufgefallen!

  10. #175
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich bin eh Master of Disaster, was das merken von Namen und Terminen angeht- hab schon meinen eigenen Geburtstag vergessen- was beliebig schwierig ist, weil der auf Silvester fällt
    30000??? Ist mir garnicht aufgefallen!
    Sind das schon die ersten Ausfälle?

  11. #176
    Meine Erfahrungen mit Low/-No- Carb bestätigen nur die bereits genannten Vorteile! Ich brauche wesentlich weniger Schlaf, (was teilweise nervt, da ich gerne schlafe -.- und oft schon um 6Uhr im Bett stehe ) bin nicht so träge über den ganzen Tag als würd ich Kh´s essen, fühl mich insgesamt viel fiter und abnehmen tu ich zudem auch noch ^^ und das bei, zumindest ´gefühltem´ Muskelzuwachs. Wer weiss ob ich überhaupt noch Kh´s zu mir nehmen werde ausser die in Früchten und gemüse.

  12. #177
    Den letzten Satz habe ich so auch schon von mir gegeben.

  13. #178
    Ich probiers grade mit weniger Carb. Weniger Kornspitz (obwohl ich die total gern mag) Früchte mit Milch oder Joghurt, Käse, Fleisch, Fisch.
    Heute wieder brav aller Schokolade und Keksen ausgewichen, und wieder Trainingsprogramm gemacht.
    10 Liegestütze
    15 Situps
    15 so Seite-Bein hoch

    und natürlich Achtal-Tekki bewegt volle 45 Minuten

  14. #179
    Dein trainingsprogramm ist wie Nase bohren mit erhofften Gewinn. Woher hast du diesen plan? Wenn du das ganze 3 mal hintereinander machen würdest, sehe ich schon mehr Gewinn. Zumal dein Bauch gut belastet durch's reiten wird- also musst du mehr machen, um neue Reize zu setzen..

  15. #180
    Jawohl, ab sofort 3x hintereinander

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54