Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 337
  1. #151
    Zum Beispiel Fisch oder? Fetter Lachs ist ja auch gut, obwohl er fett ist, oder?
    Was haltet ihr von Eiern? Inhaltsstofftechnisch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Fisch oder? Fetter Lachs ist ja auch gut, obwohl er fett ist, oder?
    Was haltet ihr von Eiern? Inhaltsstofftechnisch?
    Ja, Fisch hat gute Omega-3-Fettsäuren.
    Eine weitere Quelle für ungesättigte Fettsäuren sind Nüsse (Wallnüsse, Mandeln, Pekkanüsse etc.) oder Öle (Leinöl, Wallnussöl, Olivenöl etc.).

    Eier sind top für dein Vorhaben, da sie keine Kohlenhydrate enthalten. Ein Ei hat meist um die 7g Fett und 7g Eiweiß. Die Fette sind allerdings nicht ganz so gut wie bei den bereits genannten Sachen.

    Was haste heut gespeist? Kornspitz mit Paradeisern?

  3. #153
    Nein Eier mit Kornspitz und Joghurt mit Brot

  4. #154
    Was war nochmal kornspitz? Versuche mal die Kohlenhydrate zu sparen... So schaffst du es nicht, da Kohlenhydrate Wasser Speichern. Ich merke es an mir- wenn ich paar Tage Super wenig kh's esse, ist der Bauch schön flach, aber sobald ich Kohlenhydrate esse , ist der da.

    Wenn du ernsthaft abnehmen willst, musst du mehr tun- gerade weil du wenig wiegst, gibt der Körper schwer was her.

  5. #155
    Es reicht, wenn du so weiter isst wie bisher, aber einfach mehr tust, was Sport angeht. Geh zB 1-2 mal die Woche laufen für 30-45 min, keine Süßigkeiten und sonst genau so ernähren wie bisher auch, dann wirst du auch abnehmen.

  6. #156
    Ich halte dagegen- da geht evtl der Rest Flöten, aber bestimmt nicht der Bauch. Da ist wie bei mur Wasser drin und da musst du entwässern- sprich keine Kohlenhydrate.. Der körper gibt bestimmt nur schwer was ab.

  7. #157
    Ist das ernährungswissenschaftlich nicht ganz schlecht die KH wegzulassen? Sollten die nicht den Hauptanteil der Mahlzeit ausmachen?

  8. #158
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ist das ernährungswissenschaftlich nicht ganz schlecht die KH wegzulassen? Sollten die nicht den Hauptanteil der Mahlzeit ausmachen?
    Ich schätze hier scheiden sich die Meinungen...ich z.B. halte davon garnichts, nur mit 30g KH am Tag zu leben weil es fakt ist, dass allein das gehirn für die tägliche Dosis 100g braucht.....langfristig gesehen (IST MEINE MEINUNG!!!) schadet das nur dem körper und sobald man dann wieder KH isst, nimmt man zu.....ich denke, man kann auch so abnehmen wenn man für sich die richtige "Diät" gefunden hat, wobei das wort diät auch nicht so angebracht ist. Ich hab meine Technik noch nicht zu 100% gefunden, suche und probiere aber aus....und ich hab echt schon alles ausprobiert....

    Wenn du echt einen ganz mega flachen bauch willst, stimmt das schon dass du weniger KH essen musst, aber ob du damit dann glücklicher bist ist fragwürdig....

  9. #159
    Wenn das Gehirn seine KHs nicht bekommt, weil man eben AD macht & nur <30 g futtert, bildet der Körper Ketonkörper aus Fett als Ersatz - das ist ja das Geheimnis der AD. Das Hirn funktioniert trotzdem noch.

  10. #160
    bei einigen scheint das aber nicht so gut zu funktionieren

  11. #161
    Andere hingegen sind deutlich besser dabei, als verschiedene nicht ADler

  12. #162
    Bestes Beispiel an an einer Diät mit wenig oder gar keine Kohlenhydrate machen ist Barbara und Mary- die zwei nehmen konstant ab. Selbst mein Freund lebte ein halbes ohne jegliche Kohlenhydrate. Es stimmt das das Gehirn Kohlenhydrate brauch, wenn keine Kohlenhydrate vorhanden sind, wandelt der Körper Eiweiß um. Also muss man nicht Kohlenhydrate essen.

    Aber ich sehe schon, all die Tipps werden überlesen- da komm ich dann zu epe und erinner mich an seinen schönen Satz- vielen dank dafür...


    Gürkchen,wir ergänzen uns- Olli klärt mich gerade über ketone auf...
    Geändert von *sternchen* (12.06.2012 um 20:57 Uhr)

  13. #163
    Ohne Khs fühl ich mich deutlich besser.

  14. #164
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ohne Khs fühl ich mich deutlich besser.
    Dito- nicht so überfressen und müde...

  15. #165
    Verdauung läuft besser, ich schwitze weniger, brauche weniger Schlaf, Bauch ist immer flach, kein Mittagsloch und kann mich top konzentrieren. Man kann sich fast auf die nächste AD freuen^^

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54