Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 337
  1. #136
    Siehst du! Genau das will ich. Wegtrainieren! Und ich hab schon brav angefangen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansonsten, du weißt ja was zu tun ist. Viel Fett wird das nicht sein. Und Wasser weg bekommen ist ein Klacks !

  3. #138
    Jetzt lass sie doch ^^

    Wir sind doch alle ein Stück narzisstisch und kleinlich ... kann sie da ein bisschen verstehen...

  4. #139
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Jetzt lass sie doch ^^

    Wir sind doch alle ein Stück narzisstisch und kleinlich ... kann sie da ein bisschen verstehen...
    Danke MPB

    Dass ich hier immer meine Daseinsberechtigung erkämpfen muss.

  5. #140
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Heimkommen: Kornspitz mit Paradeisern gegessen.
    Ersetz den/das(?) Kornspitz durch Thunfisch, Putenbrust, Harzer Käse, Hüttenkäse oder Magerquark und zu den Paradeisern (cooles Wort) nimmste noch anderes Gemüse. (Ggfs. das Ganze zu nem Salat machen)
    Dann wirste noch dünner als ohnehin schon.

    Ansonsten kann ich mich der Mehrheit anschließen. Sieht top aus und da brauch es normal NULL Veränderung!

  6. #141
    Danke pumper für die Tips! Was ist mit Joghurt? Ist das auch verpönt? Oder darf man das? (Ess grad eins)

  7. #142
    omg warum les ich immer zu spät und verpasse die bilder?

  8. #143
    kommt darauf an, was denn für eins? ich misch mir jeden abend fett/zucker armes joghurt (erdbeer oder pfirsich maracuja ) mit dem nachtquark aber mir machen ein paar gramm mehr nichts aus im gegenteil
    gibt auch den neutralen als fettarm ich finde aber der schmeckt nicht :P der hat aber "kaum" zucker und 0,5% fett also zusammen mit was anderm taugt schon als zwischenmahlzeit für unterwegs z.b.

  9. #144
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    omg warum les ich immer zu spät und verpasse die bilder?
    böse absichten mit den Bildern gehabt?

    Charmaa!

  10. #145
    nein, um es beurteilen zu können^^

  11. #146
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Was ist mit Joghurt? Ist das auch verpönt? Oder darf man das? (Ess grad eins)
    Kommt drauf an. Der normale Fruchtjoghurt hat relativ viel Zucker. Gibt aber auch Light-Varianten (sowohl Low Fat als auch Low Carb, glaube von Weihenstephan). Kenn mich in der Joghurt-Materie aber nicht so aus.

    Was du alternativ essen könntest: Magerquark mit einem zuckerfreien Fruchtsirup mischen. Dann haste nen guten "Joghurt".

  12. #147

  13. #148
    Als Nachtquark oder auch Gutenacht-Quark bezeichnet man die Ration Magerquark vorm Schlafengehen, die sich sehr viele von uns - aufgrund des Vorteils der verzögerten Aufnahme der Aminosäuren - zu Gemüte führen.

  14. #149

  15. #150
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Als Nachtquark oder auch Gutenacht-Quark bezeichnet man die Ration Magerquark vorm Schlafengehen, die sich sehr viele von uns - aufgrund des Vorteils der verzögerten Aufnahme der Aminosäuren - zu Gemüte führen.
    Gerne auch in Verbindung mit gesunden Fetten...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54