Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 221
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    2 Herzklappen sind nicht mehr ganz funktionstüchtigt, darauß folgt bzw kommt mit Herzrhythmusstörungen & Herzinsuffizienz.
    Dann war ich Samstag noch tranieren bei verdammten 34°C!
    Da unser Studio im 2ten Stock ist und damit die Sonne direkt dort draufknallt - wir weder eine Klimaanlage noch sonst etwas haben - stand die Luft dort einfach nur Still - es waren gefühlt 40°c
    Man hat richtig schlecht Luft bekommen.

Es waren genau 3 Leute im Studio - Ich und mein Traniningspartner sowie ein Kollege. Sonst war es einfach Leer - selbst den Tranier haben wir nicht gesehen. (Er hat sich bestimmt im Büro mit nem Eis versteckt, wer mags ihm verübeln)

Danach war ich einfach nur Tot ~.~
    Und was dann Abends noch beim weg gehen passierst ist steht ja im Agression Thread! ;D
    Wusstet Ihr das Herzkrankheit einfach scheiße ist? Ich bin schon wieder so früh zuhause, weil das wieder rumgespinnt hat - ich könnte kotzen ey...
    Da ist man mal weg dann sowas!!!
    .....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es waren genau 3 Leute im Studio - Ich und mein Traniningspartner sowie ein Kollege. Sonst war es einfach Leer - selbst den Tranier haben wir nicht gesehen.
    Kein normaler Mensch geht bei dem Wetter ins Studio, nicht einmal die Leute die dort arbeiten. ahahaha

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch geht bei dem Wetter ins Studio, nicht einmal die Leute die dort arbeiten. ahahaha
    Genauso ist es! Wenn überhaupt, dann nur ganz früh morgens. Aber mit einem nicht voll funktionstüchtigen Herzen....sorry, fehlt mir jedes Verständnis für. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass man bei dem Wetter seinem Körper keine zusätzlichen extremen Belastungen zumutet. Es wird auch jedes Jahr immer wieder drauf hingewiesen, wie man sich bei Hitze verhalten sollte. Ich hab da noch nie gelesen, dass man seinen Körper dann mit sportlichen Höchstleistungen beglücken soll.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Wenn überhaupt, dann nur ganz früh morgens. Aber mit einem nicht voll funktionstüchtigen Herzen....sorry, fehlt mir jedes Verständnis für. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass man bei dem Wetter seinem Körper keine zusätzlichen extremen Belastungen zumutet. Es wird auch jedes Jahr immer wieder drauf hingewiesen, wie man sich bei Hitze verhalten sollte. Ich hab da noch nie gelesen, dass man seinen Körper dann mit sportlichen Höchstleistungen beglücken soll.
    Von einem Herzfehler wusste ich nichts. Mich hat es nur amüsiert, dass nur ein paar verrückte (Bodybuilder) bei dem Wetter noch trainieren, während sonst absolut niemand im Studio ist. ^^
    Aber bei gefühlten 40 °C sollte man eigentlich auch nicht trainieren, stimmt schon.

Gesternbei 37° Beintraining und anschließend See, geht schon

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Von einem Herzfehler wusste ich nichts. Mich hat es nur amüsiert, dass nur ein paar verrückte (Bodybuilder) bei dem Wetter noch trainieren, während sonst absolut niemand im Studio ist. ^^
    Aber bei gefühlten 40 °C sollte man eigentlich auch nicht trainieren, stimmt schon.
    3 Leute waren wir ja, also nicht niemand! ;D

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Gesternbei 37° Beintraining und anschließend See, geht schon
    Mal wenigsten der einer der mir recht gibt!

Gestern noch Brust / Schulter / Trizeps gemacht
    Meine Kraft lies zu Wünschen übrig - aber egal - war trotzdem ok
    Ich hab jemand andren mit mir Tranieren gelassen muss ja ein neuen Traniningspartner mir auslesen und musste den die ganze Zeit dadurch schleifen.
    Das hat echt kein Spaß gemacht, nach Brust wollte er schon nicht mehr....
    Und da es etwas voll war ist die Reheinfolge von den Muskelgruppen zwar geblieben aber inerhalb dessen etwas komisch^^

Brust
    Schrägbankdrücken - 1 Aufwärmsatz + 14x60kg 11x70kg 11x70kg
    Flachbankdrücken - 3 Sätze je 80kg mit nur 5-8Wdh
    Butterfly am Seilzug -
    Butterfly -
    Bankdrücken sitzend -

Schulter
    Schulterdrücken -
    Seitheben -
    Frontheben -
    Hintere Schulter -

Trizeps
    Trizepsdrücken OG
    Kickbacks (einarmig am Seil)
    Dips
    Strinpresse (auffer schrägbank)
    Gruß,
    Naik

Gestern noch Brust / Schulter / Trizeps gemacht
    Meine Kraft lies zu Wünschen übrig - aber egal - war trotzdem ok
    Ich hab jemand andren mit mir Tranieren gelassen muss ja ein neuen Traniningspartner mir auslesen und musste den die ganze Zeit dadurch schleifen.
    Das hat echt kein Spaß gemacht, nach Brust wollte er schon nicht mehr....
    Und da es etwas voll war ist die Reheinfolge von den Muskelgruppen zwar geblieben aber inerhalb dessen etwas komisch^^

Gruß,
    Naik
    Also fällt dieser schonmal raus, nehm ich an

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Also fällt dieser schonmal raus, nehm ich an
    Wie Recht du hast

- Dienstag war ich nicht beim Tranining, war mal vernünftig nachdem ich einfach angefangen habe zu Zittern und Schweiß ausbruch hatte und mir einfach nur noch so schlecht war das ich ko** musste.

Aber dafür war ich heute den Rücken TE nachholen!
    Bizeps wird immer noch nicht gemacht, ich habe das Gefühl das es alles verheilt ist und die Entzündung, sofern es eine war weg ist.
    Aber ich geb dem ganzen noch diese Woche Ruhe. Besser ist es wohl.

Klimmzüge -
    Latzziehen zur Brust -
    einarmiges Latzeihen -
    LH Rudern (stehend UG) -
    LH Rudern (liegend OG) -
    Rudern KH (liegend) -
    Kreuzheben -
    Gruß,
    Naik

Heute waren Beeeeiennnchen dran!

Der TE ging so ~ mir fehlt momentan einfach die Motivation da hinzugehen,
    alleine zu Tranieren ist echt scheiße.... Das macht einfach kein Spaß wenn man so ein Traniningspartner hatte.

Kniebeugen -
    45° Beinpresse -
    Beinstrecker -
    Beinbeuger -
    Waden -

Du glaubst gar nicht, was ich geben würde mit dir zu trainieren Auch wenn ich deinen Trainingspartner nicht ersetzen könnte

Das macht einfach kein Spaß wenn man so ein Traniningspartner hatte.
    Davon kann ich auch ein Lied singen, in den letzten drei Monaten war mein TP gerade ein einziges Mal da.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Davon kann ich auch ein Lied singen, in den letzten drei Monaten war mein TP gerade ein einziges Mal da.
    Ja, sowas echt sch***. Aber was will man machen, ich hoffe ich finde ein guten Ersatz für Ihn. Aber man weiß ja nie :-/

Heute war Rücken dran oder auch eigentlich nicht dran,
    aber ich hab Ihn gemacht - damit ich wenigsten heute nochmal mit meinem Traniningspartner Tranieren kann bevor er entgütlig weg ist.

Klimmzüge -
    Latzziehen zur Brust -
    enges Rudern -
    einarmiges Latziehen -
    Trapez -
    Kreuzheben -
    Hab heute mal alle Übungen extrem langsam gemacht.
    So Superslow mäßig war ganz geil - klar das Gewicht war viel weniger aber scheiß egal, dafür hats Spaß gemacht und hat auch am Ende ziemlich gut gebrannt.

Bin mal gespannt obs morgen vielleicht wegen der "neuen" Belastung weils so langsam war Muskelkater gibt.
    Hab ja sonst leider nie welchen

Gruß,
    Naik.

Sooo muss noch die Traniningstage nachtragen - von gestern und heute.
    Konnte endlich wieder mit meinem Traniningspartner volle 3 Tage Tranieren hat echt Spaß gemacht.
    Da kommt auch direkt die Motviation wieder

Gestern war Brust / Trizeps dran

Brust
    Schrägbankdrücken - 1 Aufwärmsatz + 13x50kg 12x70kg 10x80kg
    Bankdrücken - 10x80kg 10x90kg 10x100kg 8x110kg
    Schrägbankdrücken mit KH - - - -
    Butterfly am Seil -
    Butterlfy an der Maschine -
    Überzüge -

Trizeps
    Dips mit Zusatzgewicht von 10kg und im Supersatz direkt enge Liegenstüzen mit 10KG Gewicht auf dem Rücken (das hat richtig reingehauen! Geile Übung!!)
    Strinpresse
    Kickbacks
    Dann waren heute Beine dran - Meine Kraft war heute nicht so wirklich da,
    aber ok. War trotzdem ganz gut.

Frontkniebeugen -
    Kniebeugen -
    Beinstrecker - mit 10wdh bei "maximal" Gewicht, dann nur 50% des Gewichtes soviele WDH wie gehen und direkt dann nur noch 10KG einbeinig das ganze ohne Pause 3x!
    Beinbeuger - mit 10wdh bei "maximal" Gewicht, dann nur 50% des Gewichtes soviele WDH wie gehen und direkt dann nur noch 10KG einbeinig das ganze ohne Pause 3x!
    Wadenheben sitzend -
    Wadendrücken an der Beinpresse -
    Im Großen und ganzen waren die Traniningstage i.O - hätte aber von mir selber mehr erwartet - aber gut dafür werd ich nächste Woche hoffentlich wieder voll Power haben!
    Morgen werde ich Mittags im Studio sein gucken wir mal wie das Läuft so "früh" zu gehen.

Gruß,
    Naik.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Robert Trainiert ? ^^