Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Hungerdiät
-
04.06.2012, 13:00 #1
Hungerdiät
Ich möchte hier mal ganz Sachlich an ein oftmals ja heiß diskutiertes Thema herran gehen:
Hungerdiäten.
Ganz klares Leit beispiel ist hierzu der "Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte.." Thread aus dem Team Andro Forum.
Außerdem möchte ich Sachliche antworten und Sachliches abwiegen der Pro und Contra punkte.
Eine Richtige ernährung führt zum Ziel- allerdings kann es dort schnell passieren das die Motivation auf der strecke liegen bleibt: Da> nicht so schnelle erfolge.
Eine hungerernährung führt dazu das das Gewicht rapiede sinkt- was allerdings nicht ohne volgen bleib (motivation bleibt: da starker gewicht verlust)
Nun möchte ich hier einmal selbst etwas abwiegen:
Pro hungerdiät:
Schnelle erfolge
Optische ergebnisse
Motivation bleibt erhalten
Selbstwertgefühl steigt ("succesfull life")
Contra Hungerdiät:
Stoffwechsel Probleme (yoyo effekt wenn man falsch rangeht)
Muskeln werden auch (viel) abgebaut
Der Körper wird schwach.
____
Nun bin ich selbst am abwiegen- der junge mann aus dem "Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte.." hat auch diese Hungerdiät durchgezogen und rasante erfolge beschreiben.
Nachdem er sich herrunter diätet hatte fing er an anfzubauen...
Allerdings hatte er vorher kaum/keinen sport!
Nanu. Was würde denn nun passieren wenn man diese Diät durchzieht und dazu den Sport hat.
Muskeln werden abgebaut das ist keine Frage- Allerdings aufgebaut werden sie ja auch wieder.
Ich weiß das es hier keienr schaffen wird objektiv und mit abstand an die sache ranzugehen... aber naja- man kanns ja mal versuchen.
Also nochmal:
Meine frage.
Was würdet ihr empfehlen. (mit berügsichtung der Pro/Contra punkte)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2012, 13:10 #2
Das Du endlich die Klappe hälst, trainierst und anständig isst, das raten wir Dir!
-
04.06.2012, 13:38 #3
du kannst sport machen bis zum umfallen - wenn du deinem körper kein baumaterial in form von nahrung zur verfügung stellst, wirst du keine muskeln auf- sondern abbauen.
abgesehen davon: wenn du eine crashdiät machst, dann wirst du probleme mit deiner haut bekommen. die kommt nämlich nicht mehr hinterher und hängt herunter.
außerdem kann es bei einer crashdiät zu den feinsten fressanfällen kommen. und siehe da: du hast noch mehr kilos als vorher drauf.
da du das alles nicht möchtest: lass sowas bitte, bitte, BITTE sein!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training