Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Mal wieder eine Frage zum Workout-Booster

    Hy an alle!

    Zuerst: Bitte nur Antworten, wenn Ihr es ernst meint. Ich weiß, nicht jeder ist ein Fan von Boostern. Ich schon, daher erwarte ich nur vernünftige Antworten.

    Ich hatte bis dato immer das "Plutonium" von Peak. Nun wollte ich mal etwas Wechsel in die Sache bringen.

    Nun habe ich folgende 4 Dinge gefunden:

    Jack3d von USP Labs
    No-X Plode von BSN
    Hyper FX von BSN
    1 M.R von BPI Sports

    Alle haben eine gute Werbung (is ja klar). Aber wenn ich nach den paar Erfahrungsberichten gehe heißt es meistens:

    Jack3d is gut, aber wird langsam überholt von 1 M.R
    1 M.R is sehr gut, aber man soll nach dem Training vollkommen platt sein (einen "Crash" bekommen)
    Hyper FX dagegen is sehr angenehm und verzichtet auf viele unnütze Inhaltsstoffe, aber
    No-X Plode soll noch besser sein....

    Nun wird man ja vollkommen verwirrt....
    Hat jemand Erfahrungen mit den Supps oder kann anhand der Inhaltsstoffe erkennen/deuten, welches gut zusammengesetzt ist?

    Wenn ich alle 4 mit dem Plutonium vergleiche, sieht es aus, als wäre in dem Plutonium 100 mal mehr von allem drin als in allen anderen....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey,

    also ich bin da nicht ganz so belesen- hab mir allerdings trotzdem mal alles angeguckt, verglichen etc.
    und wenn ich jetzt eine entscheidung treffen müsste würde ich glatt sagen das du bei Plutonium bleiben solltest!

    Ich nehme an du willst wechseln weil die wirkung ausbleibt oder?
    Ich würde bzgl. der nebenwirkungen von z.B. Jack3d (was ich so gelesen hab) lieber ne kurze pause machen- also ne pause vom Plutonium.
    Und dann wieder dammit einsteigen.

    Um dich zu befestigen : Ich bin eignetlich auch anti-booster.
    Aber das Plutonium spricht mich ziemlich an.... sommit werde ich es mir vlt. auch bestellen!

  3. #3
    Also Ich habe mal etwas weiter gegooglet, beim Hyper FX soll wohl vollkommen der Pump-Effekt fehlen, jedoch soll man sehr fit sein und es liest sich "am gesündesten" (finde grade keine passendere Beschreibung) und preislich ist es auch angenehm..

    Das 1 M.R. fällt jetzt total raus, weil ich ein Forum gefunden habe wo 4 von 5 Konsumenten danach den "totalen Crash" erlebt haben.

    Beim NO-Xplode 2 soll wohl ein Stoff drin sein, von dem einem sehr Übel wird, außerdem soll es viel Nitrate enthalten (whatever...)

    Man man, ich denke bei dem Thema kann man echt nur Probieren bis man gefunden hat, was man wirklich sucht... -.-

  4. #4
    Nicht jeder reagiert halt gleich drauf^^
    Ich kenne auch leute die Jack3d nehmen und 0 pump effekt haben auch bei doppelter dosis etc.
    dann gibt es wieder andere die die hälfte der nroamlen dosis nehmen und total davon begeistert sind^^

    zum 1 M.R
    hab auch was von crahs gelesen- also das die Leute total kapput und wirklich "fertig" mit der welt waren...
    aber muss das unbedingt ein negativer effekt sein?
    mMn ist man kapput wenn man viel macht/viel schafft (mit anderen worten: wenn man ein geiles Training hatte) oder sehe ich das Falsch ?

  5. #5
    Um was gehts Dir denn besonders?
    Mein Mann hat mal das Hot Blood ausprobiert und meinte, der Pump sei schon deutlich schneller und stärker zu spüren gewesen- er hatte das als Probe von Sternchen, die es auch als gut wirkendes Supp beschrieben hat.
    GR, Du hast doch selber noch nie sowas probiert, wie willst Du da sinnvoll mitreden können?

  6. #6
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Um was gehts Dir denn besonders?
    Mein Mann hat mal das Hot Blood ausprobiert und meinte, der Pump sei schon deutlich schneller und stärker zu spüren gewesen- er hatte das als Probe von Sternchen, die es auch als gut wirkendes Supp beschrieben hat.
    GR, Du hast doch selber noch nie sowas probiert, wie willst Du da sinnvoll mitreden können?
    Ich hab doch gesagt das, das was ich hier schreibe nur auf dem basiert was ich so lesen Barbara.

  7. #7
    Ja, eben.

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, eben.
    Bitte?
    Ich versuche jedeglich ihm bei der entscheidung zu helfen.
    Wenn das bei dir in irgendeiner Art aufstößt sag es mir doch bitte Barbara.
    Oder ist es verboten sich zu erkundigen um dann ggf. helfen zu können?

  9. #9
    Das, was Du ihm schreibst, wird er wohl selber lesen können in den Bewertungen, ich glaube, der Junge wollte Erfahungsberichte von Leuten hier, die die Sachen selbst schon ausprobiert haben.
    Und so fragt er: Hat jemand Erfahrungen mit den Supps? Und die hast Du nicht....

  10. #10
    Alles ist gut Leute
    Ach die Leute die sich damit befassen, können gerne Schreiben. Meinungsaustausch ist immer gut...

    in 2 Tagen soll Ironmaxx Prophecy raus kommen. mal wieder etwas "NOCH NIE DA GEWESENES"!

    ich denke bei dem Thema geht Probieren über studieren... habe jetzt den Hyper-FX geordert, obwohl sehr viel Koffein enthalten sein soll. Schauen wir mal.

    Gerne können aber hier auch weitere Erfahrungsberichte gepostet werden!

    Meine Erfahrung zum Plutonium von Peak: Super-Zeugs! Kein Unwohlsein, keine Schmerzen, keine Crash´s, kein "Super-Wach-sein". Passt einfach alles. Leider sind die mitgelieferten Kapseln deeeeeeeutschlich früher leer, als das Pulver. Aber ich nahm danach nur noch das Pulver und es geht auch so

Ähnliche Themen

  1. Boxen & Pre Workout Booster
    Von middleweight im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:17
  2. Welcher Pre Workout Booster?
    Von baley im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:37
  3. Und wieder eine ...
    Von Mistery im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:12
  4. Und wieder eine Frage zu Creatin...
    Von Lupoc im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:41
  5. Kleine Frage bezgl Booster
    Von iLLneS!! im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:53