Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 774
    Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    ich rauche und trinke definitiv nicht! Rauchen sowieso nicht und trinken höchstens 1,2 Bier.
    Das waren echt Sachen von nem Kollegen
    Ach, steh doch einfach dazu, dass Du Kettenraucher bist und täglich Deine Kiste Wodka brauchst. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab mir damals mein Whey immer zu ner DHL Paketbox bestellt ^^ Musstes halt dann abholen und gut verstecken

du weißt du warst gestern total betrunken wenn du am nächsten morgen aufwachst, und iimmer noch betrunken ist -_-

jertzt reichts erstmal wieder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    du weißt du warst gestern total betrunken wenn du am nächsten morgen aufwachst, und iimmer noch betrunken ist -_-
    Ein Philosoph unter uns^^

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich hab mir damals mein Whey immer zu ner DHL Paketbox bestellt ^^ Musstes halt dann abholen und gut verstecken
    Niiice^^

Grandios! Ansehen ?
    Und immer schön nachts (oder abends) im Dunkeln zur Paketbox, damit dich wenig Leute sehen?

Nee ^^ war ne Paketbox in ner anderen Stadt. Unsere hatte damals noch keine. Die Abholungen wurden dann immer als kleine Ausflüge mit der Freundin getarnt

Nee ^^ war ne Paketbox in ner anderen Stadt. Unsere hatte damals noch keine. Die Abholungen wurden dann immer als kleine Ausflüge mit der Freundin getarnt
    Die Ärmste hat sich von den Nächten sicher mehr erhofft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Ärmste hat sich von den Nächten sicher mehr erhofft. Ansehen ?
    War ja tagsüber ^^ Und als Gentleman ließ man sich natürlich nicht lumpen und hat die Sache immer mit einem Kaffee oder einem Spaziergang in Sanssouci ergänzt. Die Freundin hats mir offensichtlich nicht übel genommen, denn sie geht immernoch gern mit mir Kaffee trinken. Auch wenn das Whey inzwischen nach Hause geliefert wird. Ansehen ?

2 Mueckenstiche...

Ha! Ich hab am ganzen Körper komische Stiche, die jucken wie die Sau, Fenistil wirkt nicht. Ich hab die Katzen im Verdacht, Flöhe angeschleppt zu haben.Ansehen ?

Nur reagier ich allergisch auf Mueckengift....

Wäh! DAS ist extrem Scheisse- ich hab in Spanien von den Drecksviehchern Riesenflatschen bekommen, knallrot, heiss, dick, Durchmesser der geschädigten Stellen ca 15cm- Cetirizin plus Creme. Na danke- muss ich nicht haben. Was nimmst Du?

Cortison!

Die Dinger stechen immer genau in die Venen, z.B. am Fussgelenk, hab dann innerhalb von nen paar Minuten ne Schwellung so gross wie nen halber Tennisball....