Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 774
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Die schei** Versicherung will bei meinem gestohlenen Handy nicht zahlen.. Somit hab ich nicht nur 350€ für das Handy in den Wind geschossen, sondern auch 100€ für die total unnütze Versicherung.. Dabei war Diebstahlschutz sogar mit dabei.. echt lächerlich.
    Wie wurde es dir denn gestohlen?
    Wenn du fahrlässig gehandelt hast, dann wird die Versicherung auch net zahlen-so wie bei mir.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tracken etc geht nicht, hab es versäumt das Gerät beim Hersteller dafür anzumelden etc.. LEIDER.

Assona heißt die Versicherung. Ich hätte das Handy am Körper tragen, bzw. immer im Blickfeld haben müssen, damit der Diebstahlschutz greift. Es wurde mir bei der 45°-Beinpresse geklaut, als ich es auf den Ständer legte, weil es mir sonst immer aus der Tasche fällt, wegen dem Winkel. Daher war es nicht am Körper, und da es nicht in meinem direkten Blickfeld lag (Der Metallständer ist ja undurchsichtig), greift der Schutz nicht. Einfach lächerlich der Laden. Wenn ich es sehe und eingreifen kann, brauche ich keinen Diebstahlschutz mehr.

Tracken etc geht nicht, hab es versäumt das Gerät beim Hersteller dafür anzumelden etc.. LEIDER.

Assona heißt die Versicherung. Ich hätte das Handy am Körper tragen, bzw. immer im Blickfeld haben müssen, damit der Diebstahlschutz greift. Es wurde mir bei der 45°-Beinpresse geklaut, als ich es auf den Ständer legte, weil es mir sonst immer aus der Tasche fällt, wegen dem Winkel. Daher war es nicht am Körper, und da es nicht in meinem direkten Blickfeld lag (Der Metallständer ist ja undurchsichtig), greift der Schutz nicht. Einfach lächerlich der Laden. Wenn ich es sehe und eingreifen kann, brauche ich keinen Diebstahlschutz mehr.
    Genau mit der selben Versicherung hatte ich auch damals ein Problem. -.- Mein Handy hatte einen Wasserschaden und die wollten das nicht erstatten, da der Wasserschaden durch Regen aufgetreten ist. Ich werde mein Handy nie wieder versichern. Am Ende zahlen die so oder so nicht, weil denen irgendein Grund einfällt, warum sie es nicht tun müssen.
    Geändert von MasterB (11.07.2012 um 18:47 Uhr)

Bei mir war es so ähnlich.
    Hab mein Handy auf die Stange gelegt, weil es sonst runterfallen würde.
    Bin weg..hab bemerkt, dass ich mein Handy vergessen habe und schwups war es bereits geklaut. Naja-wieso vergesse ich mein Handy auch dort, meine schuld.
    Der versicherungstyp meinte:"Wir werden nur zahlen, wenn du dein Handy in der Kabine verschlossen hast und es von dort gestohlen wird." Klingt logisch aber ist halt scheiße.

Das ist natürlich bitter sowas. Da macht man extra so ne Versicherung, zahlt monatlich Beiträge und dann helfen die Einem doch nicht. Ich meine, wenn es im "direkten Blickfeld " nur gilt, dann kann man sich den Schutz echt knicken - wer lässt sich sein Handy klauen, wenn es im direkten Blickfeld liegt? Naja,der beste Beweis dass so ne Versicherung auch für mich in Zukunft nicht in Frage kommt...

Wer kauft sich auch für 350 Euro ein Handy Ansehen ?

Ja daher reg ich mich ja so auf -.-' Lächerlich... Ich werds auch nichtmehr versichern

Gott sei dank hat meine Versicherung damals nur insgesamt 12 € gekostet Ansehen ? Was ich mich frage ist, was ist, wenn du gesagt hättest, dass dir das nach deren Regel geklaut wurde. Also in der Tasche usw. Wie hätten die dir das Beweisen können, dass es nicht so war ? Ich glaube kaum, dass es danach erledigt wäre.
    Geändert von MasterB (11.07.2012 um 19:19 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Wer kauft sich auch für 350 Euro ein Handy Ansehen ?
    Verdammt viele Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Gott sei dank hat meine Versicherung damals nur insgesamt 12 € gekostet Ansehen ? Was ich mich frage ist, was ist, wenn du gesagt hättest, dass dir das nach deren Regel geklaut wurde. Also in der Tasche usw. Wie hätten die dir das Beweisen können, dass es nicht so war ? Ich glaube kaum, dass es danach erledigt wäre.
    Dann würden sie mit dem Argument kommen-genau wie bei mir- dass du sie in der Kabine abschließen müsstest.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Dann würden sie mit dem Argument kommen-genau wie bei mir- dass du sie in der Kabine abschließen müsstest.
    Und wenn du das gesagt hast, kommen sie mit einem anderen Argument. Die Kabine muss die Farbe grün haben.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und wenn du das gesagt hast, kommen sie mit einem anderen Argument. Die Kabine muss die Farbe grün haben.... Ansehen ?
    Versicherungen halt..Ansehen ?

Was hab ich dem Tag heute getan, dass er mich so hasst? Ansehen ? Erst denkt man ständig an jemanden, geht dann entspannt zum Studio und merkt, dass man den Schirm vergessen hat. Egal, regnet ja grad eh nicht. Im Studio Tasche auf gemacht...Klamotten alle nass weil die Trinkflasche nicht zu war. Ansehen ? Auch egal, trainiert man halt mit nassem Shirt. Wird es ja eh. Ansehen ? Zum guten Schluß ärgert man sich den Schirm vergessen zu haben, da es natürlich noch anfängt zu regnen. Ansehen ? Solche Tage braucht doch echt kein Mensch.

Du willst Dich echt über's Wetter beschweren Ansehen ?