Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 774
    Der Bruder eines ehemaligen Klassenkameraden ist gestorben Ansehen ? Ich kannte zwar den Bruder nicht, trotzdem trifft es mich. Er hatte Leukämie(Blutkrebs) und war gerade einmal 25 Jahre. Vor einer Woche ging es ihm noch blendend und dann plötzlich so etwas...hmmm. Unglaublich so etwas... Und der Arme hat jetzt auch noch Klausuren (Uni). Leider wusste die Familie bis vor einer Woche nichts vom Blutkrebs.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Beileid, MasterB.

So. Ich hoffe, dass der Premiumversand von Amazon nun wirklich bis morgen liefert und nicht nur voraussichtlich... Wäre sonst irgendwie etwas sehr ärgerlich...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Beileid, MasterB.

So. Ich hoffe, dass der Premiumversand von Amazon nun wirklich bis morgen liefert und nicht nur voraussichtlich... Wäre sonst irgendwie etwas sehr ärgerlich...
    Immer alles auf den letzten Drücker....kenne ich irgendwo her auch Ansehen ?

Chris warum faehrste nicht in unsere schoene Stadt und gehst am Bahnhof zu Pfitzner?
    Die haben ne grosse Auswahl zu annehmbarwen Preisen....

Mit Freundin Schluss gemacht wegen ner anderen und dabei bin ich mir nicht mal sicher ob das die richtige Entscheidung war..

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ansonsten hätte ich jetzt n Defiziet.
    In Deutsch hast Du ja sowieso eines. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Egal, ich habe Ferien Ansehen ?
    Also ideale Bedingungen um an den Defizi(e)ten zu arbeiten Ansehen ?

Wie würdet ihr es werten, wenn ihr in eine Schlägerei mit zwei Personen geratet und eure "Kumpels" im Prinzip nur dumm rumstehen? Ich bin gerade echt enttäuscht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Wie würdet ihr es werten, wenn ihr in eine Schlägerei mit zwei Personen geratet und eure "Kumpels" im Prinzip nur dumm rumstehen? Ich bin gerade echt enttäuscht ... Ansehen ?
    Komm, jetzt mal Butter bei die Fische und erzähl was passiert ist.

Blaues auge, das ist passiert Ansehen ? Ich wollte einen Streit schlichten und wurde dann angegriffen. Ehe ich mich versah konnte ich mich alleine mit zwei Typen rumschlagen, während meine Kumpels mir nicht wirklich zur Hilfe kamen. Ansehen ?

Blaues auge, das ist passiert Ansehen ? Ich wollte einen Streit schlichten und wurde dann angegriffen. Ehe ich mich versah konnte ich mich alleine mit zwei Typen rumschlagen, während meine Kumpels mir nicht wirklich zur Hilfe kamen. Ansehen ?
    Versteh ich das richtig, dass die beiden Typen sich gegenseitig beharkt haben, und nachdem Du schlichten wolltest, sind sie gemeinsam auf Dich drauf?

Nein, die zwei Typen hatten Streit mit irgend einem Bekannten von einem Kumpel. Die Schlichtungsversuche meinerseits schlugen fehl und ich wurde von den zwei Fremden angegriffen Ansehen ?

Sind deine Kumpels vorbestraft?