Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 774
    Das ist nicht ganz easy- verschmähte Frauen können ekelhaft reagieren....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke Babs. Zumal ich noch locker nen Jahr mit ihr auskommen muss.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das ist nicht ganz easy- verschmähte Frauen können ekelhaft reagieren....
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Danke Babs. Zumal ich noch locker nen Jahr mit ihr auskommen muss.
    Dann war Barbara`s Post jetzt bestimmt sehr hilfreich für Dich, oder? Geht doch nichts über jemand der einem Mut zuspricht. Ansehen ? Ich kann das übrigens bestätigen, was Barbara geschrieben hat. Ansehen ?

Lieber klartext und ruhe haben, als staendig genervt zu werden!

Is halt die Frage, ob ich dann Ruhe hab...

Is halt die Frage, ob ich dann Ruhe hab...
    Ruf deine Freundin, die wird das Problem "aus der Welt" schaffen Ansehen ?
    Zickenkrieeeeg Ansehen ?

Er wird dann aber ggf keine Ruhe haben. Ich hab mal das Vergnügen gehabt, zuzusehen, wie eine verschmähte Dame sich rächte, indem sie den Verschmähenden öffentlich der sexuellen Übergriffe auf sie selber bezichtigte.

Ja, Frauen kann man nicht trauen bei sowas.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Er wird dann aber ggf keine Ruhe haben. Ich hab mal das Vergnügen gehabt, zuzusehen, wie eine verschmähte Dame sich rächte, indem sie den Verschmähenden öffentlich der sexuellen Übergriffe auf sie selber bezichtigte.
    Krass, glaub ich dir aber. Höre/lese sowas nicht zum 1 mal..

Gerne auch eingesetzt nach Scheidungen um das Sorgerecht zu bekommen.

Alternativ direkt zum Chef gehen und sagen das du dich belästigt fühlst, das ist ja nicht so dass das nur in eine Richtung nicht OK ist.
    Außerdem nimmt das der Dame schonmal etwas den Wind aus den Segeln, sollte sie, wenn du evtl. dann mal eine Ansage machst, plötzlich anfangen sowas zu behaupten.

Einfach wenn sie dicht neben Dir steht laut rufen "Heike*, nimm die Hand aus meiner Hose!!!"

(*Name von der Redaktion geändert)

Nachtrag zur dauerhaften Aufgabe der Finanzhoheit der Bundesrepublik an nicht demokratisch legitimierte EU-Gremien: unter Ansehen ? könnt Ihr nachlesen, welcher Bundestagsabgeordnete aus Eurem Wahlkreis der Entmannung Deutschlands bei der Abstimmung seinen Segen gab.

Annehmbar.

Ansonsten:
    18 Jahre, grad mit ihrm Ex Schluss gemacht, knapp 18 Monate alte Tochter, Hauptschulabschluss. Raucht.
    Ahahaha xD Ich musste so lachen Ansehen ? Meine gedanken verliefen ungefähr so: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Alternativ direkt zum Chef gehen und sagen das du dich belästigt fühlst, das ist ja nicht so dass das nur in eine Richtung nicht OK ist.
    Außerdem nimmt das der Dame schonmal etwas den Wind aus den Segeln, sollte sie, wenn du evtl. dann mal eine Ansage machst, plötzlich anfangen sowas zu behaupten.
    Ehm. Das wird Chris sicherlich nicht machen. Er will doch keinen Stress. Also schön bedeckt halten und nicht groß aufmuppen. Meine ich ernst, ohne Unterton - so kommt er gerade rüber ^^ find ich aber okay die Haltungsweise, wenn man sich nicht auf eine Konfrontation einlassen will.