Seite 39 von 52 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 774
    Gern doch. Aus meiner Begründung: " ... Die Beschuldigte hat es mit ihrer Tat unternommen, durch wirtschaftliche Destruktion die innere Ordnung in Deutschland schwerwiegend zu gefährden." Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klingt alles sehr logisch was Du da schreibst Robert. Bin auch sehr gespannt, was da bei rauskommt. Finde ich sehr klasse und mutig, was Du da machst Ansehen ?

Hoffentlich landet Deine Schrift nicht gleich unbuerokratisch im Korb "nerviger Buerger". Waer ne Schande

Ich konnte meine Klappe schon nicht halten, als es dafür noch Hausbesuche gab (Stasi), von daher ist es heute ein Leichtes. Ich bin preußischen Tugenden sehr nahestehend, von daher ist mein Handeln nur folgerichtig, auch wenn es viele nicht verstehen werden. Das Problem ist übrigens, daß Merkels Vereinbarungen trotzdem gegen Deutschland wirken, selbst wenn sie sich strafbar gemacht hätte und dafür verurteilt werden würde. So bleibt die letzte Hoffnung, daß das BVerfG die Sache kippt und Gauck das weiterhin nicht unterzeichnet.

Edit: Hier mal ganz interessant zur Begleit-Info: Ansehen ?
    Geändert von robert234 (04.07.2012 um 13:39 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich konnte meine Klappe schon nicht halten, als es dafür noch Hausbesuche gab (Stasi), von daher ist es heute ein Leichtes. Ich bin preußischen Tugenden sehr nahestehend, von daher ist mein Handeln nur folgerichtig, auch wenn es viele nicht verstehen werden. Das Problem ist übrigens, daß Merkels Vereinbarungen trotzdem gegen Deutschland wirken, selbst wenn sie sich strafbar gemacht hätte und dafür verurteilt werden würde. So bleibt die letzte Hoffnung, daß das BVerfG die Sache kippt und Gauck das weiterhin nicht unterzeichnet.
    Ich finde Deine Haltung äußerst bemerkenswert und auch sehr sympathisch. Auch wenn Du schreibst, dass das heute ein Leichtes ist - für viele Leute ist es das offenbar nicht. Die meisten passen sich, egal in welchem Lebensbereich, auch an die schlimmsten Absurditäten an, aus Angst oder wirtschaftlichen Interessen. Umso toller finde ich das, wenn jemand den Rücken grade macht und für das eintritt, was er für richtig und wichtig findet: Hut ab!

Rückenstrecker verhärtet as fuck... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Rückenstrecker verhärtet as fuck... Ansehen ?
    Schreibt sich ass nicht mit Doppel-S? Ansehen ?

Das geht allerdings nur zu zweit...^^

Ich dachte, der Post von Rob wäre ein eindeutiges Angebot an Dich gewesen?Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Möchte endlich wieder schmerzfrei trainieren ...

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Jetzt habe ich 2x von neu anfangen müssen, bei Pokemon..der speichert den Mist einfach nicht Ansehen ? Ansehen ?
    Das liegt daran, dass das Spiel ca. 10 Jahre alt ist und die Batterie die den Speicherchip mit Strom versorgt leer ist.

Gott ist mir langweilig den ganzen Tag.. so ohne Studium stinkt -.-' Dabei hab ich so viel zu tun Ansehen ?

Ich gammel momentan auch nur rum... =/

Habe ich rumgammeln gehört? Bin ich auch dabei. Leider ungewollt, die Wohnungssuche läuft einfach nur schleppend Ansehen ?