Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 774
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kripo.. Die kamen zu uns (zivil) zeigten die Marke und haben uns befragt.. Da ist ein Typ überfallen worden und verletzt und die wollten uns ausquetschen vor Ort und haben uns das anhängen wollen.. Haben immer wieder gesagt ,,ihr habt damit bestimmt was zu tun" ,,ihr kennt doch hier bestimmt viele, ihr müsst was wissen" und und und..
    Einfach den Vorgesetzten anfordern ! Aber ehrlich gesagt, anders kann man Leute die etwas wissen eben nicht "verhören".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verhöre werden im Westen Deutschlands schon seit 1945 nicht mehr durchgeführt. Ansehen ?

Mein Vater setzt sich mit dem Typen bald in Kontakt, da er selbst bei der Polizei ist. Name und Telefonnummer von dem Typen haben wir ja.

Freitag meine Traumwohnung besichtigt. Der Vermieter wollte sich Anfang dieser Woche melden. Was ist? Bislang nichts Ansehen ? Ansehen ?

Mein Vater setzt sich mit dem Typen bald in Kontakt, da er selbst bei der Polizei ist. Name und Telefonnummer von dem Typen haben wir ja.
    Ach Du kennst den Täter also doch!

Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Alder aber sag deinem Vater echt mal der soll denen Feuer unter dem Hintern machen...

Was mach ich heute abend nur ohne Walter White, Jesse, Pinkman, Gus Fring, Hank Schrader etc...? Ansehen ?
    Hab die Breaking Bad zu Ende geschaut...

Haha Rob. Ansehen ?

Clubbing: Jo wird er, nur ist er auch etwas auf der Seite der Kripo, da er selber weiß was für Typen in der Gegend sind und wie man sich mit den zum Teil rumschlagen muss..

Clubbingman
    Gast
    Haha Rob. Ansehen ?

Clubbing: Jo wird er, nur ist er auch etwas auf der Seite der Kripo, da er selber weiß was für Typen in der Gegend sind und wie man sich mit den zum Teil rumschlagen muss..
    Ja klar aber die Fragen kann man als Exekutive doch etwas netter ausdrücken oder ?

Jop auf jeden Fall, aber mein Vater macht das schon. Ansehen ?

Nicht so gegen Polizisten hetzten...irgendwer muss den Job machen und 95% der Polizisten sind freundlich. Obwohl sie brutal unterbesetzt sind. Obwohl die Bezahlung schlecht ist.

Sry, kann sein, dass das in München so ist, aber hier findest Du nicht so schnell einen Polizisten der freundlich ist. Klar, muss jemand den Job machen und da mein Vater selbst wie gesagt einer ist kann ich das ja deshalb den Stress auch gut nachvollziehen, nur sagt mein Vater selber, dass man nicht so ,,hart" reden muss.

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Nicht so gegen Polizisten hetzten...irgendwer muss den Job machen und 95% der Polizisten sind freundlich. Obwohl sie brutal unterbesetzt sind. Obwohl die Bezahlung schlecht ist.
    Bitte was?

Ich finde die Bezahlung zu wenig. Die Polizisten müssen sich tagein, tagaus damit abfinden, dass sie blöd angegangen werden, sei es bei Demonstrationen, Fußballspielen, anderen Großveranstaltungen oder auch ganz normal auf der Streife. Die Polizisten werden behandelt, als seien sie das Böse in Person.

Und z.B. in München(ja, ist die teuerste Stadt, trotzdem) können die Polizisten von ihrem Gehalt gerade so leben.
    Geändert von Sebi[S.G.] (03.07.2012 um 23:55 Uhr)