Seite 31 von 52 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 774

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schnauze voll von irrationalen dummen Management Entscheidungen, sowas kann ich selber viel besser! Ich studier jetzt Management.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Schnauze voll von irrationalen dummen Management Entscheidungen, sowas kann ich selber viel besser! Ich studier jetzt Management.
    Ja, es gibt Dinge, die will ich auch lieber nicht wissen. Bestes Beispiel derzeit:
    Wir sollen vom Mutterkonzern verkauft werden, der gesamte Lackbereich. Also werden die Bilanzen geschönt wos nur geht. Schlussfolgerung: Alle Azubis werden nach der Abschlussprüfung erst mal nur befristet für 1 Jahr mit einer 80% Stelle eingestellt. Und dann bestellt die GL die JAV ein und stellt die Frage: Wie können wir die jungen Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden? Was haltet ihr von Firmenhandies für umsonst?!?Ansehen ?
    Wie wäre es mit Festverträgen in Vollzeit, ihr Deppen???

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, es gibt Dinge, die will ich auch lieber nicht wissen. Bestes Beispiel derzeit:
    Wir sollen vom Mutterkonzern verkauft werden, der gesamte Lackbereich. Also werden die Bilanzen geschönt wos nur geht. Schlussfolgerung: Alle Azubis werden nach der Abschlussprüfung erst mal nur befristet für 1 Jahr mit einer 80% Stelle eingestellt. Und dann bestellt die GL die JAV ein und stellt die Frage: Wie können wir die jungen Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden? Was haltet ihr von Firmenhandies für umsonst?!?Ansehen ?
    Wie wäre es mit Festverträgen in Vollzeit, ihr Deppen???
    Das kostet nur Geld.....

Ich kann die kurzsichtigkeit einiger Wasserkoepfe auch nicht verstehen.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Von dem was ich in den ganzen Threads gelesen habe bei dir wohl gut =P
    Lol... Scherzkübal ^^

Meine Gußeiserne Pfanne ist heute angekommen.. Hätte echt nicht gedacht, dass das Ding so schwer ist und durch den kurzen Griff muss man auch noch extra-fest zupacken Ansehen ? Wird ne heiße angelegenheit!

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Lol... Scherzkübal ^^
    Kübal xD

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Meine Gußeiserne Pfanne ist heute angekommen.. Hätte echt nicht gedacht, dass das Ding so schwer ist und durch den kurzen Griff muss man auch noch extra-fest zupacken Ansehen ? Wird ne heiße angelegenheit!

Habe " Wird ne heiße Angelegenheit" zu Ende gelesen und dann auf dein Avatar geguckt.... passt ziemlich gut Ansehen ?

Ansehen ? Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> Chaser <-

oh oh wuste da kommt sowas rumAnsehen ?

Mensch Chris!
    Köppfchen hoch Ansehen ? !
    Wenn er dann doch mal abnimmt,
    fährst du da ganz cool hin. Kaufst das Auto
    und dann 2 wochen später fährst du nochmal hin und bearbeitest SEIN auto mit nem baseball schläger Ansehen ? Der Fairniss halber meine ich.

Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> GorillaRuecken <- und wusste, dass nur Müll kommt.

Bin müde..hab hunger..kein bock essen zu machen^^

Ansehen ? Made my day!

Ich weiß nicht, was mein Tag noch machen soll... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich weiß nicht, was mein Tag noch machen soll... Ansehen ?
    gib ihm doch ne Chance - er könnte sich noch entwickeln!