Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 774
    Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gute Voraussetzungen für eine Beziehung^^

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Gute Voraussetzungen für eine Beziehung^^
    Bezog sich das jetzt auf meinen oder auf Sebis Beitrag?

Clubbingman
    Gast
    Jo hab ein dickes Problem mit meiner rechten Schulter -.- und zwar als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen arm gestreckt habe, ist da so ein krasser schmerz da...
    jedesmal wenn ich meinen arm zur seite drehe und diesen nach oben drehen will tuts höllisch weh in Normalstellung oder wenn ich den arm nur zu seite ausgestreckt zu Seite hochheben machts nur minimal was. Auch ausgestreckt nach vorn tuts nicht weh. Nur diese Anwinklung nach oben ist die Hölle. Sind das die Außenrotatoren die vllt überlastet sind ? oder hab ich einen Knorpelschaden oder sowas ? Hilft da Glucosamin ?

edit: beim absenken des Armes knackt es auch immer leicht... ich raffs net im Training lief bisher alles Super und nach dem Pennen sowas ehh -.-
    Geändert von Clubbingman (25.06.2012 um 17:27 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Jo hab ein dickes Problem mit meiner rechten Schulter -.- und zwar als ich heute morgen aufgewacht bin und meinen arm gestreckt habe, ist da so ein krasser schmerz da...
    jedesmal wenn ich meinen arm zur seite drehe und diesen nach oben drehen will tuts höllisch weh in Normalstellung oder wenn ich den arm nur zu seite ausgestreckt zu Seite hochheben machts nur minimal was. Auch ausgestreckt nach vorn tuts nicht weh. Nur diese Anwinklung nach oben ist die Hölle. Sind das die Außenrotatoren die vllt überlastet sind ? oder hab ich einen Knorpelschaden oder sowas ? Hilft da Glucosamin ?

edit: beim absenken des Armes knackt es auch immer leicht... ich raffs net im Training lief bisher alles Super und nach dem Pennen sowas ehh -.-
    sry für offtopic, aber wieso streckst du deinen rechten arm aus morgens? sone art "gruß" oder wie? xD

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    sry für offtopic, aber wieso streckst du deinen rechten arm aus morgens? sone art "gruß" oder wie? xD
    Ich streck mich du Hirsch -.-

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Wer keine bekommt, kann gerne nach München kommen, dann zeig ich ihm n paar Dissen, wo jeder eine abbekommt ;D
    Ich glaube, die meinten ohne Bezahlung. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Rob sach mal an ...

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Übernächstes We gehen wir zusammen fort btw.

Ne leider nicht Chris...da bin ich nicht da, Geburtstag meiner Mutter Ansehen ?
    Aber bekommen wir noch hin Ansehen ?

Ich habe mich bereits damit abgefunden keine Freundin zu bekommen.. in meinem Alter steht halt keine auf Muskulatur oder auf Leute die freundlich, nett und hilfsbereit sind.

Gehts noch? Net den Kopf in den Sand stecken. Kämpfen mit Leidenschaft! Come on Stephen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Der ZukunftsBody: wir können uns die Hände reichen,genau das gleiche problem habe ich auch,schon mein Leben lang.
    Sagen alle,das ich nett,Höflich,Lieb usw.bin aber weit hat mich das bis jetzt auch nicht gebracht.

Und dann gibts es wieder welche,die die größten Arschlöcher sind und schleppen eine nach der anderen ab. ALLGEMEIN,hier sind ja alle lieb Ansehen ?

Och Leute... Ansehen ? Nicht traurig sein irgendwann klappts sicher Ansehen ?