Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 774

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    So stoned wie heute war ich noch nie.. Ansehen ? Ansehen ?
    Wird Zeit, dass Deine Verletzung abheilt - machst sonst nur Blödsinn Ansehen ? Ansehen ?

Breivik wurde für unzurechnungsfähig erklärt... Ach so macht man das mit Massenmörder, die keine Moslems sind Ansehen ?

Das war ja auch das Ziel. Sonst wäre er nach 21 Jahren rausgekommen. So ist er weggesperrt.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Das war ja auch das Ziel. Sonst wäre er nach 21 Jahren rausgekommen. So ist er weggesperrt.
    Ansehen ?

Das bedeutet das für mich ! Und ich glaube kaum, er hat nicht gewusst, was er tat.

Naja, so ist das halt in unserer Welt, sobald ein "nicht-moslem" unzählige Menschen tötet, gibt man im schlimmsten Fall IHM die Schuld (so wie es auch sein soll), ansonsten ist er ja psychisch krank und wusste nicht warum er es tat...

PS: Man könnte ja auch eine Sicherheitsverwahrung verordnen, wenn es das dort gibt.
    Geändert von MasterB (21.06.2012 um 23:05 Uhr)

Nein gibt es dort nicht, deswegen haben die ja so darauf gepocht. Auch wenn 2 Gutachten anderer Meinung waren. Die Gesellschaft wollte es so damit er eben nicht mehr rauskommt.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Nein gibt es dort nicht, deswegen haben die ja so darauf gepocht. Auch wenn 2 Gutachten anderer Meinung waren. Die Gesellschaft wollte es so damit er eben nicht mehr rauskommt.
    Bei speziellen fällen, wie bei Breivik, dürfte man nach 21 Jahren, noch ein Gutachten erstellen und er wäre weitere 3-4 Jahre hinter Gitter. Und das könnte/dürfte man bis an sein Lebensende machen.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?

Naja, so ist das halt in unserer Welt, sobald ein "nicht-moslem" unzählige Menschen tötet, gibt man im schlimmsten Fall IHM die Schuld (so wie es auch sein soll), ansonsten ist er ja psychisch krank und wusste nicht warum er es tat...
    Naja, viele der Muslime sprengen sich gleich selbst in die Luft, da hat sich das erledigt.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, viele der Muslime sprengen sich gleich selbst in die Luft, da hat sich das erledigt.
    Und das Entkräftet meinen Post wie ?

Ansehen ?

Das bedeutet das für mich ! Und ich glaube kaum, er hat nicht gewusst, was er tat.

PS: Man könnte ja auch eine Sicherheitsverwahrung verordnen, wenn es das dort gibt.
    Er wurde vom Gericht nicht für unzurechnungsfähig erklärt, dies ist im Moment, das was die StA denkt,
    Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass du so einen Vorfall benutzt um deine Ansichten über den Westen zu verbreiten, das was da passiert ist, war ein tragischer Vorfall und sollte hier nicht für deine Anti Westen Ansichten missbraucht werden....

MasterB: Was möchtest du uns eigentlich sagen?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Er wurde vom Gericht nicht für unzurechnungsfähig erklärt, dies ist im Moment, das was die StA denkt,

Nicht denkt, sondern plädiert, ist aber auch im Grunde genommen egal, denn der StA vertritt den Staat (Also das will der STAAT) (Ok es stimmt schon, dass ich da was durcheinander gebracht habe zwischen StA und Richter)

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass du so einen Vorfall benutzt um deine Ansichten über den Westen zu verbreiten,

Ach ist das so ? Ich hätte natürlich auch einen anderen Vorfall "benutzen" können um zu zeigen, wie willkürlich einige Richter entscheiden. Überigends bin ich weder pro noch anti Westlich, wenn dann bin ich gegen unsere Staatsfrauen/männer (Kanzler/Präsidenten usw.).

das was da passiert ist, war ein tragischer Vorfall und sollte hier nicht für deine Anti Westen Ansichten missbraucht werden....

Ach und wo habe ich gesagt, dass es nicht ein tragischer Vorfall war. Wann sollte ich deiner Meinung nach dieses Thema ansprechen ? Nach 1ner Woche, wenn sich keiner mehr dafür Interessiert ?
    Natürlich war das eine schreckliche Tat, trotzdem darf man kritisieren, denn es stimmt ja auch. Sobald jemand eine Tat verübt, der weder Moslem noch Ausländer ist, gibt man alleine IHM die Schuld (und da gebe ich nichtmal den Bürgern die Schuld, denn die sehen sich vermeintlich "seriöse" "Nachrichten" an und bekommen es mit der Angst zu tun, verständlich) und sucht im höchsten Fall nach den Ursachen (Computerspiele usw.).

Ein Beispiel ist nur, wie die Medien sofort verurteilen (als er die Tat verübt hat) und ihre "Experten" ins Haus holen und von Investigativ ist ja auch nicht mehr die Rede :

Also bitte unterstelle mir hier kein "missbrauch" dieser Tat, um den Westen schlecht zu machen. -.-
    Geändert von MasterB (22.06.2012 um 09:49 Uhr)

Natürlich war das eine schreckliche Tat, trotzdem darf man kritisieren, denn es stimmt ja auch. Sobald jemand eine Tat verübt, der weder Moslem noch Ausländer ist, gibt man alleine IHM die Schuld (und da gebe ich nichtmal den Bürgern die Schuld, denn die sehen sich vermeintlich "seriöse" "Nachrichten" an und bekommen es mit der Angst zu tun, verständlich) und sucht im höchsten Fall nach den Ursachen (Computerspiele usw.).

Ein Beispiel ist nur, wie die Medien sofort verurteilen (als er die Tat verübt hat) und ihre "Experten" ins Haus holen und von Investigativ ist ja auch nicht mehr die Rede :

Also bitte unterstelle mir hier kein "missbrauch" dieser Tat, um den Westen schlecht zu machen. -.-
    Also um es hier nochmal zu schreiben, der Richter hat hier noch gar nichts entschieden, deswegen kannst du hier auch nicht von willkür reden. Darüber hinaus kannst du selbst, wenn sich der Richter in diesem Fall für die Unzurechnungsfähigkeit entscheidet nicht von willkür reden, denn solange sich der Richter an die Gesetze des Landes hält und in dessen Rahmen entscheidet, ist sie nicht willkürlich.
    Darüber hinaus finde ich es auch ungeschickt, hier Breivik mit anderen "islamistischen" Terroristen zu vergleichen. Da Breivik nicht als Teil einer terroristischen Organisation gehandelt zu haben scheint und auch keine terroristischen Organisationn zu diesen Taten sich bekennt hat.
    Auch wenn deine Argumente richtig sind, dass gegen den Islam immer stärker gehetzt wird, dass bei Terroranschlägen, der Islam als Gesamtheit an den Pranger gestellt wird und der Islam zunehmend als was negatives gezeigt wird, sollten hier Breiviks Taten und andere kriminelle Taten im Rahmen einer terroristischen Organisation nicht einfach auf eine gleiche Stufe gesetzt werden, da die Ausgangspositionen andere sind. Zwar sind paralelle zu erkennen, aber insgesamt, dennoch als zu verschieden zu sehen. Auch ist mir kein Fall bekannt indem ein "islamistischer" Terrorist vor Gericht angeklagt wurde (zumindest in keinem demokratischen Land), wovon man zu diesem Gerichtsverfahren seine paralelle ziehen kann.

abschließend will ich auch sagen, dass das hier ein Bodybuilding Forum ist und keine politisch engagiertes Board, deswegen sollten solche (höchst brisanten) politischen Themen nicht diskutiert werden. Wir können gerne Mal privat reden, wenn du denkst, dass hier noch Diskussionsbedarf ist, aber hier nicht mehr
    Geändert von dArc (22.06.2012 um 12:01 Uhr)