Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 774
    ey, bayern ist schön Ansehen ? woanders will ich schon garnicht mehr wohnen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Letztens auf dem Oktoberfest konnte ich kaum nen Brötchen bestellen, weil ich einfach die Sprache da nicht verstehe Ansehen ?

Edith fragt: Wie ist es denn so in Bayreuth als studentenstadt? Ist das Leben da einigermaßen schön?

schon klar, hier gibts ja auch keine "Brötchen"
    das Leben ist in Bayern überall schön

Isn da wenigstens mehr los als hier in Ddorf?

Ich glaub irgendwer hat mir Streichhölzer in die Augen geklemmt.... Bin seit gestern morgen wach. SCHEISSE!!!

Irgendwas ins essen gemischt Ansehen ? ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich glaub irgendwer hat mir Streichhölzer in die Augen geklemmt.... Bin seit gestern morgen wach. SCHEISSE!!!
    Das ist die Nebenwirkung gewisser Kopfschmerztabletten mit Gesichtern drauf.....

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Cloud nine genommen? Ansehen ?
    Geändert von robert234 (20.06.2012 um 13:40 Uhr)

Ach, das IT System das ich administriere wird in den naechsten 12 Monaten abgeschaltet. Musste mich entscheiden wie es weitergeht und werde wohl zurueck ins Projekt Management wechseln. Das ist aber nicht gerade meine Leidenschaft (habe damit zu viele negative Erfahrungen gemacht). Bin extra nach England weil das eine technische Stelle ist (Sysadmin), aber ich sehe in dem Bereich keine Zukunft mehr fuer mich. Im Moment wird alles was nicht Niet und Nagelfest ist Richtung Indien, Thailand, bestenfalls nach Bulgarien outgesourced.

Dann doch lieber wieder Anzug tragen und mir dummes Geschwaetz in unnoetigen Meetings anhoeren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Das ist doch ein Aggrothread und genau das war/bin ich also schreib ich das auch...Und wenn jemand wirklich gläubig ist und ich ihn damit verletzt habe war das nicht meine Absicht!

@MPB
    Trotzdem tret ich zurück wenn ich nicht in die Hölle komme Ansehen ?
    Darf ich mittreten?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ach, das IT System das ich administriere wird in den naechsten 12 Monaten abgeschaltet. Musste mich entscheiden wie es weitergeht und werde wohl zurueck ins Projekt Management wechseln. Das ist aber nicht gerade meine Leidenschaft (habe damit zu viele negative Erfahrungen gemacht). Bin extra nach England weil das eine technische Stelle ist (Sysadmin), aber ich sehe in dem Bereich keine Zukunft mehr fuer mich. Im Moment wird alles was nicht Niet und Nagelfest ist Richtung Indien, Thailand, bestenfalls nach Bulgarien outgesourced.

Dann doch lieber wieder Anzug tragen und mir dummes Geschwaetz in unnoetigen Meetings anhoeren Ansehen ?
    Kenn ich...
    Unsere IT sitz u.a. in Malaysia und Bulgarien.....