Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 774
    Das wird aber ne mühsame Kleinarbeit und dazu müsste er sich das Dingen erstmal wieder aufn Hof karren lassen .. kostet alles Geld.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warn jetzt 180k, die er runter hatte.

Naja... definiere ordentlich...

Ma schaun, das einzige, was wirklich von Wert wäre, was man verkaufen könnt, wär der rechte vordere Scheinwerfer noch, weil die nicht mehr produziert werden.

Hey Chaser, das tut mir totak leid... ich hatte im Nov 2010 auch ein Unfall, von links in die Leitplanke rein- mein Auto war von außen gar nicht so kaputt- die Tür quietschte und ging nur schwer auf, hinten die Kante zum Kofferraum war der Lack abgeplatzt, die lenkung war komplett im arsch- der Schaden war 10.000 Euro- dafür gingen 5.500 für lackarbeiten drauf- wirtschaftlicher Totalschaden. Das einzige, was noch ging, war das licht auf der linken Seite... So schlimm sah es nicht aus, dachte auch- Lenkung neu, neue Seitenteile etc... Aber falsch gedacht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bei so einem Buff verzieht sich immer auch die Karosserie, auch wenn man das mit bloßem Auge nicht sieht. Kann man zwar reparieren, indem man das Fahrwerk elektronisch vermißt und den Wagen auf einer Richtbank wieder "in Form zieht", neu vermißt und prüft, ob es nun okay ist. Ggf. wiederholen. Dann kommen Sachen wie Radaufhängung oder komplette Vorderachse hinzu, Radlager, Felge mit Reifen, Bremsscheiben vorn (beide), Stoßdämpfer vorn (beide), Stoßfänger, Kotflügel, Lackierarbeiten ... . Fazit: Wenn man ein gleich altes Auto gleichen Typs gebraucht kauft, zumal bei einem Alter von 11 Jahren, ist man drastisch günstiger dabei, selbst wenn man da vllt. noch das eine oder andere Verschleißteil wechseln lassen muß, was vllt. am eigenen Wagen noch picobello war.

Danke Dana... Jo, sieht bei mir ähnlich aus, nur, dasses noch die Felge komplett zerfetzt hat.

Neuer Cougar ist grad in Arbeit, in Hannover steht einer für 2,9. Hat nichtmal 100k runter. Wieder die kleine Maschine, allerdings dann ins silber.

Felge war vom Schlag auch hin- das rad lag ja komett frei- Ich hab damals schön draufgelegt...

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist die Felge...
    Krass, die Kräfte die da werkeln ...

Jaa fehler endlich gefunden, hätte wohl am besten direkt den Leerlaufregler wieder kontrolieren sollen, genau der wars nämlich wieder -.- Ansehen ?

Was noch zum Thema passt: Muss für zwei arbeiten lernen, ein Referat machen und bin "leicht" unmotiviert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Jaa fehler endlich gefunden, hätte wohl am besten direkt den Leerlaufregler wieder kontrolieren sollen, genau der wars nämlich wieder -.- Ansehen ?
    Oder direkt hier posten, damit ich Dir antworten kann. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist die Felge...
    Au weia! Kannst froh sein, daß da ein Baum stand- hätte sonst ggf nen Überschlag geben können.

Warum geht momentan alles daneben? Ansehen ? Da entscheidet man sich nach der Trennung dazu die bereits geplanten 2 Wochen Urlaub bei Freunden und Damilie zu verbringen und was ist??? Da ist jemand anders wieder stinkig und enttäuscht weil man nicht mit zu einer Veranstaltung geht. -.- Kann man bitte mal aufhören mir in den Arsch zu treten. Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von Thorjin (17.06.2012 um 09:47 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Warum geht momentan alles daneben? Ansehen ? Da entscheidet man sich nach der Trennung dazu die bereits geplanten 2 Wochen Urlaub bei Freunden und Damilie zu verbringen und was ist??? Da ist jemand anders wieder stinkig und enttäuscht weil man nicht mit zu einer Veranstaltung geht. -.- Kann der Scheiß behinderte Gott da oben bitte mal aufhören mir in den Arsch zu treten. Ansehen ? Ansehen ?
    Kannst du mal nicht so ein Schwachsinn schreiben ? -.-

Das ist doch ein Aggrothread und genau das war/bin ich also schreib ich das auch...Und wenn jemand wirklich gläubig ist und ich ihn damit verletzt habe war das nicht meine Absicht!

@MPB
    Trotzdem tret ich zurück wenn ich nicht in die Hölle komme Ansehen ?