Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 747
    Nanu^^
    Das iPad hat's mir so vorgeschlagenAnsehen ? Scheiß Autocorrect.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, Ingeneur ist kein anerkannter Studiunabschluss^^
    kein was?^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nanu^^
    Das iPad hat's mir so vorgeschlagenAnsehen ? Scheiß Autocorrect.
    Jaja, blame Siri!

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Na dann ''hau rein'' Ansehen ?
    Klar, ich werfe sogar meine guten Vorsätze über Board. Wie war das: Nie den Füller in die Firmentinte oder so...

Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    kein was?^^
    Das ist ne Mischung aus Studien und Studium Ansehen ?

Da hastes Schmali! Möchtest du so sein wie Hans? Ansehen ?
    geiles Bild MC! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Naja, Ingeneur ist kein anerkannter Studiunabschluss^^
    Zu geil Schmali - "Studiun" Ansehen ? Ach, mach Dir nix draus, gibt auch Leute die mit "Der Gerät" Erfolg hatten. Ansehen ?

Anders als geplant ist nach den 4 Tagen Party doch noch nicht Schluß. Von daher noch mehr gute Laune. Sowohl heute als auch am Wochenende gehts weiter. Hoch die Tassen. Ansehen ? Ab nächster Woche geht dann aber der Ernst des Lebens weiter.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Anders als geplant ist nach den 4 Tagen Party doch noch nicht Schluß. Von daher noch mehr gute Laune. Sowohl heute als auch am Wochenende gehts weiter. Hoch die Tassen. Ansehen ? Ab nächster Woche geht dann aber der Ernst des Lebens weiter.
    Das sagen sie alle Ansehen ?

Party muss auch mal sein !

Das sagen in der Tat viele. Ist allerdings mein Ernst. Die 2 Wochen die ich gerade auswärts verbringe nutze ich in vollen Zügen aus. Ich achte mittelmäßig bis schlecht auf die Ernährung, Training gibt es mal mal in Form von Inline skaten oder Fußball und ansonsten wird nur gefeiert.

Ab Montag bin ich wieder zuhause und dann wars das weitestgehend mit feiern. Klar kann es immer wieder mal vorkommen, aber dann eher selten und nicht umsonst gab es meine Frage im "Kleine Fragen für die sich kein Extra Thread lohnt Thread". Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Das sagen in der Tat viele. Ist allerdings mein Ernst. Die 2 Wochen die ich gerade auswärts verbringe nutze ich in vollen Zügen aus. Ich achte mittelmäßig bis schlecht auf die Ernährung, Training gibt es mal mal in Form von Inline skaten oder Fußball und ansonsten wird nur gefeiert.

Ab Montag bin ich wieder zuhause und dann wars das weitestgehend mit feiern. Klar kann es immer wieder mal vorkommen, aber dann eher selten und nicht umsonst gab es meine Frage im "Kleine Fragen für die sich kein Extra Thread lohnt Thread". Ansehen ?
    Alles halb so wild Ansehen ?

Das denk ich mir gerade auch und wenn ich am Montag auf die Waage kletter kotz ich wieder. Aber das ist es mir gerade Wert. Ansehen ?

Hat wer noch 8000€ für mich? Ansehen ?
    Geändert von Chaser (05.07.2012 um 03:05 Uhr)

Nachdem ich nahezu den gestrigen ganzen Tag lernte bis jetzt um 03:34, gehe ich optimistisch in die letzte, anstehende Klausur für dieses Semesters, gleich um 09:50 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hat wer noch 8000€ für mich? Ansehen ?
    Alles eine Frage des Zinssatzes Ansehen ?
    Ansehen ?
    Haste wieder ne andere Karre entdeckt?^^