Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 747
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    @stopknopf: Freut mich für dich Ansehen ? Mach das beste daraus.
    Das werd ich auf jeden Fall Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    ach wurde jetzt aus ''nett'' auf einemal ''süß'' ? Ansehen ?
    Was hast du gemacht ? Hast du mit deinem Körper ihren Kopf verdreht Ansehen ?
    ja, süß hat sie mir auch schon an kopf gehauen Ansehen ? ich glaub mein körper ist da nebensächlich Ansehen ?

Dann ists zu wenig Last, wenn du dich drauf freust.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann ists zu wenig Last, wenn du dich drauf freust.^^
    Ich zitiere mal frei die bösen Onkel: Ich bin nur glücklich, wenn es schmerzt. Ansehen ?

Endlich ne FH gefunden, wo man sich auch außerhalb des regulären Bewerbugnszeitraumes bewerben kann, also geexter Student Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Endlich ne FH gefunden, wo man sich auch außerhalb des regulären Bewerbugnszeitraumes bewerben kann, also geexter Student Ansehen ?
    Und das heißt jetzt bestimmt wieder umziehen, nachdem du ja vor kurzem erst nach München gezogen bist, oder?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Und das heißt jetzt bestimmt wieder umziehen, nachdem du ja vor kurzem erst nach München gezogen bist, oder?
    Naja, erstmal abwarten, was die FH München sagt, denen mache ich morgen mal nen bissl Druck. Haben gemeint, Sie könnten mir frühestens Anfang September Bescheid geben, das muss doch eher gehen.

Aber ansonsten, ja. Umziehen. Entweder nach Nürnberg, Zwickau, Frankfurt oder woanders hin.

Aber dann wäre ja der Studentenjob, den du erst bekommen hast auch wieder für die Tonne....

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Aber dann wäre ja der Studentenjob, den du erst bekommen hast auch wieder für die Tonne....
    ? Kein Studentenjob. Ich arbeite Vollzeit bei Müller für 1,5 Monate. 163 h, 1600 brutto.

Passt schon. Ich will halt in ne Stadt wo ich
    a) nebenbei als Werkstudent arbeiten kann, um was für meinen Lebenslauf und mein Einkommen zu tun.
    b) an der FH nur 1 Semester brauche, um alle schriftlichen Studienleistungen abzulegen (Das Studium muss man im WS und im SS beginnen können, damit werden jedes Semester alle Prüfungen angeboten), damit ich anschließend nur noch Abschlussarbeit und evtl Praktika nachholen muss. (Damit ich quasi in ca. nem Jahr hoffentlich fertig bin, im Idealfall als Dipl.Ing. (FH))
    c) die Mieten natürlich nicht zu hoch sein sollten, wobei das eher zweitrangig ist.
    d) noch den Dipl.Ing (FH) machen kann, das ist auch eher 2.rangig

Sie hat mir gerade schon wieder ausm Urlaub geschrieben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Sie hat mir gerade schon wieder ausm Urlaub geschrieben Ansehen ?
    Wenn du das vergeigst, komm ich vorbei und versohl dir den Hintern.^^

Clubbingman
    Gast
    dito ^^

wir wissen ja nicht ob sie was schönes geschrieben hat.
    Vielleicht hat sie vergessen die Tastensperre zu aktivieren und Nalus bekommt andauernd nur "jhdjode"

Ansehen ?